Säure-Basen Haushalt

  • Themenstarter Aussenseiter
  • Erstellt am

Aussenseiter

Hallo

Ich habe mal den Säuren-Basen Haushalt im Urin, 1 Monat Kontrolliert. Er ist im Optimalen Bereich ohne Pharmazie und Chemie.

LG Aussenseiter
 
Säuren-Basen Haushalt

Mein Glückwunsch, Aussenseiter!
Dann bist Du ja eher ein Spitzenreiter! :)

Viele Grüsse
Wero
 
Bei Übersäuerung soll der Kanne Brottrunk helfen, mind. 6 Monate 3 mal tägl., 1 Tasse drinken. Am besten ein Leben lang trinken.
Ich habs noch nicht probiert. Aber es scheint schon vielen geholfen zu haben.

Auch Galganttabletten sollen der Übersäuerung entgegenwirken.
 
Hallo,

"Kanne Brottrunk" habe ich mir jetzt auch besorgt .... na ja, was soll ich sagen ..., schmeckt ekelig <würg> - für mein Empfinden zumindest. Ich schaffe ein Glas am Tag, mehr geht wiklich nicht! :mad:

Das gesunde Dinge immer so sch .... schmecken müssen. Oh Mann! Aber was tut man nicht alles ..... ;)

LG
Summer
 
Ja,wie Apfelsaft schmeckt es nicht gerade.:D
Aber man kann ja die vorgegebene Menge mit Saft mischen, dann schmeckts besser.
Aber soweit ich weiß muss man das schon 3 mal tägl. trinken sonst hat es nicht den gewünschten Effekt.
 
Hallo,:)

Kanne Brotdrunk mit Wasser verdünnt ist auch eine Möglichkeit. Pur eher nicht.

Grüsse von Juliette
 
Hallo

Ich habe mal den Säuren-Basen Haushalt im Urin, 1 Monat Kontrolliert. Er ist im Optimalen Bereich ohne Pharmazie und Chemie.

LG Aussenseiter

wer hat denn behauptet, dass man den säure-basen-haushalt mit pharmazie und chemie in den griff bekommt? dein arzt?

entscheidend für das puffern von säuren sind basische mineralien. doch chemisch hergestellte mineralien sind anorganisch und somit für den körper nicht sinnvoll, da sie nicht intrazellulär wirken können (da sie 6000 bis 8000 mal größer sind als unsere zellen!)!!! also wichtig bei mineralien: organisch bzw. kolloidal!!!
 
entscheidend für das puffern von säuren sind basische mineralien. doch chemisch hergestellte mineralien sind anorganisch und somit für den körper nicht sinnvoll, da sie nicht intrazellulär wirken können (da sie 6000 bis 8000 mal größer sind als unsere zellen!)!!! also wichtig bei mineralien: organisch bzw. kolloidal!!!

...und organische Mineralien sind dann volumenmässig kleiner als anorganische Mineralien und erst recht kolloidale??:confused:

Wobei: Mineralien sind ihrem Ursprung nach immer anorganisch... :idee:
 
Wobei: Mineralien sind ihrem Ursprung nach immer anorganisch... :idee:

ich esse die mineralien ja auch nicht in form von zermalenem gestein, sondern über die pflanzen - dort sind sie organisch und kolloidal und somit in der molekülstruktur viel kleiner und daher zellgängig!
 
Oben