Möge in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen. - Schwingungsmedizin

Themenstarter
Beitritt
19.11.09
Beiträge
8
Möge in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen. - Schwingungsmedizin

Als Therapeut verwende ich bei diesen Krankheiten die Schwingungsmedizin nach Paul Schmidt. Ursachenanalyse, Harmonisierung, Therapie. Meine schnellsten Heilungen dauerten 4 Wochen, die längsten 8 Monate. Wirkt zu 95%....
 
Neurodermitis, Allergien

Könntest Du ein bißchen erklären, wie diese Schwingungsmedizin funktioniert, petitprince?

Gruss,
Uta
 
Neurodermitis, Allergien

Die Schwingungsmedizin geht davon aus, daß alles im Leben nur Vibrationen sind. Ein Stein hat eine Vibration, ein Baum und wir Menschen haben eben auch Millionen von Einzelfrequenzen, die uns ausmachen und "zusammenhalten". Einstein sagte mal, ohne Frequenzen wäre unsere Erde nur ein 10 Meter hoher Würfel. Diese Vibrationen sind messbar. Die Schwingungsmedizin analysiert die Frequenzen des Körpers, rektifiziert sie und strahlt sie in richtiger Abfolge wieder zurück. Die meisten Systeme verwenden dazu keinen Strom, sondern arbeiten mit Frequenzmustern.

Die oben aufgeführten Krankheitsbilder müssen von einem HP analysiert werden: psychisches Leiden, Probleme des Umfeldes, Belastungen durch Geopathien oder verdeckte gesundheitliche Probleme. Das kann keine Maschine eroieren. Die Maschine allerdings detektiert die kleinsten Frequenzverschiebungen und harmonisiert sie.

Wo unser Heilerfolg genau liegt....ich kann es nicht 100% sagen! Ich habe mit Vega-test, Physioscan, Bicom gearbeitet. Gerade letzteres ist empfehlenswert, aber teuer. Dann kam ich auf Rayonex Polar, tolles Gerät. Nur: alleine das Gerät vermag nicht viel. Ist es unsere präzise Analyse jeden Falles, die sofortige Verwendung von Geräten zur Absorbierung von elektromagnetischen und geopathischen Störfällen, unsere besondere Hingabe oder die beeindruckende Technik? Mens sana in corporem sano kann ich hier nur dick unterstreichen!
 
Neurodermitis, Allergien

Hallo petitprince,mit dem unterstreichen wäre ich ein wenig vorsichtig,siehe Anhang:

"Mens sana in corpore sano" bedeutet soviel wie: Ein gesunder Körper ist die Voraussetzung für einen
Ammenmärchen von Thomas
Diese bis vor wenigen Jahrzehnten als Inschrift in vielen gymnasialen Turnhallen hängenden Worte gehören wohl zu den am meisten missverstandenen klassischen Zitaten. Sie sind nämlich aus dem Zusammenhang gerissen und stellen sogar nur die zweite Hälfte eines vollständigen Satzes dar. Der römische Dichter Juvenal (ca. 60 - 140 n. Chr.) schrieb: "Orandum est ut sit mens sana in corpore sano." ("Es wäre wünschenswert, dass in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen möge.") Juvenal war ein Satiriker.Gruß Heiler 1
 
Neurodermitis, Allergien

Zitat Auszug von: Heiler1
"Orandum est ut sit mens sana in corpore sano." ("Es wäre wünschenswert, dass in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen möge.")

Der Umkehrschluss zu diesem Sprüch müsste dann heißen, dass ein geistig nicht völlig normaler Mensch warscheinlich auch einen kranken Körper hat...oder?

Meine beobachtungen in der Richtung sind schon auffallend.
Ich brauch da nur in meiner Familie mal rundherum zu blicken, da ist kaum einer noch wirklich gesund.
Noch schlimmer finde ich, dass ihnen nicht zu helfen ist, weil sie es sich in ihrem Schicksal bequem gemacht haben.
Sie empfinden sich warscheinlich als armes Würstchen, und erwarten von allen anderen bedauert zu werden.
Bei meiner Mutter ist das so deutlich, dass ich mich zurück ziehen musste.
Sie zog mir permanent Energie ab, damit es ihr besser ging.
Seit sie meine Energie nicht mehr bekommt verfällt sie immer schneller.

Sie tut mir leid, aber ich kann nicht mehr ihre Energiequelle sein.
Sie ist 76 Jahre alt.

