KPU erfolgreich erkannt

Themenstarter
Beitritt
15.12.10
Beiträge
7
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums und gleichzeitig ein herzliches Dankeschön für die vielen Informationen, die hier zu finden sind!
Ich habe hier den Begriff "Kryptopyrrol" das erste Mal gelesen und sofort gewußt, dass das für meine vielfältigen Symptome zutrifft:
Weizenunverträglichkeit
diverse Hautreizungen, -rötungen
Putzmittel- und Farbstoffunverträglichkeiten
chronische Müdigkeit
seit 2 Jahren monatliche heftige Migräne
immer schlechteres Kurzzeitgedächtnis
Nachtblindheit
und vieles mehr...
Seltsamer Weise wurde mir durch Zufall im Dez 2010 eine kaputte Amalganfüllung entfernt (leider ohne Schutzvorkehrungen) und seitdem ist meine monatliche Migräne weg!!!

Was noch viel wichtiger ist, mein ältester Sohn (9 Jahre) hat extreme Konzentrationsprobleme, seit letztem Jahr eine ADHS-Diagnose, Depressionen, ständige Infekte (Mittelohrentzündungen, jährlich Streptokokken), etc. Bei ihm habe ich im Dez 2010 den Urintest machen lassen. Trotz 3 Std. Spazierenfahren des Urin deutliche überhöhte Werte.
Seit Anfang Januar nimmt er Depyrrol Kind und plötzlich sind einige ADHS-Symptome urplötzlich verschwunden...

Es geht uns beiden sehr viel besser - wenn wir jetzt noch einen Arzt im Postleitzahlbereich 8... finden würden, der noch spezifischere Untersuchungen machen kann (Schwermetallbelastung, Abklärung evtl. weiterer Mängel), wären wir wunschlos glücklich.

Liebe Grüße
 
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums und gleichzeitig ein herzliches Dankeschön für die vielen Informationen, die hier zu finden sind!

Es geht uns beiden sehr viel besser - wenn wir jetzt noch einen Arzt im Postleitzahlbereich 8... finden würden, der noch spezifischere Untersuchungen machen kann (Schwermetallbelastung, Abklärung evtl. weiterer Mängel), wären wir wunschlos glücklich.

Liebe Grüße

In dieser Liste sind 2 Umweltmediziner für den PLZ 8-Bereich

KEAC - Klinisch Ecologisch Allergie Centrum: Liste von Therapeuten

Ich habe aber keine persönlichen Erfahrungswerte.
Vielleicht meldet sich noch jemand.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Oben