Es kann nur aufwärts gehen

  • Themenstarter fehlbesiedelung
  • Erstellt am
Sind wir wirklich vernunftbegabte Wesen?
Wenn wir vernunftbegabte Wesen sind, dann haben wir nun hier im Thread von Herbert auch gute Chancen dies zu zeigen denke ich!

Ich habe tief in meinem inneren schon gedacht, dass Herberts Thread massiv etwas auslösen wird, dies hat sich ja nun auch bestätigt!

Also ich denke, dass nun jeder die Möglichkeit hat, zu zeigen, wie vernünftig er mit den Geschehnissen in diesem Thread umgeht!

Ich weiß nicht ganz genau die Anzahl aller die diesen Thread gelesen haben, doch habe ich festgestellt, dass auch ein neues Mitglied mit dabei wahr und Herbert eine Frage gestellt hat, die leider nicht beantwortet worden ist.

Wodurch kann Ruhe und Ordnung und ein Begreifen der Geschehnisse wiederhergestellt werden, wenn es gar zu hitzig wird?

Ich denke, da ist die Besonnenheit sehr wichtig und auch ein Einfühlen in Herbert!

Herbert wurde hier durch was auch immer enttäuscht und kann im Moment nicht die Bereitschaft aufbringen, diese Enttäuschung offen kund zu geben aus welchen Gründen dies auch immer geschehen ist!

Ich denke auch, dass es bei Herbert dazu eine Vorgeschichte geben wird, die er, wenn er wirkliches Vertrauen zu diesem Forum hätte aufbauen können uns auch mitteilen würde!

Es ist doch hier wirklich zu einer Dynamik gekommen, die es wirklich wert währe genau zu Studieren, sowohl auf der Emotionalen, als auch auf der Verstandesmäßigen Ebene!

Ich kann mich nicht ausschließen von all diesem Geschehen und Herberts Worte haben auch mich tief getroffen...da habe ich mir wirklich schon sehr viele Gedanken gemacht, seit ich seinen Erfolgsbericht gelesen habe, dieser währe aber besser für sich gestanden, den im Grunde genommen hat der andere mit hinzugefühgte Teil ja darin nichts verloren gehabt...dies ist dann auch etwas, das Herbert einsehen sollte, denn dafür hätte er einen anderen Thread eröffnen sollen!

Kannst du dies erkennen Herbert?
Was hat dich den so tief getroffen, dass du solche Worte schreiben tust?
Kanst du mir bitte eine Bitte erfüllen?

Bitte, ließ in Ruhe, in wirklicher Ruhe noch einmal alles, was du hier in deinem Thread geschrieben hat noch einmal durch...Satzt für Satzt und denke über einen jeden deiner Sätze nach und lasse dir bitte Zeit dafür!

Du bist meiner Meinung nach hochsensibel und bist in deinem Leben schon des öffteren tief verbittert worden, kann dies sein?

Dieses Forum ist für mich ein gutes Forum und wird es auch bleiben, denn es sind viele hier, die darüber wachen, darüber wachen, dass eben keine dunklen Kräfte oder Energien hier Fuss fassen können!

Selbstverständlich kann jeder, hier ins Forum kommen, der nach Hilfe sucht und da kommen, so ist es immer unterschiedliche Welten zusammen, dessen, wie der einzelne in seiner Struktur ist und dies ist dann auch von vielem abhängig, von allem was der einzelne erlebt hat, was den einzelnen geprägt hat und vielen anderen eingravierten, was jeder einzelne in seiner Art und Weise hat!

Lieber Herbert, wenn es dir wirklich ernst ist mit der Liebe und der Menschlichkeit, dann möchte ich dich sehr darum bitten, dass du all die guten Seelen hier im Forum nicht vergessen tust, den auch diese sind, so wie ich es denke und fühle auch etwas irritiert und ratlos!

Ich wünsche mir, dass du trotz allem, was hier geschiet auch erkennen kannst, dass sich einige auch Gedanken um dich machen, die sowohl wohlwollend als auch gut sind.

Einander näher kommen fängt dort an, wo man bereit zu einem Gespräch ist und ein jegliches Vorurteil los lassen kann, denke ich.

Bist du Herbert für ein offenes Gespräch bereit?

