Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Hallo Claudia,

"ne bestimmte Art von Plastik knabbert DMSO nicht an.
Recherchier selbst!"

Das ist leider nicht korrekt, was du da schreibst. Mein Arzt war auf dem Seminar vom DMSO Papst Dr. Fischer und der sagte sehr wohl, dass reines DMSO mit jeglichem (!) Kunsstoff reagiert, also auch medizinischem.

Und der Kunststoff, den du meinst heißt Poly Propylen. Auch dieser reagiert mit reinem DMSO! Erst verdünntes DMSO ab unter 80% reagiert nicht mehr mit Kunststoff.

Also kauft euch kein DMSO in Plastikflaschen. Erst recht keins, wo 99,9% draufsteht, aber nicht, ob es Pharmaquali hat. Denn das was für Autolacke in der Autoindustrie verwendet wird, hat auch 99,9%, aber gehört nicht in den menschlichen Körper.

Auf Amazon gibt es zig Anbieter mit DMSO in Glasflaschen. Am besten ist es in Violettglas zu kaufen (warum violettglas? googled mal selbst die krasse Wirkug), da gibt es zwei Anbieter, aber nur einer davon hat Pharmaquali.

Beste Wünsche und
lG
 
Hallo Toni, hallo hitti,

man führt den Test bei einem Arzt oder HP durch. Zuerst sammelt man Urin 1 ohne DMPS bekommen zu haben, das dient zum Vergleich, wie viel Quecksilber der Körper selbst ausscheiden kann.

Dann wird dir DMPS i.v. gespritzt (keine Kapseln, ist ineffektiv und viele vertragen Kapseln eh nicht, aber die Infusionen ohne Probleme schon) nach 1h wird der Urin 2 gesammelt und dann ins Labor geschickt.

Ja, man spürt deutliche Verbesserungen. DMPS Provokationstest ist Diagnostik und Therapie zugleich.

Nach 5 INfusionen im Abstand von je 6 Wochen würde ich nochmal einen Provokationstest machen.

Thorne Nutrients IV finde ich sehr gut. Ich selbst nehme die Basisformel seit über 2Jahren nachdem ich jahrelang mit Unterbrechung wegen des hohen Preises den LEF Mix genommen hatte und fühle mich mit der Basisformel viel besser.

MicroSilecia finde ich gut, ich würde an deiner Stelle auch täglich 1 Tasse Schachtelhalmkrauttee trinken (1 Esslöffel auf eine Tasse). Ist ne super Quelle für bioverfügbares Silizium.

Für die Aluminumentgiftung wird auch Borax seeeeehr empfohlen. Da habe ich aber selbst noch keine Erfahrungen mit. Durch das Propolis Dimisulf sollte ich da eh keine Belastungen mehr mit Alu haben, aber werde es trotzdem einmal probieren, da man Bor in Spuren noch für viele viele andere Sachen braucht.

lg
 
Hallo hitti,

es freut mich sehr, dass du auch schon so weit mit deiner Entgiftung bist.

"Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich schon sehr viele Jahre entgifte, anfangs mit heftigsten Reaktionen, jetzt geht es wohl nur noch ums Sauber halten.

Die Regulation einschränkend war es nicht, das ist immer schon mal ein gutes Zeichen, auch was die Qualität oder grundsätzliche Verträglichkeit angeht."


Das mit der Testung gibt mir auch nochmal Sicherheit, dass ich hier ein gutes Produkt erwischt habe von guter Quali und das die Regulation nciht einschränkt.

Ich nutze das Propolis Dimisulf auch nicht mehr regelmässig, nur bei Einschlafproblemen in stressigen Phasen und bei Verbrennungen oder Narben, bei Grippe und Erkältung. Im Bekanntenkreis schon erfolgreich auch gegen verschiedenste Pilze wie Candida, Fuß- und Nagelpilz eingesetzt, der seit Jahren nicht wegging.

Finde, es sollte in keiner Hausapotheke fehlen.

Liebe Grüße,
Raja
 
Liebe Raja, vielen Dank für Deine ausführlichen Infos!
Ich habe mir davon eine Worddatei angelegt.

