Meine Erfahrungen mit der Hochtontherapie

Themenstarter
Beitritt
04.04.08
Beiträge
207
Hallo meine Erfahrungen mit der Hochtontherapie


mich haben die Discusionen und Anregungen immer bekräftigt das ich auf den richtigen Weg bin.:wave:

lg Wastel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochtontherapie

Hallo wastel, :)

das klingt interessant. Welche Erfahrungen hast du denn genau gemacht. Welche Beschwerden konntest du damit eindämmen oder beseitigen?

Grüsse von Juliette
 
Hochtontherapie

Hallo wastel, :)

das klingt interessant. Welche Erfahrungen hast du denn genau gemacht. Welche Beschwerden konntest du damit eindämmen oder beseitigen?

Grüsse von Juliette

Hallo Juliette

Ich behandele meine Polyneurophatie, Knie und Sprunkgelenarthrose, Morbus Sudek, Rückenschmerzen und neu meine frisch Operierte Schulter.
über die Hochtontherapie habe ich viel in der Rubrik Diabetes ( Diabetes und Hochtontherapie) geschrieben.
lg
Wastel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochtontherapie

Hallo zusammen

Möchte euch gerne Informieren.

Habe vor zwei Wochen festgestellt das ich zwei offene Wunden habe jeweils under dem kleinen Zeh, war beim Arzt und er meinte es sei ein Pilz.
Ich bekam eine Salbe verordnet, und musste regelmädig zur Kontrolle, da es als Diabetiker ja nicht lustig ist.
Die Salbe half nicht richtig und ich lass das die Hochtontherapie auch bei offenen Wunden hefen soll.
Ich bekann mit der Therapie und nach einer Woche fast täglicher Behandlung waren die Wunden zu.
Das ist doch ein toller Erfolg oder?

lg Wastel
 
Hochtontherapie

Hallo Wastel,:)

das ist auf jeden Fall ein Erfolg und ich beglückwünsche dich dazu.

Grüsse von Juliette
 
Oben