Viele hier im Forum werden dies sein denke ich und es geht bestimmt nicht darum, das es Sieger und Verlierer geben wird, sondern darum wie sich ohnehin sensible und auch gesundheitliche leidgeprüfte Menschen näher kommen können im Verstehn der Liebe.

Liebe Grüße an dich Herbert und liebe Grüße selbstverständlich auch an alle anderen hier im Forum wünscht Jogi
 
hallo,

also ich verstehe die ganzen diskussionen nicht.

so mit geistern und geisterbeschwörung, etc.

ich denke halt immer noch, dass fehlbesiedelung etwas ähnliches spürt, was auch andere merken, welche dieses forum verlassen oder ihm einfach immer mehr fern bleiben.

das forum hat sich halt verändert.

es kommen zwar massenweise viele leute, doch eine gewisse personen gruppe geht eben.

ehrlich gesagt, wollte ich ja auch schon gehen, doch bleibe ich jetzt doch noch, da ich eine lösung für mich gefunden habe, welche mir auch von admin zu einem gewissen teil ermöglicht wurde.

also als ich neu in dieses forum kam, da suchte ich leute, welche gleiches erlebt haben wie ich.
ich fand auch viele solche leute.
vor allem im chat merke ich das.
da waren leute, denen ging es ähnlich wie mir.
ich fühlte mich verstanden und aufgenommen.

doch so innerhalb der letzten vier jahre, sind immer mehr leute da, welche andere "probleme" haben.
irgendwie würden die gar nicht verstehen, wenn ich erzähle, was bei mir abgegangen ist.
denn das vertehen nur leute, die es selbst erlebt haben.

und genau deswegen kann ich dann nur noch oberflächlich reden.
das ist diese oberflächlichkeit, von der ich schrieb.

meine tiefgründigkeit wird quasi von einer oberflächlichen masse zugeschüttet.

das ist das, was ich denke, dass fehlbesiedelung es wahrnimmt.

für mich hat das gar nichts mit geistern zu tun, doch vielleicht täusche ich mich und fehlbesiedelung meint wirkich etwas geisterhaftes.

aber ich meine etwas fassbares!

ich denke, bei fehlbesiedelung ist es eine andere tiefgründigkeit, von der er merkt, dass sie immer mehr verdrängt wird, als es meine tiefgründigkeit ist.

denn als ich hier neu im forum war, nahm ich seine tiefgründikeit auch noch mehr wahr als meine.
ich redete also zwar bei der fehlbesiedelungs-tiefgründigkeit nicht so mit, doch ich akzeptierte sie, interessierte mich dafür und wollte sie nicht missen.

leider konnte ich verfolgen, wie sie immer mehr verschwindet und wie die leute, die sich der tiefgründigkeit von fehlbesiedelung angeschlossen haben, sich dem forum distanzierten.

etwas hat mich gerade ein wenig erstaunt:

ich dachte immer, so wie fehlbesiedelung das forum wahrnimmt, muss er auch schon etwa um die 5 jahre im forum sein.
doch er ist ja erst seit januar hier.
entweder habe ich verpasst, dass der verlauf der veränderung dieses foums immer rapider von statten abgeht, oder ich weiss auch nicht.

also ich sehe da wirklich keine geister.

und ich denke, auch jemand, der keine dunklen energien und so wahrnehmen kann (manche menschen spüren es mehr im gefühl, andere im verstand), wird trotzdem bemerken, dass das forum eben anders wird.
vielleicht verstehen diese leute weniger, was fehlbesiedelung mit den energien meint, doch da sie eigentlich die veränderung merken sollten, denke ich, dass es doch logisch wäre, diese leute würden einfach akzeptieren, was fehlbesiedelung schreibt und nicht mit geisterbeschwörungstheorien auftreten.

ich will damit niemanden bekriegen oder jemanden beschützen oder so.
also es kommt mir eben langsam immer mehr so vor, als würden sich die leute hier streiten - was ich unnötig finde.

vielleicht bin ich ja rklich einfach naiv und merke nicht, was hier abgeht.
doch finde ich eine solche naivität noch besser, als das reinsteigern in irgendwelche geistergeschichten.