3 Fragen habe ich noch:

Wie lange reicht man mit 2 Flaschen Propolis DMSO und kann ich über das Wochenende die Behandlung unterbrechen?
Womit verdünnst Du es , reicht gutes Quellwasser (Leonhardts Q.?)
Ich überlege, weil ich Dialysepatientin bin und am Wochenende eben keine Dia ist. Andererseits hatte ich deswegen bei Ausleitungen noch nie Probleme (Capilarex, MSM z.B.)

Beste Wünsche!
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Ich habe von meinem Klinghardt-HP auch Propolis und DMSO verordnet bekommen. Dank diesem Thread bin ich motiviert, das mal wieder zu nehmen. Ist jetzt schon eine ganze Zeit lang her und momentan habe ich ja sehr zu kämpfen mit meiner PTBS, Burnout und evtl. auch CFS (wobei man ja sagt, dass andere Ursachen der Müdigkeit/Erschöpfung dafür ausgeschlossen sein müssen und das ist ja bei mir nicht der Fall). Ich habe damals das Propolis von Heidelberger Chlorella und DMSO von "gesundundfitmit100", beides abgesegnet durch ART. So werde ich es evtl. wieder machen, es sei denn ich bekomme morgen Propolis aus biologischem Eigenanbau durch die Marktfrau meines Vertauens. Ich habe dazu einfach auf einen Löffel jeweils drei Tropfen von beidem getan und eingenommen, zwei mal täglich. Propolis Dimisulf kenne ich nicht.
 
Super, vielen lieben Dank dafür.

Habe jetz mit meinem Therapeuten gesprochen und er meint am besten ich nehme Ackerschachtelhalm, soll anscheinend eine sehr gute Natürliche Quelle sein.

Probiere es erst mal so.

LG Toni
 
Danke Raja

Habe morgen den Termin beim Arzt.

Aber ich glaube die machen den Test mit Kapseln :confused:

Soll ich das lieber sein lassen ?

Seit ich thorne nehme habe ich eben auch das Gefühl das es mir bisschen besser geht, eine Ausleitungskrise kann ich momentan nicht gebrauchen.

Ackerschachtel genügt der TEE ?

Auf biopure gibt's auch ein Extrakt

https://www.biopure.eu/extrakte/alk...156/schachtelhalm-extrakt?number=20SHE0050003

Danke lg Toni
 
Hallo Toni, dann nimm ruhig den Extrakt. Ja, der Tee reicht oder denkst du ich schreibe, du kannst den Tee trinken, wenn er nicht reicht? :D

Nein, keine Panik. Mit Kapseln geht es auch. Mach das ruhig!!

lg
Raja
 
Hallo raja,

darf ich Dich fragen, was Dein Hintergrund für Deine Empfehlungen ist? Hast Du Erfahrungen mit vielen Menschen gesammelt oder berichtest Du hier vor allem von eigenen Erfahrungen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

ich berichte in erster Linie von eigenen Erfahrungen und dem, was ich aus dem Bekanntenkreis an Erfahrungen sammeln konnte, die vieles vor mir gemacht haben oder nach mir wegen meinen Resultaten es gleichgemacht haben. Hinzu kommen Erfahrungen mit Leidensgenossen aus anderen Foren, die ähnliche Ergebnisse hatten.
Sekundär von dem was ich alles über die Jahre gelesen habe.

Ich habe eine Menge ausprobiert und vieles davon war total der Unsinn und hat eher geschadet als geholfen. Darunter fällt auch die Ausleitung und propagierte Entgiftung mit Rizinusöl. Sicher gibt es aber auch Anwender die darauf schwören. Jeder so wie er es für richtig hält. Ich habe nur massiv viel an Gewicht verloren und war am Ende nur noch Haut und Knochen nach zig Rizinusanwendungen und es hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Da waren Reishi, Chlorella, Bärlauch, Cordyceps und Ginseng viel besser für meine Leber- und Nierenentgiftung und den Aufbau.

Da finde ich die Leberentgiftung mit Olivenöl und Grapefruit 1000x mal besser.

