YYIIIPPPEEEYYY endlich eine neue Wohnung

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
endlich gibt es auch mal was positives von mir zu berichten!!!
wir haben eben die zusage zu der komplett mcs sanierten wohnung bekommen! mit kalkputz und special fugenkleber für den marmor=))
:danke: LIEBES UNIVERSUM!!!:kiss:
es ist wirklich zu schön um wahr zu sein, bin noch total geflasht. das beste kommt aber noch, sie befindet sich in einem autaken, passiven mehrfamilienhaus welches auch noch abgeschirmt ist...:bang::klatschen:bang:

etwas handwerkerlärm müssen wir noch hinnehmen, aber sie ist auch noch gut schallisoliert, sollte also auszuhalten sein.

vg vom überglücklichen whity
 
YYIIIPPPEEEYYY endlich eine neue wohnung

Hallo Whity.
Ist das schön, wenn sich jemand so freuen darf! :klatschen
Ich gratuliere zu der neuen Wohnung!
Liebe Grüsse, Sine
 
YYIIIPPPEEEYYY endlich eine neue wohnung

Eieiei, da macht einer vor lauter Freude ganz viele Freudensprünge :freu::freu::freu: :D.

Herzlichen Glückwunsch - und sollte der Baulärm mal doch zu lästig sein - hör laut gute Musik :bang:.

Liebe Grüsse
pita
 
YYIIIPPPEEEYYY endlich eine neue wohnung

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu der neuen Wohnung Whity. :):freu:

Wünsche dir viel Freude damit.

Grüsse von Juliette
 
YYIIIPPPEEEYYY endlich eine neue wohnung

Hallo whity,

da passt doch alles ideal zusammen - herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!!!
Die Handwerker gehen irgendwann, und dann könnt Ihr das neue Domizil so richtig geniessen:).

Liebe Grüsse,
uma
 
danke ihr lieben,
der baulärm ist natürlich mehr oder weniger gern hinzunehmen für diese traum butze...
der bauleiter ist selber sehr empfindsam und hat ein feines näschen und ein grosses herz, daher auch sein engagement.
morgen gehts dann ans wandfarben aussuchen.

vg
w.
 
n´abend,

so ich kann weiter berichten:)

am we sind wir umgezogen und haben nun auch schon 2 nächte in der neuen whg. geschlafen. es fühlt sich alles um sooooviel besser an, leider haben wir immernoch 8 schwache w-lans aber auch noch bislang keine abschirmvorkehrungen...
dies zieht sich noch einen monat hin. ab morgen kann ich wenigstens duschen.
und der netzfreischalter bringt für mich gefühlsmäßig auch sehr viel.
meine eindrücke z.zt tinnitus ist weniger bis fast verschwunden, kopfweh hab ich nicht mehr so oft.

schönen abend.
w.
 
Hallo whity,

das sind doch gute Nachrichten:)! Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Heim!

Liebe Grüsse,

uma:wave:
 
Hallo Weißer.

am we sind wir umgezogen und haben nun auch schon 2 nächte in der neuen
whg. geschlafen. es fühlt sich alles um sooooviel besser an, leider haben wir
immernoch 8 schwache w-lans aber auch noch bislang keine abschirmvorkehrungen...

Das wäre eine Alternative.

ab morgen kann ich wenigstens duschen.

Dann klappt' s auch mit der Nachbarin. :D

meine eindrücke z.zt tinnitus ist weniger bis fast verschwunden, kopfweh hab ich nicht mehr so oft.

Gute Nachrichten! :)

Auch meine Wohnraumsanierung brachte damals große Erfolge.

HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet) (s7b.directupload.net/images/090615/k5br3u46.pdf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

leider ist es hier noch nicht so wohnlich, auch wenn schon 1 1/2 monate nach unserem einzug vergangen sind, fehlen noch so einige sachen, vor allem die aussenfassade mit der abschirmung und dämmung muss noch vollendet werden. da auch hier wieder falschlieferungen bzw. lieferengpässe den handwerkern auch das leben erschwerten.

das wohnklima und die raumluft soweit super, durch die schallisolierung wurde auch schonmal etwas abgeschirmt, aber dennoch sind´s leider immer noch 9 wlans. 8 zwar am untersten ausschlagbalken 1 neues (von unseren nachbarn) auf 3 balken . ich hoffe aber, dass meine baldige flugblatt aktion etwas aufmerksamkeit mit sich bringt und manche ihren neumodischen schnickschnack nochmal überdenken und abstellen oder entsorgen.

hoffentlich kann morgen die küche endlich in betrieb genommen werden. bis auf den kühlschrank, da dieser auch wieder falsch geliefert wurde...

so langsam schwindet meine kraft und geduld und ich hoffe in 2 wochen ist es dann mal soweit, dass man die kartons entleeren kann.

hätte ich dies alles vor dem einzug gewusst, wär man besser einen monat später eingezogen.

@bodo schau mal hier:
https://www.symptome.ch/threads/powerline-netzwerke-strahlen-doch.49061/

vg
w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo whity,:)

es freut mich das du jetzt bessere Luft zum Atmen hast.

Das mit den Wlans kenne ich auch. Ich denke mal das ich darauf nicht reagiere, weil ich nicht elektrosensibel bin, aber ich wundere mich auch, dass an manchen Stellen im Haus sechs bis acht Wlans ausfindig zu machen sind und an anderen Stellen keine.

Ich drück dir fest die Daumen für weiteres gelingen. :kraft:

Grüsse von Juliette
 
Oben