Endlich das Licht am Ende des Tunnels

Themenstarter
Beitritt
29.01.09
Beiträge
93
Hallo ich möchte mich bei euch allen Bedanken bei Ursu und den anderen.
Ich habe das Forum " Kann man mir noch Helfen?" Aufgemacht und über meine Probleme in der Klasse berichtet, mit euren Tipps ghet es mir nun schon viel besser. Danke vielen dank.
 
Endlich Das Licht am Ende des Tunnels

Hallo Tascha, :)

das freut mich sehr das es dir besser geht und das du einen Weg gefunden hast dich zu behaupten.
:freu::freu::freu:

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.

Grüsse von Juliette
 
ich freu mich eigentlich auch diese Setie gefunden zu haben sie ist toll ^^ aber ihr mehr
 
Morgen,

jeder hier ist etwas besonderes und ganz einzigartig, das sollte man nicht vergessen :)

lg,
ursu
 
Das ist auch richtig so ich habe zwar lange gebraucht um alles zu verstehen aber zum Vergleich sind wir alle wie Blumen.

Zuerst waren wir nur ein kleiner unbedeutender Samen.
Doch als wir in Nahrhafte Erde eingepflanzt wurden und mit Liebe gepflegt wurden, fingen wir an zu keimen und wurzeln zu ziehen.
Tag für Tag bekamen wir liebe, Pflege und auch zuversicht und geborgenheit geschenkt.
Wir wuchsen wie eine Blume immer mehr heran,
dann blühen wir auf... doch wenn wir nicht aufpassen was wir machen
und wie wir mit unseren schönen Blüten umgehen verwelken wir
 
Oben