Schulter OP

mich plagten seit längerer zeit schmerzen in der linken schulter.dass üblich gelaufe von arzt zu arzt.empigmentsyndrom und so weiter.bis ich an einen arzt geriet, der sein handwerk beherrschte.mein langes hin und her hatte mit einem mal an ende. sonographie(ultraschall) gemacht.geröngt. fertig.diaknose.Kalkschulter. sofortige op wegen gefahr dess durchtrennens des bizepsmuskel.1op. schlüsselloch op. kalk weggefräst.fertig.dachte ich.ich mußte leider noch mal zur op. weil nach 4 monaten immer noch keine besserung eintraf und die 2 te op etwas länger dauert. wegen der narkose. arzt wollte erst sehen, ob es so weg wäre. leider nicht.bei der 2ten op wurde der bizeps durchtrennt und verlegt. mit dübeln und fäden und so. hört sich schlimm an, aber es ging.meinen arm kann ich jetzt nach dreimonaten fast so gut wie früher bewegen und es wird von tag zu tag besser.will schon was heißen bei einer schulter op.gibt wohl kein schlimmeres gelenk wie dass,da die schulter nur von muskeln zusammengehalten wird.so hätte es schon vor vielen jahren gehen können.wenn,ja wenn man immer wüßte, welcher arzt sein handwerk versteht.ich fühle mich auch sonst in dieser praxis gut aufgehoben.zur zeit bekomme ich akupunktur für meine wirbelsäule.bei leisem vogelgezwitscher entspannen.klasse.wollte ich nur mal hier schreiben, dass es auch gute ärzte gibt.gruß klaus
 
Danke Klaus,:)

Das freut mich für dich, das es deiner Schulter, nach einer OP wieder besser geht. Klingt wirklich abenteuerlich mit dem Verlegen und Dübeln, aber wenn die Methode hilft, dann ist das prima.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Bewegungsfreiheit und viel Freude bei der entspannenden Akupunktur.

Grüsse von Juliette
 
hi julie.du hast schon recht.ein bischen wie baumarkt ist dass schon. geht aber nicht anders zu machen. die dübel lösen sich mit der zeit auf und der bizeps ist dann wieder belastbar.nur schlimm ist halt, dass man ärzten ausgestzt ist, die nur rumdoktorn.dass ganze programm. die stoßwellentherapie hat 4300 dm gekostet.wurde aber von der zuschussk.k bezahlt. gebracht hats nix.wie ich schon vorher schrieb.den richtigen dok am richtigen platz mit dem nötigen wissen. dass fehlt vielen orthopäden.gruß klaus
 
einerseits freue ich mich natürlich für dich und den Erfolg dieser OP , anderseits :eek: - diese OP , ne!
Ich habe auch ne Kalkschulter(oder besser beide sind "verkalkt") nur die linke ist derzeit massiv schmerzhaft.
Habe auch STW Therapien hinter mir....nach einer heftigen Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter ist diese fast schmerzfrei( heißt ja die Entzündung saugt Kalk auf..:rolleyes:) ja aber die linke....scheint auch eher Bizepsnähe.......nur so ne OP da kann ich mich nicht dazu aufraffen.........aber TOP for you....:kraft:
 
Oben