toxische Polyneuropathie

Themenstarter
Beitritt
24.06.08
Beiträge
5
liebes Forum,
ich möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bedanken
für die Bereitstellung dieser Seite und natürlich auch vor allem für die hilfreichen User mir ihren Ratschlägen.
Meine Polyneuropathien sind deutlich besser geworden,obwohl letzendlich andere Maßnahmen geholfen haben,aber die Ratschläge für mich sehr wichtig waren.
lg
rommel1
 
Hallo rommel,

das ist ja richtig schön!
Kannst Du denn sagen, welche Maßnahmen die Polyneuropathie verbessert haben?

Gruss,
Uta
 
hallo Uta,
da ist das Wichtigste,natürlich wieder zu entgiften.
Das mit der Kohle war schon ein ganz guter Tipp,hat aber nicht geholfen.
Da meine PN durch DMSA Einnahme als allergische Reaktion entstanden ist,
habe ich dann DMSA in 12 er,30er und 200 er Potenzen herstellen lassen und genommen und nach der Einnahme geschaut,daß ich sehr viel schwitze,entweder durch Sport oder Infrarotsauna.
Zur weiteren Absicherung habe ich noch Chlorella Algen 15 min vor den jeweiligen Potenzgaben genommen.Ich habe mit der 12 er Potenz begonnen und nach 7-8 Durchgängen bin ich dann auf die 30 er Potenz umgestiegen.Ansonsten noch mit der Powertube viel gezappt,sehr viel reines Wasser getrunken und natürlich gesund ernährt.
Gruß
rommel1
 
Mir hat mal alpha liponsäure sehr gut geholfen!
die retard form von jarrows.
LG
robin
 
Oben