Olivenöl hilft beim Abnehmen

  • Themenstarter Femina
  • Erstellt am

Hallo erst mal.....Ich weiß nicht ob sie es schon wussten....? ;-)
Weiter oben habe ich es schon erwähnt. Ich nehme nicht die reine Säure zu mir,
wenn ich Olivenoel einnehme.
Und die armen Meerschweinschen mussten wieder her halten...

Ich esse sehr viel Obst und Gemüse, mach mir Rohkostsalte im Sommer,
und im Winter vitaminreiches Obst.
Ohne das geht garnichts.

Stopt die Tierversuche, benutzt das Wissen der Welt und die alten Lebensweisheiten.

Und noch was wichtiges!!!!

Die medizienische Forschung wäre arbeitslos, wenn die Menschen gesund sind.
Also muss immer eine negativ Studie her, damit die Menschen weiter das tun was den Ärzten nützt....krank werden....
Selbst Krebst ist heilbar, aber...weil nicht sein kann, was nicht sein darf....

Selbstverantwortung über das eigene Sein und Handeln vorausgesetzt, nachgedacht und dir geht es gut.

Ich habe fertig... ;-)
Femina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja, so sehe ich es auch:

Selbstverantwortung über das eigene Sein und Handeln vorausgesetzt, nachgedacht und dir geht es gut
.. sebst Krebs ist heilbar [so?]

Da machst Du aber allen hier im Forum Hoffnung, soll man/frau,
damit es wirkt, auch noch an Dich denken ?

Also seitdem ich das gelesen habe geht es mir schon richtig gut und ich glaube meine Niereninsuffizienz ist auch schon verschwunden, kann wieder pinkeln, super. Kann ich allen nur empfehlen. Nicht die CNI, aber das Übrige.
Dank,Dank,
Peter
 
Hallo Peter, du hast die richtige Einstellung, super :kiss: :D

Ja, das mit dem Heilen von Krebs habe ich auch erst vor kurzem erfahren.

Ich gehe dabie von folgendem Ansatz aus, und mache mir Redewendung
nutzbar.
Mein Vater hat hat mir als Jugendliche immer wieder vorgehalten,
den Dingen auf den Grund zu gehen und vor dem sprichwörtlien "Krebsschaden" gewarnt.

Also die Ursache vieler Dinge ist ein Krebschaden....
Wenn ich mir ständig Sorgen mache, mich verrückt mache, weil es könnte ja was schlimmes passieren,
muss ich mich wundern, wenn ich Magenkrebs bekomme...
Anfängt er meist mit einer Magenschleimhaut Entzündung, bis es Krebs wird.
Das soll aber nur ein Beispiel sein, wie Ursache und Wirkung miteinander arbeiten.
Nun habe ich gelesen, dass ein ganz einfaches Mittel Krebs heilen kann, kann ihn auch verhindern.

Wie gesagt, ich habe mir das nicht ausgedacht, halte es aber für denkbar.
Aber lest selbst!
B17, Aprikosen und Aprikosenkerne, Krebs beim Volk der Hunza unbekannt

Auch hierzu gibt es wieder eine negativ Studie, weil nicht sein kann was nicht sein darf.....
 
Hallo Femina,

nein, dazu kann es auch gar keine negative Studie geben. Weil das Ganze hat ja noch nicht einmal neben einer Studie gelegen, sondern ist nur eine sehr platte Werbeaussage und wie Du hier oft lesen kannst, kann dort alles behauptet werden. Aprikosenkerne gegen Haarausfall bis Hühneraugen.

vG Peter
 
Peter, am Anfang einer neuen Idee steht erst mal die Skepsis.

Das kannst du zurrück verfolgen bis in die Steinzeit.
Mediziener untereinander bekriegen sich bis aufs Messer, wenn ihre Methoden durch neue Erkentnisse abgelöst werden.

Wenn sich die Heilung duch Aprikosen und dessen Kern rum spricht, und dafür sorgt das Net ansich schon, dann wird es Studien geben.
Und ich wette, dann heißt es plötzlich, das haben wir schon lange gewusst.

Die Pharmaindustrie macht mit Aprikosen keinen Gewinn, aber mit der Chemootherapie und den Medikamenten schon.

Warten wir es ab, ich mach mir keine Sorgen darum.
Werde im Sommer Aprikosen und Kern essen....schaden tuts nicht, wenn man es nicht übertreibt.


LG Femina
 
Hallo,

denkst Du die "Alternativmedizin" macht keine Gewinne. Mit weniger Aufwand viel mehr. Da werden doch Menschen krank gemacht, mit Werbeaussagen, alle sind Übersäuert, Vergiftet usw.

vG Peter und eine gute Nacht mit schönen Träumen
 
Ach Peter, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ja sicher sollte man nachdenken bevor man etwas neues ausprobiert.

Mir geht es bei der Idee mit den Aprikosen mehr darum, dass es ein Völkchen gibt, das Krebs als Krankheit nicht kennt.
Und es isst etwas, was wir in Europa und anderswoh nicht essen...die Kerne!

Es kann jeder machen was er will, keiner zu ist zu etwas zu zwingen, und das will ich auch garnicht.

Dir auch eine geruhsame Nacht

LG Femina
 
Hallo Femina

Habe selber zwar zum Glück keine Gewichtsprobs aber Olivenöl ist sicher nix Ungesundes,man sollte mit pflanzlichen Ölen eigentlich auch öfters mal kochen, nicht nur mit den ganzen tierischen und Bratfetten.
Meine Mutter kocht oft mit Olivenöl aber das zb zu trinken oder mit großen Mengen zu übertreiben ist sicher auch weder mit Olivenöl noch mit irgend einem anderen Lebensmittel ratsam.

