Gewichtsabnahme - Jetzt geht es mir wieder gut

Themenstarter
Beitritt
03.06.08
Beiträge
24
Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Seit Ende April gehe ich wieder Arbeiten.
Ich hatte zum Glück liebe Leute hier im Forum wo mir drastisch geholfen haben. Habe ich mir Vitamin B 12 Spritzen lassen. Auf grund dieses vitamines konnte ich wieder alles Essen. Mittlerweile habe ich keine 43 Kilo mehr sondern 56 Kilo. Juchhuhh mir geht es dadurch viel besser.

Danke
 
Herzlichen Glückwunsch Andrea,
es ist schön zu hören das es Dir besser geht :freu:

Weiterhin alles Gute
 
Hallo Andrea182!

Warum konntest du durch die Spritzen wieder alles essen und hast zugenommen? Kannst du mir das bitte erklären:confused:
Ich habe auch das Problem daß ich zu wenig wiege.

Viele Grüße
Yvone:wave:
 
Hallo Andrea182!

Warum konntest du durch die Spritzen wieder alles essen und hast zugenommen? Kannst du mir das bitte erklären:confused:
Ich habe auch das Problem daß ich zu wenig wiege.

Viele Grüße
Yvone:wave:

Es wurde bei mir festgestellt daß ich eine Fructose und eine Lactoseunverträglichkeit habe. Durch dieses Vitamin B 12 Combi Präparat vertrug ich auf einmal wieder alles.
Diesen Tip hatte ich in diesem Forum erhalten.
Die Ärzte wissen das komischer weise nicht.
Wobei die Ärzte mir bei meiner 2 1/2 jähriger Krankheit überhaupt nicht weitergeholfen haben. :kraft:
 
Hi,

kannst du vielleicht mal schreiben um was für ein Präparat es sich gehandelt hat, wie hoch die Dosierung war und wie oft du es gespritzt bekommen hast bzw. gesprizt bekommst ?

Ich bekomme nämlich auch Vitamin B12 gespritzt und zwar alle 4 Wochen 3000mcg von Hevert. Ich habe auch das Gefühl, dass es mir bei der Verdauung hilft, allerdings scheint mir der Abstand zwischen den Spritzen zu lange.

Schon mal vielen Dank für die Antwort.
 
Hi,

kannst du vielleicht mal schreiben um was für ein Präparat es sich gehandelt hat, wie hoch die Dosierung war und wie oft du es gespritzt bekommen hast bzw. gesprizt bekommst ?

Ich bekomme nämlich auch Vitamin B12 gespritzt und zwar alle 4 Wochen 3000mcg von Hevert. Ich habe auch das Gefühl, dass es mir bei der Verdauung hilft, allerdings scheint mir der Abstand zwischen den Spritzen zu lange.

Schon mal vielen Dank für die Antwort.


High hi, wie die Dosierung war , weiß ich nicht, hatte nicht darauf geachtet. Habe nur in der Apotheke gesagt das ich diese Spritzen haben möchte und habe sie bekommen.
Ich hatte sie mir aber einmal in der Woche Spritzen lassen, und zwar ins Gesäss. Seitdem nehme ich das Kombipräbarat jeden zweiten Tag in Tablettenform.
LG Andrea
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Dies bestätigt mich in der Annahme, dass eine vierwöchige Substitution einfach zu wenig ist, also das Intervall dazwischen zu lange.

Wie heißt den das Präparat, dass du momentan nimmst ?

Grüße
 
Oben