Femina
 
Neurodermitis, Allergien

Hallo Femina,deine Schlussfolgerung scheint gar nicht so weit her geholt zu sein.
Mit dem Entschluss deine Energie nicht mehr abziehen zu lassen hast du den richtigen Schritt getan,und das hat nichts mit Egoismus zu tun.
Ebenso ist die Lebenserwartung geistig behinderter Menschen deutlich geringer als die "normaler"Menschen-statistisch gesehen!Ob das auch mit der entsprechenden Betreuung zusammenhängt gibt die Statistik natürlich nicht her.
Achte auf dich.Liebe Grüße Heiler 1
 
Neurodermitis, Allergien

Hallo Heiler,
ja, ich denke auch dass es Zeit war einen Schlusstrich zu ziehen.(vor 5J.)
Jetzt zieht sie meinem Bruder Energie ab, es geht ihm immer schlechter.
Ich weiß nicht wie ich es ihm erklären soll was mit ihm los ist, ohne dass er es falsch versteht?
Wir leben nicht in der gleichen Stadt, gesehen habe ich ihn vor 5 Jahren das letzte Mal.

Ist schon tragisch mit dem Mensch sein... ;-)

LG Femina
 
Neurodermitis, Allergien

Hi Femina,so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht,mann muss sich nur ab und zu schützen,auch wenn es vor einem selbst ist.
Dein Bruder muss das schon selbst erkennen.So schwer es ist.
LG Heiler1
 
Neurodermitis, Allergien

Ich weiß das, lieber Heiler.

Mein Bruder ist 13 Jahre jünger als ich, das Nesthäckchen, der 3. von 3en ;-)
Ich habe ihn quasie als mein erstes Kind bis 5 Jahre gepeppelt.
Er liegt mir sehr am Herzen, darum mache ich mir Sorgen um ihn.
Er muss es wirklich selbst erkennen, es ist für ihn schwerer, weil er um die Ecke von Muttern wohnt.
Ich bin weit weg und habe jetzt genügend Abstand erreicht.
Danke noch mal lieber Heiler, deine Worte haben mir gut getan. :)

Liebe Grüße noch mal und einen schönen Tag wünscht

Femina
 
Neurodermitis, Allergien

Wo unser Heilerfolg genau liegt....ich kann es nicht 100% sagen! Ich habe mit Vega-test, Physioscan, Bicom gearbeitet.
Bioresonanztherapie ist eine interessante Sache.
Als unser Sohn mit 2,5 seinen ersten schlimmen Heuschnupfen hatte, hat eine Sitzung ausgereicht, dass er sofort und für die nächsten Jahre komplett frei von Heuschnupfen war.
Daher bin ich absolut überzeugt von dieser Methode.:)
 
Neurodermitis, Allergien

Hallo femina,

Du könntest Deinem Bruder empfehlen, sich überhaupt eine Art Schutzmantel zuzulegen. Das kannst Du ja mit vielen äußeren Einflüssen begründen; die Mutter muß da nicht unbedingt ins Gespräch kommen.

Allerdings wäre Voraussetzung dafür, daß er für solche Schutzmäntel überhaupt aufgeschlossen ist, also z.B. Erdungsübungen und ähnliches. Dazu gibt es hier im Forum auch schon einige Hinweise.

Gruss,
Uta
 
Neurodermitis, Allergien

Danke für Deinen Erfahrungsbericht! Gerade bei Kindern und Jugendlichen sind sie Heilerfolge oft schnell und spektakulär. Zusammen mit einem meiner Freunde, Dr. Ullrich aus Wiesloch bei Heidelberg, habe ich ultraschnelle Programme für das RAH-Frequenzprogramm des Rayonex Bioresonanzgerätes erstellt. Ganz wichtig dabei: die jungen Patienten müssen Zeit mitbringen (nicht im 45 Minuten Schultakt), entspannt sein und viel Flüssigkeit aufnehmen.
 
Neurodermitis, Allergien

Hallo petitprince,mit welchem Rayonex Gerät arbeitest du eigentlich?Gruß Heiler1
 
Neurodermitis, Allergien

Hallo femina,

Du könntest Deinem Bruder empfehlen, sich überhaupt eine Art Schutzmantel zuzulegen. Das kannst Du ja mit vielen äußeren Einflüssen begründen; die Mutter muß da nicht unbedingt ins Gespräch kommen.

Allerdings wäre Voraussetzung dafür, daß er für solche Schutzmäntel überhaupt aufgeschlossen ist, also z.B. Erdungsübungen und ähnliches. Dazu gibt es hier im Forum auch schon einige Hinweise.

