Hilfe/Erfolg durch Rizinusöl

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Hallo,

ich möchte über die umwerfende erfolgreiche Wirkung des Rizinusöles berichten.

Dazu muß ich sagen daß bei mir eine Leberentzündung diagnostiziert wurde. Seit einiger Zeit bin ich ziehmlich müde und schlapp deshalb.

Ich hatte am vergangenen Montag einen Rizinusöltag eingelegt. An diesem Tag hat mich dann erst recht eine extreme Müdigkeit "befallen". Höchstwahrscheinlich durch die vielen freigesetzten Gifte verursacht. Abends habe ich dann eine höhere Dosis von Chlorellas als sonst eingenommen und am nächsten morgen auch nochmal und schwupps war ich superfit wie seit langem nicht :freu:

Ich kann das Rizinusöl wärmstens empfehlen, wirkt Wunder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petri, :)

das klingt gut was du uns da berichtest. Das Rizinus ist eine feine Sache. Das eisgekühlte Getränk hat mittlerweile schon viele Anhänger gefunden. ;)

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg damit.

Grüsse von Juliette
 
Oben