Erfolgreich Entgiften mit 2 Produkten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
02.11.09
Beiträge
1
Hallo zäme
Ich heisse Renate und bin 46 Jahre alt. Vor 13 Jahren bin ich sehr krank geworden. Von einem Tag auf den anderen war mir Sturm, hatte Durchfall, Kopfschmerzen, es wurde immer schlimmer, konnte nicht mehr recht schlafen, Depressiv, Mens-Beschwerden, Unterleibsbeschwerden, Körper funktionierte nicht mehr richtig.... meine Nerven waren total down.

Ich ging zu diversen Aerzten, doch alle meinten nur: Das ist psychosomatisch. Ein gutes Jahr ging ich zu einem Homöopathen, doch auch das half mir nicht weiter. Endlich fand ich einen Arzt in Bern, der mittels Elektro-Akupunktur testen konnte, woher die Krankheit kam: AMALGAMVERGIFTUNG!!!

Ich habe jahrelang entgiftet. Vor 1 Monat habe ich ausgetestet, wieviel Amalgam ich noch im Körper habe: 20%
Heute habe ich es wieder ausgetestet und es gab nur noch 10% an!

Wie ist das möglich?
Dabei helfen mir 2 Produkte ganz extrem:

- Aloe Vera
- Atlantis-Ring

Möchtest Du mehr darüber erfahren, auch über meine Krankheitsgeschichte? Schau doch unter meinem Profil.

Liebe Grüsse
Reni
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolgreich Entgiften mit 2 Produkten!!!

Im Ayurveda wird Aloe ja zur Blutreinigung empfohlen. Wäre daher schon interessant zu wissen, ob es ev. auch Godzilla...äh...Quecksilber ausleitet.

GeorgeT
 
Es ist bei Entgiftungen auch oft so, dass gegen Ende die Entgiftung dann viel schneller geht, einfach weil der Körper schon viel besser in der Lage ist selbst zu entgiften. Insofern haben die Chlorella & Co die größte Vorarbeit geleistet, der Rest dann wahrscheinlich höchstens nur noch "nachgeräumt". Heißt also leider nicht unbedingt,. dass es bei "100 %" Belasteten auch 10 % pro Monat abräumt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben