Regelmäßige Kniegelenksergüsse

Themenstarter
Beitritt
16.03.09
Beiträge
7
Lieber Marcel,
Vielen Dank für die Erinnerung, wie wichtig auch Rückmeldung über Erfolge ist.
Der haupstächliche Hinweis, den ich bekam, war eine Bestätigung für das, was ich mir schon gedacht hatte, nämlich auf den Säurehaushalt zu achten und den Körper zu entgiften.
Wegen bisheriger starker beruflicher Anforderungen kann ich die Entgiftung (die oft einige unwägbare Veränderung im gesundheitlichen, energetischen Gefüge mit sich bringt) erst nächste Woche beginnen. Ich habe viel Information über Amalgam und Umweltgiift- Entgiftung gesammelt und ausgwertet und habe mich entschlossen, die Kur mit Biologo-Detox von Uwe Karstädt zu machen.
Gerne werde ich über Erfolg berichten, sobald ich etwas definitives sagen kann.
Herzliche Grüße,
Bill
 
Hallo Bill,

Entgiftung ist sicher ein guter Weg, um gesundheitlichen Problemen auf die Sprünge zu helfen.
Hast Du gesehen, daß es im Forum viele Postings über Entgiftung, Säure-Basen-Haushalt usw. gibt?

Wie auch immer Du entgiften wirst: viel Erfolg wünsche ich Dir!

Grüsse,
Uta
 
Oben