Morbus Basedow/Hashimoto

Themenstarter
Beitritt
23.01.10
Beiträge
362


Für die von Euch, die unter psychischen/psychiatrischen Symptomen leiden!

Ich befinde mich noch in der Einstellungsphase, die aber, wie Ihr hier hören könnt, von März bis Mai 2009 schon prima lief und mir die Erkenntnis beschert hat, dass meine psychische Situation fast ausschließlich auf meine kranke Schilldrüse nebst AI zurückzuführen ist.
Hier habe ich andere Betroffene sprechen können, die mir viele hilfreiche Informationen zu meiner Erkrankung und dem Umgang mit Hormonen gegeben haben.

Tausend Dank an dieser Stelle, besonders Dir, Darleen!!

Joyfull.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, ist nett:):):) freut mich wenn ich dir etwas weiterhelfen konnte..

liebe grüße darleen:wave:
 
Ich finde das video ganz prima, Joyfull, und ich hoffe, dass es viele User anschauen werden:).

Liebe Grüsse,
uma
 
hi joyful, vielen dank fuer das video, du hast mir aus der seele gesprochen!meine hashimoto wurde nie mit meiner schweren depression in verbindung gebracht, ebensowenig wie meine zahlreichen anderen symptome.ich bin seit 15 jahren behindert eingestuft, kriege aber keine rente.mein letzter tsh wert war 27! jetzt auf 5.ich habe noch keinen arzt gefunden, der weis wie man mich richtig einstellen koennte, und fand vor ein paar tagen die englischsprachige seite "stop the thyroid madness". darin geht es um die ersatz hormon zufuhr, ueber den nutzen von t3, und unter anderem auch um das natuerliche praeparat, das aus schweineschilddruesen gewonnen wird.
vielleicht koennte dich das interessieren,um deine einstellung zu optimieren. ich jedenfalls werde gezwungen sein, mich damit auseinander zu setzen, denn meine aerzte verweigern mir jede "unnoetige blutuntersuchung", hier in frankreich. antidepressiva krieg ich in massen verschrieben, nehme sie nicht, vertrage sie nicht.
einen versuch ist es wert, denn so wie jetzt gehs garnicht.
ich hoffe ich komme auch mal so weit wie du, danke fuers mutmachen! bq
 
hallo butterquen,

wünsche dir viel Erfolg für deine Versuche mit natürlichen Hormonen. Mir hat der Wechsel enorm viel Qualität gebracht. Allerdings ist so eine Umstellung auch nicht ganz ohne. Empfehle dir da einen Arzt, der sich auskennt.

lg
taschenlampe

Danke für das Video Joyful!
 
hallo taschenlampe,
sag blos das schweinegedruese kann man in D kaufen?

hier in frankreich wuerde ich auf dem marktplatz gesteinigt, wenn ich nach natuerlichen hormonen fragen wuerde!
wieviel kostet denn eine monatspackung ungefaehr? bin auf levothyrox 100
auf der site "stop the thyroid madness" ist es sehr gut erklaert, wie man es selbst machen kann.
haben sich durch den wechsel auf dieses medicament echt symptome gebessert ?
 
Oben