Selbstdiagnose dank diesem Forum

Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
45
Hallo zusammen,

dank dem fleissigen mitlesen eurer krankheitssymtome habe ich endlich den ursprung meiner krankheit gefunden ! da wo kein arzt mir geholfen hat und keine notfallambulanz habt ihr mir den weg gezeigt, ich danke euch dafuer !

meine symtome waren vielfaeltig :

herzrasen vor allem nachts dann auch tagsueber, taubheitsgefuehl hinterkopf, kopfschmerzen, lichtscheu, sich nicht konzentrieren koennen,
alles wie in einem tunnel sehen, schwindel, schlaflosigkeit ganz extrem, mit nachts aufrecht im bett sitzen und bei jedem hinlegen wie kleine blitze im kopf und das gefuehl losgeloest von der erde zu sein und alles dreht sich mit herzpochen in den augenlidern und im Kopf...

sonst noch : immer mehr nahrungsmittelallergien, durchfall gelb, allergieschocks von hefe, weissem zucker und gewuerzen mit blutdruckabfall, gezwungen zum ins bett legen fuer min. 3O min. zu nichs mehr faehig, laufende nase, nach dem essen wie ein gefuehl von strom im koerper oder etwas das austroemt und in den kopf steigt...

wurde von aerzten einfach heimgeschickt ohne hilfe oder diagnose, in der notfallambulanz meinten sie angstoerung und verpassten psychotabletten, beim absetzen von diesem medikament entzugserscheinungen, veraenderte wahrnehmung,agression vom feinsten, symtome beim alten !

dank diesem forum lernte ich glutenintoleranz und histamintoleranz kennen, lernte was ein durchlaessiger darm ist und wie er entsteht und auch was KPU ist.

Ich begann mit meiner glutenfrei diaet, ass histaminarm, nahm alle B- vitamine magnesium kalzium, eisen usw., fuer den durchlaessigen darm kann ich uebrigens Akazienhonig empfehlen 1 mal morgens 1 mal abends, das hat bei super geholfen...

So nun bin ich nach 3 monaten "therapie "selbstverordnet mit eurer hilfe wieder ein fast normaler mensch der arbeitet, lacht und wieder kraft zum leben hat...

Vielen lieben dank an euch alle und viele gruesse

Nyxia
 
:wave: Hallo Nyxia. :)

Das freut mich für Dich. Ich bin auch selbstdiagnoser und ein absoluter Dagegner mit Ärzte (außer ein paar Ausnahmen wie gebrochenen Knochen zum Beispiel, aber das ist mir nur einmal als ich Kind war passiert ;) ).
 
Hallo Nyxia,

ein Beitrag im Forum und dann gleich ein Erfolgsbericht!
Das freut uns natürlich sehr, dass du schon beim Lesen von Beiträge die Gründe für deine Probleme erkennen konntest.
Wir freuen uns, wenn wir noch mehr von dir lesen dürfen.

Viele Grüße, Horaz
 
Oben