endlich ein Ende in Sicht

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
885
hallo, ich habe lange zeit nicht geschrieben, weil ich mit ärztemarathon und schule voll auf beschäftigt war....
meine schmerzen sind zwar noch nicht ganz weg aber nach ewigen voträgen über mehr sport habe ich endlich das schmerzauslöser paket zusammen:bang:

1. ich habe eine chronifizierte borrelieninfektion ( neiiin wo sollten sie das her haben das brauchen wir nicht zu testen)
2. habe ich cmd und arthrose im kiefergelenk
3. einen beckenschiefstand wegen 3 cm unterschied der beinlängen und fussfehlstellungen

irgendwie bin ich überglücklichb jetzt endlich zu wissen was los ist und mich nicht mehr verrückt oder faul fühlen zu müssen , aber auf der anderen seite bin ich stinkwütend... warum musste ich über 5 jahre mit teilweise an suizid denken lassenden schmerzen leben? kein arzt hat bisher zuhören wollen, wenn ich sagte: ich fühle mich schief, ich glaub in meiner statik stimmt was nicht. jahrelang dachte ich ich stelle mich nur an und wurde als hypochonder abgestempelt... ich habe 3 jahre meiner ausbildung verloren weil ich wegen der vielen schmerzen einfach nicht mehr zur schule konnte...
ich war einige male kurz vorm aufgeben... ich habe mich nächtelang in den schlaf geweint... meine beziehungen( gleich welcher art) haben gelitten...

ich wünsche euch allen, dass euer weg kürzer ist als meiner und viel kraft um diesen weg zu gehen...
 
endlich ein ende in sicht

Danke Zahira,:)

für deinen Bericht. Schön das du herausgefunden hast, was du wirklich hast und was du jetzt dafür tun kannst.

Ärgerlich ist natürlich das Ärztemarathon.

Dann wünsche ich dir weiter viel Erfolg auf deinem Weg.

Grüsse von Juliette
 
Oben