Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorganismen und Vita Biosa

Themenstarter
Beitritt
16.12.08
Beiträge
9
Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorganismen und Vita Biosa

laut Info meines Ratgebers, der Vita Biosa herstellt, hilft es gegen alles mögliche, auch Neurodermitis, Scheidenpilz und auch gegen schwere Krankheiten wie Krebs, gegen vielerlei Krankheiten

Auch die Hornhaut ist besser, Haut regeneriert schneller. Wunden heilen besser.

Wir sind alle nur aus dem Gleichgewicht, was die unzähligen Sorten Mikroorganismen um uns und in uns betrifft, es ist in Wahrheit alles nur ein Frage des Gleichgewichtes und nicht, ob etwas gut oder böse ist.
Das Gut - Böse - Denken ist überholt

wir haben uns mit der Desinfiziererei und Bakterien Ausmerzerei das ganze Immunsystem aus dem optimalen Gleichgewicht gebracht und die Umwelt dazu

Seit ich Vita Biosa trinke und in effektiven Mikroorganismen bade und mit dem Badewasser die Blumen gieße und den Boden aufwische, bin ich nicht nur viel munterer, positiver, sondern sind meine sehr belastenden Akneerscheinungen deutlich besser
(.. .. ich habe jahrzehntelang gesucht und gesucht, denn ich gehöre zur leidvollen Sorte Erwachsenen , die Aknepickel wie ein Schulkind hat)

Man lese ZB mal nach, daß in Krankenhäusern schon überall resistente Keime auftreten, brandgefährlich, meiner Meinung nach ist das ganz dasselbe Ungleichgewicht in der Umwelt wie im Darm, wo man durch diese einseitige Bakterientötung Candida , Dreckanlagerungen an Darmwänden, Verstopfung und keine ordentliche krafterzeugende Resorption der Nahrung mehr hat und daher immer müder wird.
 
Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorganismen und Vita Biosa

Hallo Renate,
stellst Du die Ema auch selber her?Ich versuche mich nämlich gerade daran, bin mir noch nicht sicher ob sie was werden.Ich habe seit einiger Zeit welche über jemanden bekommen.Und sie helfen wunderbar bei Pilzen und auch Juckreiz,besonders bei schlecht heilenden Wunden.
Zum Putzen und bei üblen Gerüchen sowieso.
Wie lange nimmst Du sie?Innerlich auch?
Ich habe gehört,man kann damit eine komplette Darmsanierung machen,wenn es sich um gute Em handelt.
Grüsse Blue68
 
Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorganismen und Vita Biosa

...ich nochmal..habe gerade gegoogelt,sind das andere?
Ich kenne die effektiven Mikroorganismen,die mit Reissirup oder Melasse hergestellt werden.
Blue68
 
Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorganismen und Vita Biosa

Hallo Renate,
stellst Du die Ema auch selber her?Ich versuche mich nämlich gerade daran, bin mir noch nicht sicher ob sie was werden.Ich habe seit einiger Zeit welche über jemanden bekommen.Und sie helfen wunderbar bei Pilzen und auch Juckreiz,besonders bei schlecht heilenden Wunden.
Zum Putzen und bei üblen Gerüchen sowieso.
Wie lange nimmst Du sie?Innerlich auch?
Ich habe gehört,man kann damit eine komplette Darmsanierung machen,wenn es sich um gute Em handelt.
Grüsse Blue68

Nein ich kaufe sie (noch). Ich nehm sie jetzt seit ein paar Wochen. Ich trinke innerlich vita biosa, 2 kleine Stamperl morgens und abends, biosa sind die EMa mit Kräutern, und äußerlich bade ich nur mit den EMa (ohne Kräuter), das wäre sonst zu teuer.

Meine Akne war mal plötzlich besser, als ich 3 Tage lang krank war und extrem Durchfall hatte und fast nichts gegessen habe.

Daher weiß ich, daß die Ursache meiner Akne zentral im Darm liegen MUSS und habe mit dem Essen aufgepaßt ohne Ende. Aber auch das beste Bio-Essen ( und weg mit Gutamat und pipapo) hat nichts genützt. Da steckt also was, was mir ständig schadet.

Da ich nicht heilfasten will, denn das würde mich zu schwach machen und ich muß ordentlich arbeiten können, ist das für mich eine Möglichkeit, wie ich das Mikroungleichgewicht im Darm in Griff bekommen kann und die alten Schlacken loswerde, ohne eine Radikalkur machen zu müssen. Ich halte nämlich nicht viel von den Glaubersalz Brutalitäten. Sowas kann einfach nicht gut sein. Und eine Darmspülung wäre mir zu peinlich.
 
Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorganismen und Vita Biosa

...ich nochmal..habe gerade gegoogelt,sind das andere?
Ich kenne die effektiven Mikroorganismen,die mit Reissirup oder Melasse hergestellt werden.
Blue68

Ich weiß leider nicht wie das hergestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorganismen und Vita Biosa

Hallo ihr,
genau,den unteren Link von Dir Uta, habe ich gesucht.Danke.
Und die anderen drei habe ich noch gar nicht entdeckt.
Interessant, was man immer wieder alles neu findet.
Dass es Ems auch mit Kräutern gibt wusste ich nicht.
Hoffe, dass meine etwas werden,bin noch ganz Anfängerin,und mache sie zum ersten mal.
Naja,mal schauen.
Grüße Blue68:bier:
 
enormer Engergiezuwachs

ich muß sagen, die auffallendste erste Reaktion war, daß das positive Denken zugenommen hat, die Müdigkeit ist weg und ich bin putzmunter.

So munter und so energiereich war ich schon lang nicht mehr.

Der Hauteffekt kam erst danach und viel langsamer.

Es ist wirklich sehr empfehlenswert das zu trinken
 
Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorganismen und Vita Biosa

Der Darm ist zentral für die Gesundheit, auch die Psyche. Deshalb ist auch das essden wichtig und die Vitalstoffe (schlechter darm, schlechte Absorption) und auch die Ursache der darmstörung (oft hg).

EM's oder auch Probiotikas im Millardenbereich können da oft helfen, manchmal sogar entscheidend.
 
Akne deutlich besser: Darmsanierung mit effektiven Mikroorgan

es gibt ja verschiedene sorten. ist es egal welche? könnt ihr mir vielleicht sagen welche bei histaminintoleranz am besten geeignet ist? irgendwie denke ich aber das ich es womöglich nicht vertragen werde, eben wegen der hit :/
 
Oben