Meine Erfolgsgeschichte Nagelpilz Selbstbehandlung

Hallo zusammen,

ich habe meinen Nagelpilz am kleinen Finger und an den Zehen durch zwei malige tägliche Anwendung von saurem Wasser auf Stufe 1 meines Ionisiers erfolgreich beseitigen können.
Erste Erfolge stellten sich nach einer Woche ein. Es ist etwas langwierig, aber nach einem halben bis einem Monat ist man ihn komplett los. Nach 2-3 Monaten gehören die kosmetischen Spuren des Nagelpilzes dann auch der Vergangenheit an.

Lieben Gruß!
 
ja mit Alkohol kann man evtl sogar den Nagelpilz schön trinken.
ich bade immer im Steinsalz, ist zwar gut für die Haut, aber am Pilz hat es nix geändert
 
Witzigerweise habe ich letzthin Schimmel im Keller mit einer Sprühdose voll Essig Essenz vernichtet. Da war wirklich Ende für den Schimmelpilz. Man sollte sich dort nicht zu lange aufhalten, könnte man high werden:lachen2:

Beim nächsten mal duschen fällt mir mein dicker Zehennagel mal wieder auf. Pinsel genommen, den noch feuchten und weichen Zehennagel mit Essig Essenz eingepinselt. Eine Stunde später nochmal. Dies habe ich 2 x die Woche über 4 Wochen wiederholt. Der Nagelpilz wuchs raus. Er ließ sich im Prinzip komplett wegschneiden. Da braucht man meiner Meiunung nach gar nichts anderes.

Wichtig ist wahrscheinlich den weichen, aufnahmefähigen Nagel und das Gewebe drum herum anzufeuchten.

Eintauchen, bzw. getränkte Verbände mit Essig Essenz sind nicht empfehlenswert. Was da neben den Pilz noch geschädigt wird, vermag ich nicht zu sagen;)
 
Wenn jemand einen gelblich-braunen Nagel am großen Zeh bekommt, der sich abzulösen scheint, so ist das kein Anzeichen von Fußpilz - es ist eine Nierenstörung, sagen Heilpraktiker.
 
Ich kann sagen, das (rohes) Natives Kokosöl vermischt mit den ätherischen Ölen Orangenschale und Lavendel. BEides wirkt antibakteriell und Kokosöl irkt auch antibakteriell. Am besten Kokosöl und ätherische öle in bioqualität nehmen.

Dann mischt man eine inzige menge von 1 gehäufter TL Kokosöl in festem Zustand mit den ätherischen ölen und das ist sehr ergiebig.

Gibt dann 3-4 mal am Tag was davon auf den Nagel. Es hilft auf jedenfall und der Nagel wächst wieder glatt und in normaler Farbe heraus.

Man sollte zusätzlich aber auch seine Ernährung ändern: Zucker am besten kein Haushaltszucker oder anderer raffenierter zucker, Agavensirup evtl. auch besser weglassen.

Aber viel wichtiger ist es die Ernhrung so gut es geht Fettfrei zu halten, 10% Fett der Gesamtkalorien maximal aufnehmen und viel Kohlenhydrate in Form von Obst, Reis, Kartoffeln ohne Soßen oder fettfreier soßen, gibt so schöne Rezepte in roher tomatensauce etc.

Wenn wir viel Fett im Blut haben, kann der Körper den aufgenommenen Zucker nicht in die Zellen einspeisen, dadurch versucht er auf andere Art und Weise den Zucker im Blut abzubauen , wenn es zuviel wird. Das macht er über Candida Pilze die den Zucker essen.

Wenn wir viel Obst essen und im Notfall auch unraffenierter Zucker ohne das Fett dabei ist, wird der Zucker daggen schnell ind ie Zellen gespeoist und der Candida Pilz muss den Zucker nicht mehr essen um den zucker im Blut zu senken. Folglich verhungert der Nagelpilz.

Klar kann es auch ein Pilz durch eine Infektion von Auen sein, wenn man viel im Schwimmbad etc. ist und mit mehreren eine Dusche benutzt etc. , aber ich würde es mal so probieren.

Ps: ätherische öle wie Lavendel und Orangenöl (denke die Kombination ist am besten) NUR vermischt mit Kokosöl verwenden.

Beides zusammen macht viel sinn, weil Kokosöl und therische öle antibakteriell sind. Kokosöl verleiht feuchtigkeit.

Wenn man therische öle pur verwendet trocknet das den Nagel aus und es irkt garnicht oder der Nagel wächst sehr unschön nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben