HIT und Ich

Themenstarter
Beitritt
16.08.08
Beiträge
6
Hallo zusammen
Ausgangslage: Viele Beschwerden, keine Diagnose, langes Leiden.
Resignation in allen Bereichen.
Eure Tipps und vor allem Euer Verständnis hat mir neuen Mut gegeben.
Die nützlichen Tipps brachten mich auf die richtige Spur.
Heute nehme ich Vitamine und lebe eine strenge Diät. Duch dieses Forum bekam ich die Info von DOA. (Heute bestellt.) Bin gespannt wie ich darauf reagiere.
Heute fühle ich mich gut. Keine 12 Stunden mehr schlafen, keine lebenseinschränkenden Beschwerden mehr, mein Darm wurde durch eine OP "saniert". Ganz gut wird er nie wieder. Na ja, damit kann ich leben.
Ich geniesse meine Lebensfreude. :freu:
Einen herzlichen, grossen Dank an Euch.
Tinitus
 
Hallo Tinitus

Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!
Wir freuen uns sehr, wenn wir lesen dürfen, dass wir jemandem helfen konnten, seine Gesundheit wiederzufinden.

Man spürt Deine Lebensfreude deutlich!
Ich wünsche Dir, dass Du sie Dir lange Zeit erhalten und dadurch das Leben geniessen kannst.

Gruss, Marcel
 
Hallo Tinitus,:)

ich kann mich Marcel nur anschließen. Das klingt wirklich gut und bestätigt, dass man bei einigen Krankheiten selbst etwas tun kann, damit es einem besser geht. Es ist zwar eine Detektivarbeit, aber eine die sich lohnt, wie dein Bericht uns zeigt.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Grüsse von Juliette
 
Oben