The Analyst (www.diagnose-me.com)- MCS

Hallo,

Mara schrieb:
Wieviele jahrelang als psychisch krank oder depressiv
davon kann ich ein Liedchen singen :cool:,

Mara schrieb:
fehldiagnostizierte Schilddrüsenkranke gibt es zum Beispiel?
und davon auch!

Femina schrieb:
Dabei erfuhr ich, dass dunkle Schockolade Hunde blind macht...
Femina schrieb:
Herrchen aß gern dunkle Schockolade, der Hund bekam auch immer was ab und wurde tatsächlich blind.
Das widerum halte ich für absoluten Blödsinn, sorry ;). Unser vorheriger Hund war im Alter auch fast blind und bekam von uns nicht ein einziges Stück Schokolade. Und unser jetziger Hund ist, seiner Rasse wegen, ebenfalls gefährdet blind zu werden. Aber bestimmt nicht weil er Schokolade isst :schock:.

Femina schrieb:
Sonst noch VC, bin Raucherin, die brauchen mehr.
Du fragst mich wie es mir geht...?
So gut wie jetzt ging es mir lange nicht.
Liebe Femina, wenn Du wirklich gesund bleiben willst, was ich Dir von Herzen wünsche, wirf Deine Zigaretten in den Müll :). Ich kann Dir garantieren, dass Deine positive Stimmung keinen Lungenkrebs vertreiben kann. Leider weiß ich von zwei Fällen, beides ausgeglichene lebenslustige Menschen die ansonsten gesund waren, bei denen die gute Laune leider nichts genützt hat :traurigwink:.

Es ist ganz bestimmt so, dass die physische Seite mit der psychischen zusammenhängt, das bezweifle ich kein bisschen. Doch ich bin ganz sicher, dass ich mir meine HIT und die Hashi nicht durch Traurigkeit eingefangen habe. Verstehst Du was ich meine :rolleyes:?


Liebe Grüße und allen einen schönen Tag :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,
ob das mit der Schockolade und dem erblinen von Hunden stimmt, kann Zufall sein, oder auch nicht. Ich habe es gestern das erste mal gehört, und eine Verbindung zu meinen Schwiegerelten gezogen....ohne Bewertung...

Rauchen kann Krebs erzeugen, steht auf jeder Schachtel, ist aber geanau so wenig 100%ig, denn nicht jeder stribt an LungenKrebs der raucht.

Das ich aufhören will steht außer Frage, ich arbeite daran... ;-)

Fehldiagnosen von Ärzten sind auch normal, es sind auch nur Menschen.

Einstein hat auch gesagt...: es gibt zwei Dinge die Unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher... ;-)

Schönen Tag wünsch ich allen Foris
Femina
 
Oben