Gruss,
Uta

Hallo Ute,
ich habe meinen Bruder seit mehr als 6 Jahren nicht mehr gesehen.
Habe keine Ahnung wie er so mental drauf ist?
Ich muss ihn sich selbst überlassen, loslassen, ist vielleicht das bessere an der Stelle.
Um mich hat sie all die Jahre auch keiner gekümmert, musste es auch alleine schaffen, so wird er es auch schaffen....

LG Femina
 
Neurodermitis, Allergien

Hallo Ute,
ich habe meinen Bruder seit mehr als 6 Jahren nicht mehr gesehen.
Habe keine Ahnung wie er so mental drauf ist?
Ich muss ihn sich selbst überlassen, loslassen, ist vielleicht das bessere an der Stelle.
Um mich hat sie all die Jahre auch keiner gekümmert, musste es auch alleine schaffen, so wird er es auch schaffen....

LG Femina

mal kurz reinwerf, :idee:
FEmina wie währe es mit einer Familienaufstellung - da DU ja diejenige mit dem (traurigen) Überblick bist...

könnte viel verändern -> steht und fällt natürlich mit der Qualität des Therapeuten -> wie immer :wave:

LG Morja

LG Morja
 
Möge in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen. - Schwingungsmedizi

Hallo Morja,

der Zufall wollte es, dass ich gerade heute eine Mail von meinem Bruder bekommen habe. Es war die Antwort auf eine von mir...nach 4 Wochen.. ;-)

Sie war aussagekräftig genug um zu wissen, dass ich nichts tun kann...

Eine Therapie steht und fällt mit der Bereitschaft...
Auch ist es räumlich nicht zu machen.
Es liegen mehr als 200KM zwischen uns.

Ich glaube auch, dass wir hier mit der Unterhaltung am falschen Platz sind...oder?
Ich mach einen Haken drann ;-)

LG Femina
 
Möge in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen. - Schwingungsmedizi

Hallo Morja,

der Zufall wollte es, dass ich gerade heute eine Mail von meinem Bruder bekommen habe. Es war die Antwort auf eine von mir...nach 4 Wochen.. ;-)

Sie war aussagekräftig genug um zu wissen, dass ich nichts tun kann...

Eine Therapie steht und fällt mit der Bereitschaft...
Auch ist es räumlich nicht zu machen.
Es liegen mehr als 200KM zwischen uns.

Ich glaube auch, dass wir hier mit der Unterhaltung am falschen Platz sind...oder?
Ich mach einen Haken drann ;-)

LG Femina

ÖHM Schwingungsmedizin -> Informationsmedizin
glaube schon, dass eine Familienaufstellung sehr zu diesem Thema gehört, du kannst es stellvertretend für Deine ganze Familie tun.

Zeit und Raum existieren in diesem Zusammenhang nicht.
LG Morja
 
Möge in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen. - Schwingungsmedizi

Lieber Heiler, um auf deine Frage zu antworten: wir haben in der Praxis 3 RAYONEX POLAR 1000 mit dem neuen RAH-System, ausserdem etliche PS-10, die ich entweder für Patientenbesuche verwende oder aber an Patienten ausleihe. Manchmal kaufen die Patienten auch gleich ihren eigenen PS-10, derartig sind sie von den Erfolgen überzeugt!
 
Möge in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen. - Schwingungsmedizi

Hallo petitprince,super,den Polar 1000 hatte ich eigentlich auch ganz gerne aber bei dem Preis.Und dann gleich 3 Stück,das geht aber richtig ins Geld.Da müsst Ihr aber echt viel in eurer Praxis zu tun haben.Mit dem PS 10 habe ich mich mal behandeln lassen,allerdings ohne Ergebnis,wohingegen ich beim Polar direkt nach dem ersten Mal schon eine Besserung gespürt habe.Mit freundlichen Grüßen Heiler1.
 
Möge in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen. - Schwingungsmedizi

hmm ich weiss jetzt nicht aber ich glaube schon dass das hier reinpasst

habe grad gestern von meinem Nachbarn erfahren...
Gluten intolleranz, div Narungsmittel unverträglichkeiten inkl Glutamat

gegen seine Beschwerden, wenn er berufbedingt mal wieder was erwischt hat... hat ihm dieses Gerät gut geholfen - also mein Nachbar schwört darauf..

QuickZap-TENS-Geräte

Wer hat schon Erfahrung damit gesammelt?

LG Morja
 
Oben