- huhuhuhuhu - ich bin ein gespengst!
- au! jetzt hab ich angst.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Shelley,
ich finde Du hast Recht, von Geist ist hier keine Spur!:D

Herzliche Grüße von Leòn
 
Shelley,
ich finde Du hast Recht, von Geist ist hier keine Spur!:D

Herzliche Grüße von Leòn



hallo leòn,

ich verstehe dich also wirklich nicht.

auf seite 1 im 3. beitrag stimmst du kim noch zu, was dieganze geisterei anbelangt:

ich kann Kim da nur zustimmen.

Es ist ein alter exorzistischer Brauch, die Geister und "Gespenster" beim Namen zu nennen.

und nun findest du, von einem geist sei hier keine spur.

also ich möchte jetzt hier nicht weiter darüber diskutieren, denn wenn ich dich nicht verstehe, ist das mehr mein problem, als die sache, welche hier um fehlbesiedelung geht.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Update 08/04/09:

Vertrage nun weiters Majoran, besonders Thymian, Sellerie

wichtige Erkenntnis:

Die Einnahme von Knoblauchzehen 1x täglich während der Caprylsäurekur durch mitkochen in diversen warmen Speisen, wie Gemüse, bewirkt anfangs eine bleierne Müdigkeit ca 1-3h nach dem Essen.

Behält man den Konsum bei und steigert die Dosis bis auf 2 mittlere Knoblauchzehen am Tag (nicht roh, siehe oben) legt sich diese Müdigkeit. Je nach Konstitution kann das dauern.

Nach eingehender Eigenanalyse zeigt sich deutlichst auf, dass Knoblauch die Caprylsäure positiv unterstützt. Knoblau kümmert sich scheinbar unterstützend für die Schlacht im Darm. Die Müdigkeit ist der Maßstab wie weit die Schlacht vorangeschritten ist. Bleibt die Müdigkeit aus, ist ein großer Schritt erreicht.

Übermut, Völlerei und Ungeduld, ob in der Nahrungserweiterung oder anderen Ernährungsbelangen, kann die Erfolgssaat zügig wieder niederwalzen.

Was Jahrzehnte lange Ernährungsfolter anrichtet, wird nicht in "Wochen" regeneriert sein!

Die Wechselwirkung von GKE + Knoblauch müssen andere testen.

Herbert

@shelley:

Vergib Ihnen und sende Ihnen Liebe, denn sie wissen nicht was sie tun, denn sie sind blind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leòn,

ich verstehe dich also wirklich nicht.

auf seite 1 im 3. beitrag stimmst du kim noch zu, was dieganze geisterei anbelangt:


Zitat:
Zitat von Leòn
ich kann Kim da nur zustimmen.

Es ist ein alter exorzistischer Brauch, die Geister und "Gespenster" beim Namen zu nennen.

und nun findest du, von einem geist sei hier keine spur.

Geist im Sinne von Intelligenz!;)
Na, klickert´s?!

Gruß
Rübe
 
Geist im Sinne von Intelligenz!;)
Na, klickert´s?!

Gruß
Rübe


sorry, aber geist und intelligenz müssen nicht zwingend was gemeinsam haben.

das sind zwei verschiedene mengen.

sie treten nur in einer schnittmenge gemeinsam auf.

schliesslich hat jeder mensch einen geist, aber nicht jeder mensch ist deswegen zwingend intelligent.

wenn du oder leòn die eigenschaft "intelligenz" als "geist" umdefinieren, bzw. umbenennen wollt, dann vermerkt das bitte so und dann bitte ich leòn, dass er dies anmerkt, bevor er einen widerspruch schreibt, denn laut definition sind intelligenz und geist nicht das selbe.

und was da rumklicken soll, weiss ich nicht.
bei mir rauscht nur das laptop, die eltern sprechen und im tv läuft musik.
aber klicken?
nö.

vielleicht klickt bei dir ja was rum.

und ich verstehe immer noch nicht, warum leòn sich wiederspricht.
zuerst sieht er geister und dann streitet er ab, dass hier welche seien.

aber wie gesagt;
das ist mein problem, wenn ich leòns widerspruch nicht versthe und hiergeht es um fehlbesiedelung und nicht um mich.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Lauch, jawohl, Lauch klappt wunderbar!

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Tomatenmark, Sellerie, Peperoni, Gemüsebrühe, paprika-süß-Gewürz, Petersilie.... verträglich!

caprylsäure und Vitalstoffpräparate-Kur um eine weitere verlängert...

