Mein Fazit

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am
Danke für die Info. Hatte das nur bei Wikipedia gelesen, der erste Link zu Guaifenesin.
[Ende Offtopic, sorry Oli :) ]

@Carrie, da hast du leider was völlig falsch gelesen die Nebennieren haben nichts mit den normalen Nieren zu tun und auch eine Insuffizient ist was anderes wie ein Schwäche.

Von daher an alle das Guaifenesin schlecht für die Nebennieren ist ist eine Falschinformation. Hätte mich auch sehr gewundert.

Gruß
Spooky
 
Ja, da hab ich wieder zu schnell gelesen. Hatte es wie gesagt nur überflogen gehabt. Sorry.
 
Mittlerweile habe ich mir mal Maxalt (Triptan) gegen die Migräneanfälle verschreiben lassen. Das ist eine Schmelztablette, die sich auf der Zunge auflöst. Sehr gut, wenn man mit Übelkeit zu kämpfen hat, hilft ganz gut, bis jetzt.

Außerdem werde ich demnächst erstmal zum Chiropraktiker (amerikanische Chiropraktik) gehen und sehen, was der zu meiner Wirbelsäule so sagt.

Habe mittlerweile hier einen interessanten Ansatz gefunden (Magnesium, Vitamin C, Probiotika, Oligofructose): Wie man Migräne heilt!
 
Oben