Vergiftet und nicht Jugendpsychiatrie

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Beiträge
37
Hier ist die Erfogsgeschichte meines Sohnes,
mein Sohn Christopher wurde am 16.08.1992 geboren.
Schon nach der ersten Impfung bekam mein Sohn dauernd eine Mittelohrentzündung und das geschah alle zwei Monate, bis er 2 Jahre alt wurde. Die Ärzte wussten keinen Rat.Ich habe dann einen Heilpraktiker aufgesucht, der eine Eigenbluttherapie duchführte und die voll angeschlagen ist. Trotzdem wurde er mehr und mehr hyperaktiv, er hat schlecht geschlafen, war sehr dünn und klein. Ab dem 10.Lebensjahr hat er Fußball als Leistungssport betrieben. Ab dem Jahr 2006 ging alles erst richtig los. Zuerst im Februar hatte er eine schwere Grippe und danach eine Magen-und Darmgrippe. Anschließend wurden ihm 2 Milchzähne gezogen und eine Zahnspange eingesetzt.
Er hatte jetzt immer öfter Bauchschmerzen und eine Blutkontrolle wurde durchgeführt. Es war aber alles in Ordnung.
Dann zum Ende der Herbstferien, an einem Wochende in der Fußballschule Hennef passierte es. Er brach plötzlich zusammen, Schüttelfrost, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen traten auf. Die anschließende Diagnose vom Kinderarzt lautete: Magen und Darmgrippe!!!!

Nach zwei Wochen wurde auf mein Verlangen hin eine Blutuntersuchung durchgeführt. Es war aber alles in Ordnung. Es ging ihm mal besser und mal wieder schlechter. Am 21.11.2006 kam er ins Krankenhaus bis 28.11.2006. Es wurde nichts gefunden, außer das die Milz vergrößert war, dies hätte aber nichts zu bedeuten.

Mein Heilpraktiker schickte uns zur Fr.Dr.H. weil diese mit einem Meta-Scan arbeitet. Gleich bei der ersten Untersuchung stellte sie fest, das eine Nahrungsunverträglichkeit auf Weizen, Roggen,Dinkel,kuhmilch,Haselnuss.
Außerdem hat sie noch Parasiten im Körper festgestellt.
Es ging ihm nach der Behandlung und weglassen der Lebensmittel besser, aber es kamen immer wieder Rückfälle und auch die Parasiten kamen immer wieder.
Jetzt hatte er Bauchschmerzen um den Nabel sowie oberbauchschmerzen,Kopfschmerzen und auch Halsschmerzen.

Duch laufende Behandlungenvom Dez. 2006 bis juni 2008 fehlte er häufig in der Schule, entstand eine Schulangst, weil die Leistungen nicht mehr stimmten.
Ein Kinderpsychologe riet zu einem Schulwechsel in die Hauptschule.

Im Internet fand ich das Buch IST-Diagnostik von Frau Dr. Fonk und hier im Forum las ich davon. Fr. Dr. Fonk gab mir die Adresse von Hr. Dr. N. in Essen.
Die erste Behandlung fand am 9.Juli2008 statt und die Diagnose war: allergo-toxische Belastungen des Immunsystems durch Metacrylat-Kunststoff und Chrom-Molybdän legiertem Stahl.
In diesem Fall ist es die Zahnspange. Außerdem wurde noch ein starker Spulwurmbefall festgestellt., sowie chronische, nicht ausgeheilte Infekte mit Listerien, Leptospiren und Toxoplasmose-Erregern.
Nach der Behandlung mit IST-Medizin ging es ihm zwischenzeitlich besser, aber es kamen immer wieder Rückfälle wie z.B. Salmonellen.
Im Dez. 2008 stellte man fest, dass er eine PCP-Vergiftung hat und diese wurde mit der IST-Medizin ausgeleitet. Die Zahnspange wurde ebenfalls entfernt.
Da es aber trotzdem nicht besser wurde und er wegen der Schule unter Zeitdruck stand, mußte er die 9. Klasse wiederholen.
Jetzt habe ich mich entschlossen mit meinem Sohn die Naturklinik Michelrieth zu fahren.
Ich hatte mich auch auf Dr. N. verlassen, wenn es nicht besser würde, könnte er in die Klinik in Essen aufgenommen werden und weil er erst 16 Jahre alt ist ginge das leider nicht.
Die Naturklinik kannte ich von meinem Heilpraktiker. Dort bekamm er unter anderem eine Leber-Gallereinigung sowie eine Darmreinigung. Der Aufenthalt dauerte 1 Woche. Danch bekam er wieder Schulangst, weil er einen Brief von der Rektorin bekam, die offen mit der Polizei drohte. Die Schule hatte sich mit der Kinder u. Jugendpsychiatrie in Verbindung gesetzt und nach diesem Gespräch wäre es das Beste, Christopher würde in die Schule für Kranke wechseln.

Mein Mann nimmt sich für ein paar Tage Urlaub und bringt in morgens zur Schule und es klappt auch wieder einigermaßen.
Der Jugendpsychologe meinte, dass mein Sohn mich manipuliert hätte mit Bauchschmerzen und er sei nicht krank.
Durch das Internet bin ich auf Hr.Dr.K. gestoßen. Es wurde ein Prognos-Test durchgeführt. Danch eine Amalgam-Entgiftung durchgeführt, sowie noch 10 andere Gifte. Jetzt kann er wieder alles essen und er ist wieder voller Energie.

