Einfach, alternative B. ADHS/Borreliose

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Das Forum ist wahnsinig interessant, nur beim nitrosativen Streß habe ich mir gedacht, komplizierter geht es nicht mehr, und das Alles um Mikronährstoffe zu geben!
Ich würde mir Erfolgsberichte wünschen ohne die vielen Details, damit uns nicht der Kopf platzt.
Ich beginne:
Biofeedback bei ADHS: es war wenig zu verändern, mit Zincum chloratum (Schüßler Salz) bei einem Fall deutliche Besserung (Merkmal: unruhige Beine).
Bei einem Kind (adhs) das ziemlich chaotisch/ungepflegt war deutliche Besserung mit Sulfur.
Borreliose : Echinacea oder Karde: verschwinden der Histamin Unverträglichkeit.
 
Hallo Franca,

es ist schwierig, nun "hurra" zu schreien und zu sagen, daß die von Dir genannten Mittel immer helfen.

Es gibt keine Informationen über die "Fälle" der Erkrankten, wir wissen nichts über die Vorgeschichte, über Diagnosen, andere Therapieansätze.

Und gerade bei homöopathischen Mitteln kann man nicht verallgemeinern.
Homöopathie ist sicher in sehr, sehr vielen Fällen eine gute Möglichkeit der Therapie, aber sie ist eben jeweils individuell.

Grüsse,
Uta
 
Oben