Hallo nach ein paar Jahren...

Themenstarter
Beitritt
16.02.12
Beiträge
251
Hallo ihr Lieben:wave:,

vor einigen Jahren habe ich hier über die Erkrankung meines Mannes geschrieben.

Er litt unter sehr vielen Lebensmittelallergien, Histaminintoleranz und Glutenunverträglichkeit. 40 kg Gewichtsabnahme innerhalb von 8 Wochen.

Zudem war er 5 Jahre lang schlaflos....er litt unter Insomnie und war zudem stark elektrosmogsensibel. Eine grauenhafte Zeit.

Dazu kamen andere Leiden, die in bettlägerich machten.

Nervlich waren wir am Ende.

Rausgestellt hat sich eine Mitochondrophatie durch Dr. Kuklinski, die dementsprechend behandelt wurde.

4 Jahre lebt mein Mann nun symptomfrei und erfreut sich bester Gesundheit.

Wollte nur mal kurz vorbeischauen, um anderen Mut zu machen und durchzuhalten!!!

Liebe Grüße,
Erdling
 
Hallo...nach paar Jahren

Hallo Erdling,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du vielleicht kurz zusammenfassen was er genommen hat und wie lange?

und wie er nicht mehr so elektrosensibel ist?

Evtl. auch Ernährung?

LG korinn
 
Oben