Schmerzen an Ohr, Hals und Schulter

Themenstarter
Beitritt
06.08.08
Beiträge
13
Hallo ihr,
vielen Dank für die vielen Tipps und Ideen. Das letzte was ihr hier von mir gehört habt war dass es Borreliose ist. Dem war allerdings dann doch nicht so. Noch während der Therapie ging es mir erheblich schlechter.

Inzwischen war ich bei einem anderen HNO der sich absolut sicher war trotz meiner guten Blutwerte muss ich ein Virus haben der sich besonders auf meine linke Seite festgesetzt hat und den man nicht unbedingt mit sinnlosen Blutwerten erkennen kann. Dass es durch AB und föhniges Wetter schlimmer wird ist auch ein kleiner Beweis dafür. So ein Virus kann sich anscheind im HNO Bereich festsetzten und sogar bis zu den Zehenspitzen Nervenschmerzen verursachen.
Er hat dann meinen Hals behandelt und ich musste viel inhalieren. Anfangs hat es tatsächlich was gebracht, war zwar nicht ganz weg und ist später wieder gekommen - aber bei weitem nicht so schlimm.
Das Ganze ist jetzt etwa ein 3/4 Jahr her. Nun bin ich bei einem sehr guten Akupunkteur und ich merke eine große Verbesserung.

Ach und das wollte ich noch los werden: Mein Vertrauen in unsere Ärzte ist durch diese Geschichte stark erschüttert worden, denn über die Wintermonate hinweg hatte ich auch noch einen üblen Geruch in meiner Scheide festgestellt. Kurz bevor ich deshalb zum Frauenarzt gegangen bin, hat man bei mir eine großangelegte Blutuntersuchung gemacht. Man hat da zu mir gesagt, man hätte alles erdenkliche untersucht, ich kann definitiv keine Entzündungen im Körper haben. Nun, der Frauenarzt hat zur gleichen Zeit gegenteiliges festgestellt, nämlich dass ich sehr wohl eine habe und noch dazu eine recht starke. Aber zum Glück hab ich das inzwischen auch gut überstanden.

Liebe Grüße und nochmals Danke
 
Hallo Iltis, :)

vielen Dank für deinen Bericht. Das ist prima das die Akupunktur dir hilft. Vielleicht findest du auch noch andere Tipps, die dich auf deinem weiteren Weg unterstützen.

Grüsse von Juliette
 
Oben