Zyste in der Brust

nicht der papa

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.416
Letztes Jahr wuchs mir eine sichtbare Beule aus der Brust. Ich nehme an, dass es eine Zyste war, denn die führen andernorts:cool: eine friedliche Koexistenz mit meinem Körper und stören mich nicht.
Anfangs war es nur ein kleiner Knubel, aber als sie so groß wurde, dass sie von aussen gut sichtbar war, wurde ich doch etwas unruhig.
(Da ich es die Tage gelesen habe- rechte Brust=besonders problematische Beziehung zu dem Vater trifft bei mir zu.)

Mir fiel ein, dass ich zu dem Thema Zysten schon nach homöopathischen Mitteln gesucht und in einem Forum gelesen hatte, dass eine Frau so ihre Zysten in der Brust weg bekommen hatte.
Ich holte mir also Apis für meine Zyste in der rechten Brust. Da sie in der Apo nur D6 hatten, nahm ich das mit. Das nahm ich dann ein paar Wochen täglich, ohne weiter auf meine Brust zu achten, obwohl ich dachte, dass diese Potenz vielleicht zu niedrig wäre.

Was soll ich sagen, die Zyste ist verschwunden, wie sie gekommen ist.

Und wenn jemand sagt, dass es nur an meinem Glauben lag, dann soll mir das Recht sein. Glaube ist sehr viel besser als Punktion.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe deinen Nick und die Dinos :)

Ich denke auch, dass es oft weniger an Heilmitteln bedarf als an der Erkenntnis des Grundes selbst.

Freue mich für dich!
 
Oben