Schlaflos nach Extraktion dreier Weisheitszähne

Themenstarter
Beitritt
20.03.09
Beiträge
4
Liebe Forumnutzer,

in einer Zeit als ich mich hilflos fühlte, suchte ich dieses Forum auf. Nach einer Zahn-OP bei der mir drei W.-zähne gezogen wurden, konnte ich fast sechs Wochen nicht schlafen. Es war furchtbar.

Tipps, die von diesem Forum kamen, halfen mir nicht, aber die Anteilnahme, das Interesse und die Hilfsbereitschaft taten gut.

Mittlerweile kann ich wieder schlafen. Ich habe eine Neuraltherapie gemacht, bei der möfgliche Störfelder, die von den Narben ausgehen, beseitigt werden. Das ungefähr 3 mal und ich bin zum Shiatsu gegangen. Das hat sehr geholfen. Eine alte chinesische Druckmassage, die die Energieflüsse wieder normalisiert udn auch hilfreich bei Schlafstörungen sein kann.

Ich kann das jedem empfehlen und bedanke mich für Eure Anteilnahme.

Alles Gute
Anne
 
Schön zu hören, daß Du wieder schlafen kannst, Annianneken.
Shiatsu ist eine feine Technik, die in vielen Bereichen helfen kann, z.b. ja auch bei Verkrampfungen, Verspannungen usw.

Ganz schön ist Wasser-Shiatsu :idee:.

Grüsse,
Uta
 
Oben