Plötzlich Gelenkschmerzen

Themenstarter
Beitritt
26.01.09
Beiträge
28
Also ich wollte mich bei allen Mitgliedern recht herzlich bedanken. Ich habe hier geschrieben, weil ich von einem Tag auf dem nächstes ganz starke Gelenkschmerzen bekommen habe und ich könnte mir nicht erklären, woher es kommt. So ist das dann über monate gegangen, bin zu sämtlichen Ärzten, doch keiner hat irgendetwas gefunden. Dann bin ich hier auf das Thema Übersäuerung gestossen und habe mein Urin kontroliert, der war ständig übersäuert, also habe ich fleissig angefangen zu entsäuern. Von Woche zu Woche habe ich gemerkt, dass die Schmerzen immer weniger waren und nach drei Monaten fast ganz weg. Und das schönste, bin endlich nach langer Zeit schwanger geworden und jetzt haben wir nur noch 4 wochen vor uns, dann ist unser sohn Samuel endlich da. Also noch einmal danke an alle für die tollen tips. :wave:
 
Gelenkschmerzen

Das ist sehr, sehr schön zu hören, Tini :). Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurem bald ankommenden www.magieportal.com/forum/images/smilies/angel1.gif

Grüsse,
Uta

PS: Könntest Du noch ein bißchen genauer beschreiben, wie Du entsäuert hast?
 
Gelenkschmerzen

Also ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, d.h. habe morgens mit mit müsli angefangen, natürlich keine ohne zucker und nicht mit Milch, sondern mit 100% Apfel oder Orangensaft (während der enstäuerung sind milchprodukte nicht geeignet). Dann habe ich ca. 4 portionen obst gegessen. Das war immer mein Frühstuck. Zu mittagessen hat es meistens nur Gemüse gegeben also Fleisch habe ich zu der Zeit kaum gegessen. GAnz wichtig ist es viel-viel trinken, d.h. 3 liter am Tag (Wasser ohne Kohlensäure und tee wieder ohne Zucker). Süssigkeiten habe ich inder zeit komplett weggelassen , genauso auch Kaffee und Alkohol. Also ganz wichtig ist es fettige sachen weglassen, alles fritierstes, gebratenes....
Ám Anfang der Ensäurerung habe ich Basenpulver genommen, was ich echt ecklig gefunden habe, aber ist nicht wirklich lecker. DAnn bin ich im Internet auf Chlorella pyr. gestossen und habe BAsenpulver weggelassen und die Chlorella 3x5 tbl. täglich genommen, die hat viele positive Eingeschaften. DAzu jeden Tag im Wechsel Alfa-alfa tee, Schachtelhalmtee und Lapacho tee. Von jeder Sorte reicht eine Tasse am Tag, die sind basisch und unterstützen, dass das Körper entsäuert und entgiftet wird. Ich empfehle bücher von Kurt Tepperwein, er hat mehrere Bücher darüber geschrieben, toll... Ganz wichtig ist auch bewegung in der Zeit.
 
Oben