Herbert
 
Update:

Rückfall, gehen Sie nach Los und ziehen Sie keine 2000 ein.

Also von vorne mit dem eruieren, sondieren und therapieren.

Herbert
 
Hallo Herbert,

Der Weg hinauf geht nur selten in einer geraden Linie, also keine Sorgen, ich denke sowas gehört einfach dazu. Zwei Schritte nach vorne, einer zurück... Viel Erfolg beim weitermachen :)

Herzliche Grüsse
Kim
 
So ist es Kim,

zwei nach vorne, eins zurück, nicht jedoch in der Liebe, die dazu gehört, da gibt es nur mit Haut und Haar.

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herbert.

da ich Deine Geschichte nicht kenne, weiß ich nicht genau über was Du da genau schreibst aber: Die schwarze Masse und dunkle Gefahr gibt es überall und Menschen die viel Liebe im Herzen tragen finden es unerträglich wie oberflächlich und rücksichtslos in unserer Gesellschaft miteinander umgegangen wird. Leider kann ich das was ich fühle nicht so toll ausdrücken wie Du es kannst. Das man ständig in Schubladen gesteckt wird und es leider selbst auch mit anderen Menschen macht ist auch so eine Tatsache. Ich versuche immer zu hinterfragen und zweifle oft an mir selbst und an dem was ich mache, was ich sehe, höre und auch daran was andere machen. Ich will wissen warum jemand irgendwas macht oder unterläßt um zu verstehen. Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich ein burnout und mein Hausarzt schickte mich zum Psychiater, wo dann nach meiner Kindheit gefragt wurde. Die war aber nicht mein Problem. Ich habe Übergewicht, also wurde mir vorgeworfen, dass mein Essverhalten gestört ist. (ich habe übrigens während meiner Schwangerschaften zugenommen). Das sind auch solche Oberflächlichkeiten. Nichtmal Freunde nehmen sich mehr Zeit für ein Gespräch, die wollen nichts von Problemen hören, dabei tut es gut wenn man einfach mal erzählen kann wie schlecht es einem grade geht.
Ob es hier im Forum dunkle Mächte gibt kann ich derzeit noch nicht beurteilen, aber ich bin ein Mensch der den Weg des Lichtes bevorzugt und versuche auch mein Licht anderen zu schenken. Damit kann ich jedoch immer nur in meiner eigenen Umgebung beginnen. Wir bekommen in unserer Gesellschaft ständig gesagt, dass jeder nur für sich selbst verantwortlich ist und das wird dann von Einigen so verstanden, dass es doch egal ist was der Nächste da macht. In jedem Rethorik-Seminar wurde dieser Spruch gebracht und ich kann es nicht mehr hören. Wenn man sieht, dass ein Mensch so schwach ist, dass er in einem bestimmten Moment die Verantwortung nicht tragen kann, dann sollte man helfend die Hand reichen. Vielleicht steht deshalb auch in den Bussen und Bahnen kaum jemand für ältere Leute, Schwangere oder Menschen die Erkrankungen haben auf..

Zur Industrienahrung: Früher hatte fast jede Familie einen Garten und zumindest Kaninchen... In meiner Familie kam nun die Idee auf, dass man wieder zum "Selbstversorger" wird. Bis es soweit ist, kaufe ich fast nur noch frische Lebensmittel. Schmeckt mir besser. Im Fertigessen sind so viele Dinge drin, von denen ich nicht weiß was es ist... Vielleicht ist meine Tochter deshalb nie krank weil sie bisher kaum mit Dosenfutter o.ä. in Berührung gekommen ist?
Jedenfalls war es mir ein tiefes inneres Bedürfnis auf Deinen Eintrag zu antworten, weil er mir die Tränen in die Augen trieb, da Du so wunderbar ausgedrückt hast was ich ganz allgemein fühle. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass unsere Gesellschaft nur noch künstlich existiert. Fleisch wird nach Afrika zu Dumpingpreisen verkauft und dort verdienen die Bauern nichts mehr und nagen am Hungertuch. Was wir mit unserer industiralisierten Welt und unserer tollen "Zivilisation" in der Welt anrichten, kann man nicht gut machen.
Vielen Dank und ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung

Bianka
 
Oben