Die ersten Arbeiten in der Schule hatte er verpasst und kann sie auch nicht mehr nachschreiben, dies wurde von der Schule per Post mitgeteilt und es wäre das Beste für Ihn.
Da er zuviel verpasst habe sei keine Versetzung mehr möglich und das Zeugnis schickte man gleich mit. Ich führte ein Gespräch mit der stellvertredenden Schulleiterin und die sagte mir, dass Christopher nicht krank wäre und erst in die Schule gekommen ist, als man mit der Polizei gedroht habe. Als ich Ihr sagte, ich würde damit an die Öffentlichkeit gehen, legte sie den Telefonhörer einfach auf.
Christopher mußte die Schule ohne Abschluß verlassen, eine Verlängerung wurde abgelehnt.


Mein älterer Sohn mach zur Zeit auch eine Engiftung, er hat auch eine Amalgam-Belastung, obwohl er nie Amalgam im Mund hatte.
Ich selber bin jetzt fast mit meiner Engiftung fertig.
Die Krankenkasse übernimmt keine Kosten.

Grüße Christel
 
Danke Christel,:)

für diesen anschaulichen Bericht. Es ist schön zu hören, das du so hartnäckig warst und das dein Sohn mittlerweile wieder gesund ist.

Leider ist das Bewusstsein was Giftstoffe angeht noch nicht so groß, wie man sich das eigentlich wünschen würde.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit für deinen Sohn gibt einen Abschluss zu machen.

Grüsse von Juliette
 
hallo,

natürlich freut es mich, dass es dir und deinem sohn wieder besser geht. allerdings muss ich auch sagen, dass man die position der behörden absolut verstehen kann. denn wenn man das kind ständig aus der schule lässt und kein arzt eine diagnose stellen kann, dann kommt man sehr schnell auf den gedanken es hier nicht mit einem chronisch kranken, sondern mit einem schulschwänzer zu tun zu haben.

ich hoffe es wendet sich alles zum positiven

liebe grüße
 
Hallo,

versuch doch mal ihn an einer anderen Schule anzumelden. Wäre doch schade sonst. Du kannst doch bestimmt irgend etwas vorweisen, dass er behandelt wurde.

LG
 
Hallo zusammen,
ich danke euch für eure Wünsche.
Für die Zukunft meines Sohnes, mache ich mir keine Sorgen mehr, er ist gesund, das ist erst mal das Wichtigste für mich.
Er arbeitet bis April 2010 im Rewe, das macht Ihm auch Spaß. Ab April kommt er in eine Maßnahme die helfen Ihm noch den Abschluß zu machen und auch eine Lehrstelle zu finden.
Was mich aber wütend macht ist, das Amalgam immer noch verwendet wird in Deutschland. Das ist ein Verbrechen.
Liebe Grüße
Christel
 
Tja. das mit dem Amalgam und der Sturheit der Ärzte bzw. verteidigung des Materials regt mich auch mitlerweile auf. Bei mir kommen meine Symptome auch sehr wahrscheinlich vom Amalgam welches mir schon in meiner frühen Kindheit eingepflanzt wurden.

Es ist sehr schön zu lesen dass es Mütter gibt die den Personen in weiss nicht "bedingungslos" vertrauen und alles in die Hände dieser geben. Soetwas wird dann auch mit dem schönsten belohnt, das eigene Kind wieder lächelnd durch die Welt watscheln zu sehen.

Mich würde mal auch interessieren welche "Entgiftunsmethode" bei deinem Sohn angewandt wurde! DMPS , CHlorella-Bärlauch-Koriander oder doch noch ne andere Methode. Und wie lange wurde denn bei deinem Sohn entgiftet?

Gruß jorpl
 
Hallo jorpl,
Du hast Recht, mein Sohn ist gesund und wieder fröhlich, das ist am allerwichtigsten.
Also engiftet haben wir durch den behandelnen Arzt, mit Bioresonanz nach Mora,Amalgam wird mit 10 Stufen ausgeleitet und das ist wichtig jedesmal nach 1 Stufe kineslogisch nachgetestet, das ist wichtig. Sonst kommt man nicht in die nächste Stufe.
Matrix-Reg., damit die Gifstoffe aus dem Gewebe kommen. Den Darm entgiften und wieder aufbauen. Selen, Zink, Artischocke(Leberstärkung),Aufbaukur mit speziellen Zellschutzvitaminen u. Spurenelementen.
Bei Erwachsenen ist die Colon-H.Therapie wichtig.
Mein Sohn hat zusätzlich noch an Giften: Nickel, PCB,Lindan, Cadmium,Blei,Kupfer.
dann noch Candida,Polio,Schimmel, Keuchhusten.
Mein älterer Sohn hat auch eine Allergie, der hätte wenn ich nicht jedes Jahr eine Eigenbluttherapie gemacht hätte, Astma-Bronchiale und sollte damals Spray und ein Inhaliergerät bekommen. Haben wir alles nicht gebraucht. Der ist auch Amalgam belastet durch mich.
Er hat die gleiche Therapie begonnen.
Jeder ist für seine Gesundheit selber verantwortlich.

Viele Grüße
Christel
 
@ cristel

Berichte bitte auch das ergebnis der Therapie deines älteren Sohnes... Würde mich sehr interessieren.

Und mich würde nochmal interessieren wie lange es mit der Therapie bei deinem jüngeren Sohn geadauert hat. Mir erschliesst sich der Zeitraum aus der oben gegebenen Beschreibung schlecht..


Danke schonmal.

Gruß jorpl
 
Hallo Jorpl,
Die Therapie hat bei meinem Jüngeren Sohn ein halbes Jahr gedauert.
Mein Älterer geht jeden Tag zum ausleiten, da wird er nach 2 Monaten fertig sein.
Viele Grüße
Christel
 
Oben