Verbesserung durch positivere Lebenseinstellung von Haokeli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
29.01.08
Beiträge
2
Ihr Lieben,

ich habe gerade ein wenig in meinem Reistagebuch gelesen und festgestellt, dass sich doch eine Menge getan hat. Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag in meinem alten Job und wechsle ja jetzt, wie schon des öfteren erwähnt wieder in meine alte Heimat nach München. Das 40-Tage-Programm hat mich also genau im Übergang begleitet. Ich muss sagen, dass ich in den 40 Tagen überwiegend wirklich sehr glücklich war.
Ein Punkt auf meiner Liste war, dass ich eine schöne Abschiedszeit hier in meinem Job habe und viele Türen danach offen stehen:
Das hat total geklappt. Ich muss vielleicht vorwegnehmen, dass ich in diesem Job eine sehr sehr schwere Zeit hatte und noch nie so unglücklich in einem Arbeitsverhältnis war, wie in diesem. Aber in den vergangenen 40 Tagen hatte ich wirklich eine gute Zeit, habe mit vielen Kollegen etwas unternommen und doch noch viele sehr nette Kontakte hier geknüpft. Es stehen mir sehr viele Türen offen und gestern hat sich sogar mein Chef nocheinmal sehr sehr nett von mir verabschiedet und sich auch dafür entschuldigt, dass alles so schwierig war in den vergangenen 12 Monaten. Zum Schluß sagte er "Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt, halten Sie mich auf dem Laufenden und besuchen mich, wenn Sie in der Gegend sind." Das hat mir absolut gut getan, nach allem, was in den vergangen Monaten passiert war.

Dann stand noch auf der Liste, dass ich mir Klarheit in meinen Beziehungen wünsche. Ich habe im Moment in München eine schwierige Beziehung und habe mich ja hier nochmal so richtig verliebt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich nach den 40 Tagen Klarheit hätte, wer der Richtige ist. Das hat sich leider nicht so ganz herauskristalisiert. Doch irgendwann während der 40 Tage hatte ich eine ganz tiefe Erfahrung, bei der ich merkte, dass ich erstmal wieder ich selber sein muss, bevor ich meine Beziehungen klären kann. Es fällt mir zwar immer noch ein wenig schwer, beide Männer loszulassen. Aber ich merke, dass ich wahrscheinlich in der momentanen Situation mit keinem glücklich werden könnte. Vielmehr brauche ich eine Zeit der Heilung. Und ich muss die schwierige Beziehung abschließen, bevor ich etwas neues eingehen kann. Und auch das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Daher bin ich dem Universum absolut dankbar, dass es mir keine vorschnelle Lieferung gemacht hat... aber das Universum ist eh klüger als ich.

Dann stand noch auf meiner Liste "Glücklicher Start in mein neues Leben".
Ich denke, das habe ich geschafft. Ich werde sicher mit den Übungen weitermachen. Denn ich habe sehr viel gelernt in den vergangenen Wochen. Ich glaube, das Transformationsprogramm hat schon seine Wirkung getan, denn ich gehe in mein neues Leben mit sehr großer Zuversicht und Freude und weiß tief in mir drinn, dass ich auf dem richtigen Weg bin....Und dass die Entscheidung absolut richtig war! Ich bin so dankbar, dass ich diese neue Stelle habe und damit aus dem alten Schlamassel so schnell raus kam....

Ich freue mich sehr, dass wir hier weiter im Austausch bleiben. Vielleicht sollten wir einzelne Rubriken zu einzelnen Übungen einrichten (serviettentechnik, 68-Sekunden, Skript) über die man sich austauschen kann. Dann ist es egal, wo man im Programm gerade steht.

Ich bedanke mich aber an dieser Stelle erstmal bei allen, die auf der Reise dabei waren. Ich hatte mir kurz bevor ich das Programm gefunden hatte gewünscht, dass ich Menschen finde, mit denen ich mich über "The Secret" und das Gesetz der Anziehung austauschen kann. Dieser Wunsch ist zu 100% in Erfüllung gegangen. DANKE

Haokeli :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben