Nach 2-jähriger Klage 50 % GdB

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
228
Hallo,

ich habe nach 2 Jahriger Klage vorm SG gegen das Versorgungsamt 50 % GdB erhalten, sogar rückwirkend zum März 2007......

Ausschlaggebend war hier der Gutachterbericht.

Einglück, dass man trotz Krankheit nicht zuuuuu schnell aufgibt.:kraft:

LG Silberpfeil
 
nach 2 jähriger Klage 50 % GdB

Hallo,

ich habe nach 2 Jahriger Klage vorm SG gegen das Versorgungsamt 50 % GdB erhalten, sogar rückwirkend zum März 2007......

Ausschlaggebend war hier der Gutachterbericht.

Einglück, dass man trotz Krankheit nicht zuuuuu schnell aufgibt.:kraft:

LG Silberpfeil

Hallo Silberpfeil,

dann gratuliere ich Dir dazu. Aufgeben sollte man nie, denn wer aufgibt hat verloren.

Alles, alles Gute weiterhin.

LG
Renchen
 
Herzlichen Glückwunsch Silberpfeil,:)

das sind wirklich gute Nachrichten.

Grüsse von Juliette
 
Nach 2-jähriger Klage 50 % GdB/ früher Rente??

Hallo ,
Danke für Eure Glückwünsche....

Ja , das sage ich auch, egal wie Sch.... es einem geht, man solle trotzdem nicht zu schnell aufgeben.
Hatte das ja auch mit meiner Krankenhausrechnung vor einem Jahr. Die wollte meine private KV ja auch nur wie ein Sanatorium abrechnen, dann hätte ich nur 33,-€ pro Tag erhalten. Die Beihilfe hatte 50% erstattet, Priv.KV nicht. Wäre auf große Summe sitzen geblieben.:schock: Meine Schreben und die meiner Ärzte haben nicht gereicht. Ein Schreiben meines Anwaltes und aufeinmal bekam ich mein Geld.....:freu:

Kann man als Beamter eigentlich auch früher in Pension gehen bei 50%??

LG Silberpfeil
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Falls jemand ähnliche Wege beschreitet, kann das bei uns in der Rubrik "Soziales Umfeld" diskutiert werden.
So aus dem Bauch heraus kann ich Dir nichts zum Beamtenrecht sagen, die Frage könnte aber dort sicher geklärt werden. Mach doch einfach dort einen Thread auf...
 
Oben