Zwangsneurose/"Psychose" nach 3 Jahren geheilt

Man muss halt immer die eigene Körperchemie genau beachten und kann nicht pauschalisieren welchen Vitalstoff wer braucht.Aber bei mir waren es Magnesium(citrat) und später nochmal eine zusätzliche Dosis Niacin.
Es ist immer wieder schön, Erfolgsberichte zu lesen. :)

Die Wirksamkeit von Magnesium kann man ja auf zahlreichen Internetseiten nachlesen.
Und auch einige Bücher haben sich darauf spezialisiert, wie z.B.:

'Magnesium: Neue Erkenntnisse & Anwendungen im Alltag' von Birgit Frohn und Paulus Weckerle
'Die erstaunliche Wirkung von Magnesium' von Ana Maria Lajusticia Bergasa
'Kampf der Arthrose' von Ana Maria Lajusticia Bergasa
'Ma Ca Biogenes Magnesium und Kalzium: Hoffnung bei Arthrose, Osteoporose, Stress und Altersbeschwerden' von Günter Albert Ulmer
'Mineralien. Das Erfolgsprogramm.' von Ulrich Strunz
 
wundermittel
Hat hier zufällig noch jemand Kontakt zu Asiate oder eine Idee, wie man ihn erreichen kann?

Schöne Grüße!
 
Hallo Duo,

Asiate war seit November 11 nicht mehr im Forum.
Vielleicht hilft Dir sein Profil weiter?

Grüsse,
Oregano
 
naturheilkunde
Wäre es vielleicht möglich, dass ein Mod ihn per Email anschreibt, sodass er mal wieder reinschaut? Mir wäre es wirklich wichtig, mit ihm zu schreiben und ich denke, dass es eine Bereicherung für das Forum wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Duo41

Ich habe ihn ausnahmsweise angeschrieben.
Mail kam nicht zurück (Postfach existiert folglich noch).
Mehr kann ich nicht tun.
Viel Glück.

Gruss, Marcel
 
Hallo Duo41 und Admin Marcel

Ich hätte auch grosses Interesse daran, Asiate zu kontaktieren, Marcel, darfst du uns ausnahmsweise die private E-Mailadresse von Asiate zusenden? Manchmal lässt sich im Internet damit noch Weiteres (Tel. Nummer o.Ä.) rausfinden. Nehme aber schwer an, dass du das nicht darfst.

Auf jeden Fall wäre ich nämlich sehr daran interessiert, denselben Neurologen mit Orthomolekularer Zusatzausbilsung aufzusuchen...

Duo41, bist du hier im Forum noch aktiv?

LG
 
Hallo Lightning Rod,

im Profil von asiate stehen ja zwei Links zu Behandlern. Vielleicht kannst Du so weiter kommen?

Orthomolekulare Ärtze in Deutschland:

Praxis fr Neurologie und Psychiatrie in Limburg - Dr. Wenzel, Facharzt fr Neurologie und Psychiatrie

Liste unten auf der Seite:

www.trichotillomanie.de/orthomolekul_diagnost_b_psych_erkrank.html

Bin leider nur noch selten hier und führe den Kampf gegen die Unwissenheit draußen fort.

Lasst euch nicht in geistige Käfige sperren.Alles ist möglich so lange man es visualisieren kann!
Signatur
https://www.symptome.ch/members/asiate.1984/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naturheilkunde
Hallo Oregano

Oh, vielen Dank. Da hätte ich ja selbst draufkommen können.
Was er wohl mit "Nordwesten" meint. Basel/Jura oder Nordwestdeutschland... hmm...
Das sind ja Links zu deutschen Seiten. Hm ich guck mich da mal um.

Vielen Dank nochmal!

LG
 
Seid gegrüßt allesamt. ich war schon ewig nicht mehr hier, werde aber ab und an mal wieder reinschauen. Also ab nun könnt ihr mir wieder schreiben. Ich habe einiges an Post in meinem Fach und werde diese nun durcharbeiten.

Schön zu sehen, dass es noch Leute von früher hier gibt. Es war eine "schöne" Zeit damals hier die einen sehr weitergebracht hat.

Mittlerweile Lebe ich in Bayern und habe vor einigen Jahren meine eigene Firma gegründet. Er stellen Nahrungsergänzungspräparate her und arbeiten mittlerweile mit anderen Firmen zusammen. Die Zeit hier hat mir also sehr geholfen meinen Weg zu finden. Vom Wissenstand bin ich mittlerweile auch sehr viel weiter als damals.

ist noch jemand aktiv von der Zeit 2005-2009? :)
 
Hallo Asiate,

es freut mich, daß es Dir gut geht und daß Du wieder einmal hier reinschaust :wave::).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Asiate,
schön das es dir wieder gut geht.

Auch ich habe mich seit 14 Jahren von der Schulmedizin und ihren Gift-Cocktails komplett verabschiedet und bin seitdem wieder Gesund. Diese Depressionen oder Angstattacken sind u.a. seitdem Vergangenheit.

Meine persönliche Erfahrung: Gluten und/oder die Backzusatzstoffe machen viele "Dumm/Irre" im Kopf und/oder zum Zappelphilipp, daher sollte man solches Gift möglichst weitgehend vermeiden.

Fakt: Diese aktuellen hochgezüchteten bzw. genetische veränderten Weizensorten haben heutzutage einen 1000% höheren Eiweißklebstoff wie noch vor 60 Jahren. Von den chemischen Zusatzstoffen/Hilfstoffen/Backhilfen die da zusätzlich noch zugemengt werden, dies haut irgendwann den gesundesten Menschen um.

Hier habe ich mal die Auswirkungen von Verdauungstraktstörungen und deren möglichen Gesundheitsstörungen grob zusammengetragen:
https://prostatitis-tipps.de/cd-probe/darm_verdauungstraktstoerungen_prostatitis_page.htm
 
naturheilkunde
Hallo,
bin rein durch Zufall heute wieder zu diesem Forum gekommen. Musste mich auch neu anmelden, weil meine damalige e-mail Adresse nicht mehr gestimmt und ich mein Kennwort sowie meinen Nutzernamen vergessen hatte. Bin glaube ich so im Jahre 2010 auf Deinen Beitrag gestossen, weil ich unermüdlich im Internet nach Hilfe gesucht habe was man gegen Zwangsgedanken und Angst sowie Panik machen kann. Leide schon seit über 20 Jahren immer mal wieder, manchmal weniger manchmal öfters an Zwangsgedanken. Habe mich aufgrund Deines Beitrages auch mit orthemolekularer Medizin befasst und mir Bücher gekauft. Mich interessiert dennoch, wo Du die Tests hast machen lassen, kenne nämlich keinen Arzt und kein Labor die so was machen. Habe schon sehr viel Geld für Heilpraktiker ausgegeben vornehmlich doch für Homöopathie. Leider war das bisher erfolglos. Nehme B-Vitamine und Zink täglich zu mir sowie Schüssler Salze. Kannst Du mir sagen wieviel Vitamine und andere Präparate Du eingenommen hast. Wohne übrigends auch zeitweise in Bayern, wir haben dort ein Ferienhaus.
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.:freu:
 
Oben