Mein individueller Heilungsweg!

Hallo Angie,

vielen Dank für Deinen Erfolgsbericht. Vielleicht wechsle ich bald mal zu Deinem Schema, deshalb will ich das Thema mal abonnieren :)

LG Kerstin
 
Hi Kerstin,

hier ein kleines Update:

Wegen Neuinfektion nahm ich kurzfristig AB und bin im weiteren Verlauf auf eine Kombination von Zhang, Buhner und Cowden umgestiegen.

Meine primären Mittel sind Allicin, Houttuniya, Samento, Banderol, Polygonnum und auch Artemesin. Zwischenzeitlich auch mal wieder OBE und Rizole und vor allem Darmaufbau und Matrixregulation.
Danke noch an NdP für den Tipp des Matricell. :) Das werde ich später einsetzen.

Derzeit mache ich eine Entgiftungspause und bin bei einem klassisch homöopathischen Arzt in Behandlung.

Es geht mir verhältnismäßig recht gut, bin aber (noch) nicht symptomfrei.

Sport, Amygdala R. und Meditation sind für mich auch sehr wichtig.

Viele Grüsse, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort, Angie.
Wie machst Du den Darmaufbau? Ich benutze gerade Colibiogen und überlege dann entweder mit Mutaflor/Paidoflor oder ProSymbioflor weiter zu machen.

LG Kerstin
 
Hallo Kerstin,

Colibiogen finde ich auch recht hilfreich, da es auch das Milieu positiv beeinflusst.

Ansonsten muß man wahrschneinlich individiuell schauen, wo und welche Schwachstellen im Darm sitzen (Dickdarm, Dünndarm, Over G. Syndrom...etc)

Ich habe gute Erfahrungen mit Symbiolact, Magnesiumlactat gemacht.

Derzeit verwende ich EM und eine Art Kräuter-Gemüsetrank, um grundsätzlich das gesamte Körpermilieu positiv zu beeinflussen.
Auch messe ich ab und an die Tages pH-Kurve als Parameter.

Da Borrelien und Co. ein saures Milieu bevorzugen und es womöglich auch beeinflußen können, ist es m.M. schon ratsam das miteizubeziehen.

Mit Mutaflor habe ich bisher keine Erfahrung, aber es wurde mal erwähnt, dass es unschöne Zusatzstoffe wie Titandioxid ...etc. enthält.

LG, Angie
 
Liebe Angie,

danke für Deine Antwort.
Danke auch für die Info mit dem Titandioxid in Mutaflor. Echt gräßlich, wie sich das Mistzeug summiert, wenn man einige Tabl. nehmen muß. Und nicht alles läßt sich durch alternative Mittel ersetzen :mad:

LG Kerstin
 
Liebe Angie,

danke für Deine Antwort.
Danke auch für die Info mit dem Titandioxid in Mutaflor. Echt gräßlich, wie sich das Mistzeug summiert, wenn man einige Tabl. nehmen muß. Und nicht alles läßt sich durch alternative Mittel ersetzen :mad:

LG Kerstin
Ich habe deshalb letztens extra beim kanadischen Gesundheitsamt recherchiert, da es mir als das ehrlichste bekannt ist.
Aber auch da habe ich nur lesen können, dass Titandioxid beim Einatmen zwar Krebs erzeugend ist, aber beim Verzehr vollkommen harmlos.:confused:
Daher stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Selbst von Mehlstäuben wird man auf Dauer eine Staublunge und möglicherweise in Folge Lungenkrebs bekommen.

Bei Titandioxidhaltigen Umhüllungen besteht doch gar nicht die Gefahr der Einatmung von Titandioxid.

Woher habt ihr eure Hinweise auf eine Gefährdung bei Einnahme? Dann müsste man schließlich erst Recht auf alle möglichen Lebens- und Genussmittel verzichten, in denen es in unbegrenzter Menge drin sein darf.
 
Das wäre natürlich nur positiv, wenn Titandioxid als Kapselfüller unbedenklich wäre, da könnte man sich die Sucherei auf Ausweichprodukte sparen.

Von einigen Umweltmedizinern bsw. Dr. Mutter, Dr. Klinghardt, wird vor Titandioxid in Kapseln, Tabs. gewarnt, v.a. auch in Zusammenhang mit Schwermetallvergiftung u.a. Amalgam.

Im Buch von Dr.Mutter wird zitiert, dass Titandioxid möglicherweise in Zellen und im Gehirn aufgenommen wird und bei manchen Personen zu Entzündungsvorgängen bzw. zu Sensibilisierungen des Immunsystems führt.

Ich für meinen Teil werde Titandioxid, Titanimplantate ..etc. meiden so gut wie es geht.

Vielleicht verhält es sich mit dem kanadischen Gesundheitsamt bezügl. des Titandioxids ähnlich wie mit der Amalgamproblematik?

LG, Angie
 
Dass das Titandioxid giftig ist, passt einfach in das Bild, welches ich von der Pharma Industrie habe. Ist ja auch nur gut für sie, wenn sie die Menschen immer kranker machen, müssen die Menschen immer mehr von ihrem Gift kaufen.

:mad:
 
Hallo,:)

kurzes Update von mir:

Ich bin derzeit komplett symptomfrei und habe wieder ein Stück meiner Kraft zurückgewonnen, arbeite inzwischen wieder recht viel und kann auch wieder einigen Hobbies wie Bergwandern...etc. nachgehen.

Die letzten Wochen habe ich mehr auf Entgiftung geachtet und auf basenreiche Ernährung.
Sauna und Sport (Krafttraining, Ausdauer) nach wie vor sehr wichtig und wird konsequent beibehalten.

Die NEM´s substituiere ich weiter, die Kräuter habe ich ein wenig runtergefahren.

Ich hoffe es bleibt so....:)

Viele Grüsse, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
und Sport (Krafttraining, Ausdauer) nach wie vor sehr wichtig und wird konsequent beibehalten.

Magst du die Tage bisschen ausführlicher darauf eingehen, was du genau an Krafttraining machst? Fänd ich sehr interessant, weil bei mir Ausdauer"training" einigermaßen geht, aber Krafttraining so gar nicht.

Danke
 
Magst du die Tage bisschen ausführlicher darauf eingehen, was du genau an Krafttraining machst? Fänd ich sehr interessant, weil bei mir Ausdauer"training" einigermaßen geht, aber Krafttraining so gar nicht.

Danke


Bei mir ist es genau umgekehrt. Wobei mein selbst zusammengestelltes Kraft-Training wohl auch eher ein Lacher ist.
Aber Ausdauer-Training geht überhaupt garnicht.

Es ist individuell, denke ich und es ist ratsam sich langsam heranzutasten.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Oben