Endlich besser

Hallo Hardy,
ich möchte ja nicht unken, aber es kann sich meiner Meinung nach nur um eine vorübergehende Besserung handeln, weil die Ursache nicht beseitigt wurde. Schön wäre es zwar, wenn ich mich täusche, und ich wünsche es Dir von Herzen, aber ich habe da so meine Erfahrungen.
Deshalb lies doch bitte den Bericht mit dem Titel " Erfolgreiche MS - Behandlung
Schöne Grüße
Georg
 
hallo, mein atlas wurde auch nach dieser methode behandelt...
gruß alex
 
hallo geht einfach auf die seite von atlantotec...da stehen jede menge erfahrungen im forum deutsch...ich kanns net so beurteilen...ich hatte andere probleme
 
Hallo, leide seit vielen Jahren unter Depressionen, habe leider bis heute nicht das richtige Medikament gefunden. Vielleicht kannst du mir helfen, was und wieviel muß man einnehmen, um eventuell Besserung zu erreichen?

Gruß Beate
 
hallo, also ein gramm reines epa hilft schon viel...guck dir den thread studien zu depressionen an, da kannst du die google übersetzungen lesen...es muß reines epa sein...in verbindung mit dha bringt es bei weitem nicht so viel...habe es ausprobiert...
also mir geht es immer noch gut damit...und vielenb anderen mittlerweile auch...als neustes habe ich es an einer frau mit 20 jähriger angst und panikstörung empfohlen...nach vier wochen keine panikattacke mehr, wobei sie seit 20 jahren täglich auftraten!!die angst auch weg...sie beschreibt es so...ich merke das ne panikatt gekommen wäre aber sie wird abgeblockt...das ist doch ein knaller...ich kann jedem mit angst, depressionen das wärmstens ans herz legen....kein antidepressiva der welt hilft wirklich...vielleicht von 100 einem...
ich spreche hier von depressionen und angst der schlimmeren art....von endogenen...
alex
 
hallo postbote, das verstehe ich net, obwohl ich auch postbote bin :bier:
 
Ist Dein Geist vergiftet, etwa mit einer Selbstlüge, produziert Dein Körper eigenständig einen Coctail an Toxica (Gifte), um Deine Biosphere (Körper) vor Schadensmaximierung gegenüber dem Leben abzuwenden.
 
Hallo, ich wollte nochmal ein Zwischenbericht geben:
Seid fast 5 Jahren kein Rückfall von Depression und Angst, oder Panikattacken, nach 10 Jahren fast Dauerkrank und Psychatrie.
Meine Pillen die ich jeden Tag schlucke sind:1,2 g reines Epa(Omega 3) und 1 OPC und 3g Vitamin C!
Krank war ich auch nicht mehr:freu:
Hardy
 
Oben