Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
06.11.09
Beiträge
71
Hallo zusammen

Endlich darf ich auch mal eine Erfolgsgeschichte verkünden :freu:

Ich litt Jahrelang unter Kopfschmerzen (24 Stunden, 365Tage im Jahr). Immer hiess es, es wäre psychisch. Ich hatte etliche Therapien und musste schlussendlich ein Anti Depressivum nehmen, da es dann angeblich besser werden würde.
Leider nicht. Dennoch fanden mein Neurologe und meine damalige Psychologin, ich solls weiterhin nehmen.
5 Jahre lang ein Medikament, dass ich nie gebraucht hätte!!

Am 26.10. wurden bei mir per Zufall Gallensteine diagnostiziert.
Am 7.12. hatte ich meine erste Kolik und ab da an ständig. Ich wurde dann am 13.12. mehr oder weniger Notfallmässig operiert.
Ich bin aus dieser Narkose erwacht und es ging mir gut. Ich wartete auf meine Kopfschmerzen, aber sie blieben aus.

Bis heute gabs keinen Tag an dem ich Kopfschmerzen hatte. Seit dieser Op bin ich Kopfsz frei.
Angeblich ist die Galle sehr stark mit dem Kopf verbunden!

Das ist meine Geschichte :freu:
 
... 5 Jahre lang ein Medikament, dass ich nie gebraucht hätte!! ...
Kommt man da denn nicht selbst auf die Idee das Zeug einfach abzusetzen, wenn es nichts bringt???
Na gut eins hat es gebracht, und zwar den Pharmaunternehmen Geld ;-)
War es denn das Geld aus deiner eigenen Tasche?

Gruss
Tobias
 
Oben