Die Heilung meiner extremen Müdigkeit

naja, trotzdem alles gute!
haaranalyse habe ich nicht gemacht, aber es gibt ja viele alterantive verfahren. habe von einer gehört, die sie gemacht hat und der es viel gebracht hat.
irgendwie komisch, dass es dir trotz ausleitung schlechter geht. hoffentlich kann dir deine hp weiterhelfen!
 
Hi Engel,
vielleicht geht es dir nach Goldkronenentfernung langsam besser...Gold im Mund behindert ja eine Entgiftung, besonders im Kopfbereich... habe ja auch noch sone Billiggoldkrone und auch noch Beschwerden im Nacken und Augenbereich...die kommt endlich Anfang Mai raus :) ...am Besten erstmal Zement reinfüllen um den Restdreck rauszusaugen...wie viele Goldstückchen hast du denn noch?

Sasa
 
huhu ihr zwei...

@aqua
danke dir :)
nun ja das es mir schlechter geht, kann mir meine Therapeutin schon erklären. Muss halt viel Geduld uns Spucke haben. Sie meint durch die Bioresonanz und die niedrig dosierten Algen und DMPS Infusionen letztes Jahr, ist bei mir einiges freigestetzt und einfach nur im Körper verschoben worden. Sie sagt, in meinem Körper wäre jetzt einiges los :?
Hab jeden Tag erhebliche Probleme. Nun ja, versuche da jetzt einfach durchzuhalten. Fällt aber schwer, muss ich zugeben und das Vertrauen dann aufzubauen erst recht.

@sasa
habe noch 4 Goldkronen im Mund. 3 davon sollen jetzt bald rauskommen.

LG
himmelsengel
 
hi engel!

ich finde die einstellung wichtig. wenn dir die therapeutin alles erklären kann und dir ein sicheres gefühl und hoffnung gibt, ist es sicher viel besser, oder? wenn man überzeugt ist, dass alles nur eine zwischenstation auf dem weg zur heilung ist, geht man da anders ran als wenn man denkt "ich werde nie gesund".. es ist so wichtig, die hoffnung nicht aufzugeben. aber kann verstehen, wenn dir das nicht immer gelingt.. (bin da auch manchmal etwas pessimistisch und ungeduldig sowieso). aber es haben noch andere vor dir geschafft! wetten, spätestens nächsten sommer bist du wieder fit! dann kannst du raus gehen und schwimmen, das wetter genießen!
erzähl mal, wann die kronen raus kommen und wie es dir damit geht, ja?
 
@aqua

hi, habe mir (auch) mal alles zur entgiftung von "spirulife" besorgt, da die preise in meiner stadt von chlorella und co mindestens doppelt so hoch sind. .. naja, habe jetzt gelesen, das du bärlauch kapseln genommen hast. wo hast du die denn bekommen. denn die essens ist so schwer zu sich zu nehmen! hast du einen tip, wie man das zeug trotzdem runter bekommt? vielleicht mit tomatensaft oder sowas?
gruss klaus
 
Hi Klaus!

zur Bärlauch essenz kann ich leider nichts sagen :( schmeckt sie so schlecht? nase zuhalten???
koriandertinktur und bärlauchkapseln habe ich beide von heidelberger chlorella. das ging auch finanziell, weil ich von beidem nicht so viel gebraucht habe, bärlauch kann man ja ohnehin nur bis zur geruchsgrenze nehmen wenn man nicht zum einsiedler werden will ;)

https://www.heidelberger-chlorella.de
ich glaube, die sind nicht so schnell wie spirulife, lieferung dauert m.W. schon so 1-2 wochen.
 
Das Gute am Bärlauch ist ja, das der "Wohlgeruch" nicht lange anhält...wie z.B. beim Knoblauch :p
 
Hi ihr,

der zweite Teil zu meiner körperlichen Krankengeschichte ist hier zu finden (nicht mehr in bezug auf schwermetalle, sondern candida, übersäuerung und psychosomatik)
www.candida-info.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1624

Bin mittlerweile der Auffassung, dass meine Schwermetallvergiftung auch eine psychosomatische komponente hatte (die mittlerweile aufgelöst sein müsste). meine jüngere schwester hat null schwermetalle, meine mutter merkt nichts und ich hatte ja (für mein empfinden) heftigst was zu tun. interessant für mich ist auch der zeitpunkt des ausbruchs der erkrankung und die symptome.. der eine hat symtome x und y, der andere a und b.. wieso, wozu? bei mir kann ich jetzt eine logische erklärung dafür finden, eine psychosomatische deutung.

jedenfalls kann ich jedem raten, nicht nur auf der körperlichen ebene zu therapieren, sondern bei jeglicher krankheit auch die psyche mit zu berücksichtigen. mit hat dabei ja unendlich die kinesiologie nach 3 in 1 geholfen (und tut es immer noch):
symptome.ch/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?session=6ApEvTe51dhODgJtX2rNClVWKY&forum=37&thread=529


[geändert von aqua am 09-26-04 at 11:44 AM]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Aqua,

bei mir ist es die Kryptopyrrolurie, die mein Amalgamproblem so extrem verschärft hat. Ich bin aber sicher, daß auch diese (bei mir) erbliche Störung eine seelische Ursache hat (irgendwo auf Familienebene).

Liebe Grüße

Günter
 
Hallo, ich grüße dich,
ich habe deinen Artikel gelesen, ich bin seit 2 Jahren solo, meine Beziehung ist durch meine nicht vom Arzt erkennbare Krankheit kaputt gegangen. Ich bin jetzt arbeitslos. Meine Freundin konnte es nicht mehr ertragen, das ich ständig müde war. Ich habe ständig mit diesem verdammten Pilz zu tun, bin müde antriebslos und werde fast wahnsinnig mit dem jicken im After. Alle herkömmlichen Medikamnte haben versagt, spüre immer eine entzündung im körper.

Du beschreibst die Quecksilberausscheidung, leider kann ich mir keinen Heilpraktiker erlauben, wo bekomme ich die Mittel wie Koriander und Bärlauch und wie wende ich es an. Ich kann dir garnicht sagen, wie du mir hilftst wenn du mir antwortest.


Gruss
Peter
 
Nur als Eiwurf:
Es gibt hier ein Forums-Wiki über Amalgam. Es wäre gut, wenn Du Dir das durchlesen würdest, ebenso wie die ganze Amalgam-Rubrik.

Grüsse,
Uta
 
hallo admin,

gehört das nicht in den ordner zu den erfolgsgeschichten?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hast Recht Shelly. Hab's kopiert zu den Ausleitungserfolgen und den allgemeinen Erfolgsberichten.
 
Oben