Ansonsten spricht eigentlich nix dagegen! :)
 
Mara,
wenn die alten Leute in dem italienischen Bergdorf täglich ein Gläschen davon trinken, fast alle 100Jahre alt werden, ist diese Aussage für mich mehr Wert als eine Laborstudie.
Das gleiche denke ich im Bezug auf die Wirkung von den Aprikosen incl. Kerne.
Sicher ist es nicht ratsam und nötig, täglich ein Kilo davon zu essen.
Auch bekommen wir die Früchte nur im Sommer.
Wer einen Aprikosenbaum im Garten hat ist besser dran. Er kann die Frücht lufttrocknen und hat auch im Winter was davon.

Ich wünsche allen ein schönen Wochenendeund 2.Advent

LG Femina
 
Hi Femina

Für mich sind Erfahrungen auch wichtiger als Studien und wie gesagt ist Olivenöl sicher auch was Gutes und Gesundes. :)

Wir haben auch einen Apfelbaum zuhause und haben die Äpfel auch jetzt im Winter noch gelagert,die schmecken so gut dass ich die aus dem Supermarkt gar nicht mehr mag. :)
 
Hi Leuts,
wollte mal wieder hier was schreiben.

Habe inzwischen mein Ziel, 8Kilo runter, erreicht und bin glücklich darüber.
Und das in nicht mal 8 Wochen....wow

Nun wundere ich mich auch nicht mehr darüber,
dass die PromieFrauen nach Schwangerschaften so schnell wieder schlank sind.
Die Eiweisdiät ist das Geheimnis, denke ich.

Ich werde dabei bleiben, auch ein mal pro Woche den Oelcocktail trinken,
aber immer mal die Oelsorte wechseln.

Liebe Grüße
Femina
 
Hola Femina...

der Titel hat mich neugierig gemacht.Olivenöl hilft beim Abnehmen

Olivenöl besteht aus an Glyzerin gebundenen Fettsäuren wie alle Pflanzenöle. Olivenöl wird in vielen Ländern als Allzweckfett eingesetzt. Nix besonderes. Nimmst du Extra Virgin oder erste Pressung?

Also ich glaube du nimmst durch deine Ernährung ab. Würde jeder. Denn wenn du deine Speisen auch nur mit wenig Öl würzen würdest, wäre das Abnahmeprogramm beendet. Es geht um Kalorien. Die meisten Schadstoffe enthielt ein Bio-Olivenöl. Da handelt es sich um Weichmacher . Also das Wort Olivenöl, reicht nicht.

Hatte selber schon eine Mandel und Oliven Hacienda. Würde auch immer das Olivenöl zum Kochen benutzen. Nicht nur zu Salaten. Es ist bestimmt gesünder als manch andere Öle aber der Rest ist für mich unglaubwürdig.

Das italienische Bergdorf Campodimele ist kein Einzelfall, das gilt auch für Rotwein und weiß der Geier was. Andere Dörfer leben auch so und sterben im Durchschnitt früher. Also mussten der Rest der Bergdörfer in Italien, die auch das gleiche Öl trinken, essen schmecken auf die Haut schmieren , überdurchschnittlich alt werden. Ist aber nicht.

Trotzdem hast du defacto mehrere Kilo abgenommen. Das ginge mit Zucker auch. Man nehme einen Würfelzucker und das Sättigunggefühl setzt ein. Also da ist Olivenöl besser. Aber das man mit Olivenöl abnehmen kann, habe ich meine Probleme.

LG, Difi
 
Hallo Difi,
im Augenblick nehme ich nicht weiter ab. Nach 8Kilo war Schluss.

Auch das Sättigungsgefühl und die Darmentleerung nach dem Cocktail ist nicht mehr da.
Warscheinlich hat sich meine Leber nun daran gewöhnt...? :rolleyes:


Ich mache jetzt jeden Tag etwas Muskelaufbau Training,
um auch die überflüssige Haut zu straffen.
Mukelgewebe ist schwerer als Fettgewebe, vielleicht ist es dadurch das ich nicht mehr abnehme?

Mir geht es gut, und das ist die Hauptsache.
Um mit Einstein zu sprechen...ich suche immer nach neuen Ideen...:idee:

Gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

LG Femina
 
…..auch mich hat der titel neugierig gemacht .

somit habe ich hier einmal durchgelesen und bin auf diesen satz gestoßen


ich esse im Augenblick so wenig, hätte ich mir auch nicht so vorstellen können...
Das ist das Eigentliche daran, den Magen auf kleiner Portionen um zustellen.
Damit das.... nicht so weitergeht... ;-)
So denk ich mir das, ist es für die Zukunft das vernünftigere.

den magen auf kleine portionen umzustellen wenn man vorher viel gegessen hat ist sinnvoll .
achtung :oft wird dabei unbewußt eine grenze überschritte und es entsteht eine eßstörung .
achtung :weniger nahrung bedeutet auch weniger vitamine ,mineralien und spurenelemente.
wünsche ein gesundes neues jahr
lg ory
 
Hallo ory,
ich gehöre nicht zu der Gruppe Menschen, die nicht wissen was und warum sie tun was sie tun. Ich habe keine Essstörung und werde sie auch nie haben.
Kann es sein, das du ein Problem damit hast?

Schau dir Hand an, die mit dem Finger auf andere zeigt,
dabei zeigen 3 Finger auf dich selbst.
Pass auf dich auf...

LG Femina
 
Das war nur am Anfang ein deutlicher Effekt durch das Oel.
Inzwischen hat sich das wieder relativiert.
Esse wieder meine normale Menge, und nehme auch nicht mehr ab.
Ist ok, will ja kein Hungerhaken werden.. :D
 
Oben