Oregano Kräuter habe ich übrigens auch ausprobiert wegen meines massiven Candidabefalls. Das hat schon etwas geholfen und finde ich immer noch sehr gut, aber nicht durchschlagend. Da war DMSO alleine oder Propolis mit DMSO, oder reiner frischer Knoblauch hochdosiert viel wirksamer.

lg
 
Hallo Piratin! Meeeeega! :) Danke für deinen Bericht. Kannst du uns die Kontaktdaten deines Klinghardttherapeuten hier posten? ich werde immer wieder von Bekannten in ganz Deutschland nach Therapeuten gefragt. Nicht alle sind in der Lage weite Strecken zu reisen. Es ist dann umso bessser, wenn man denen dann etw. in deren Nähe empfehlen kann.

lg
 
Liebe Claudia, puuh da muss ich passen. Ich kenne mich mit Dialyse gar nicht aus und will hier nix falsches sagen. Bitte nochmal mit deinem Therapeuten da Rücksprache halten.

Wenn du dann grünes Licht kriegst, würde ich ihn auch noch nach der Dosierung fragen.
Ich würde langsam anfangen mit einem halben Teelöffel für eine Woche 1x täglich und dann langsam steigern. Aber das soll der Therapeut entscheiden.
Bei niedriger Dosierung sollten 2 Flaschen schon so 3-4 Monate halten, aber das weiß ich leider nicht genau :confused:

Soweit ich weiß, kannst du die Behandlung ohne Probleme über das WE unterbrechen, das habe ich auch sehr oft gemacht. Aber auch da einen Klinghardttherapeuten oder deinen Therapeuten fragen.
St. Leonhardts Quellwasser reicht aus.
Ich selbst habe gerne Lauretana immer gekauft, das ist das reinste in Europa ca 14mikrosiemens leitwert nur.
Die grüne Flasche aus dem Lidl (Saskia Quelle) soll auch sehr rein sein, ist aber in Plastik.

Warum bist du an der Dialyse eigentlich?

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Beste Wünsche
Raja
 
Liebe Raja, ich habe keinen Therapeuten, bin seit Jahren mein eigener und es läuft. Ich recherchiere immer gründlich und bin kein Hassadeur. Ist einfach eine finanzielle Frage und außerdem: Bin ich dermaßen vor vielen Jahren durch Kinesiologie enttäuscht worden: Austesten auf Lebensmittel durch eine HP war der totale Reinfall. Und ihre spätere Begründung von wegen monentaner Befund passte auch nicht. Die Unverträglichkeiten, die ich hatte beim Austesten, bestanden schon Jahrzehnte.....Durch Auslass habe ich alles herausgefunden.Schweinbar kommen Salicylate leider noch dazu. Dass das ein Thema sein könnte, dass es sie überhaupt gibt, weiß ich noch nicht so lange.

Das mit dem Einschleichen klingt gut, zumal ich auch nicht weiß inwieweit ich schon Hg etc frei bin. Mache zwar seit Jahren kontinuierlich die verschiedensten Ausleitungen, aber man weiß nie. Die Hit Diät ist das A und O für mein Wohlbefinden , hormonelle Korrekturen ( Schilddrüse, Progesteron ) kommen dazu und natürlich Nahrungsergänzungsmittel , Biokost. Letztere nötigen mich, mehr zu arbeiten, als ich eigentlich neben Rente und Dialyse (und mass. Schlafstörungen) mich in der Lage fühle. Hatte ne lange Pause, hat aber nicht viel gebracht. NÄchsten Monat gehts wieder los.....

Die Nieren sind nach dem, was ich die Jahre so gelesen habe, vermutlich Opfer von einer nicht erkannten Zöliakie von klein auf an. Hg spielt da vermutlich mit rein. Schwachstelle Niere in der weibl. Familie.

Schlaf gut und viele , herzlichen Dank Raja!
Ich hoffe vor allem, wieder Schlaf zu finden und die Diät loclern zu können:
Geht mir um die Hit und Fructose: Gluten und Milchprodukte:Nein , danke. Ich halte beides nicht für artgerecht und Gluten für ein Nahrungsgift.

Träufle mir übrigens seit Monaten 3 mal die Woche DMSO in wenigen Tropfen in Nase, Ohren. Mein Gehör ist sehr schlecht und Hörgeräte kein wirklicher Ersatz. Da stimmt auch was im Gehirn mit der Verarbeitung nicht...Wird wieder:)

Ich frage wegen der Dialyse, weil die Ausleitung ja über Niere und Darm gehen soll. WE ist dialysefrei, also geht da nix über die Niere raus. Allerdings, soll MSM auch über beides entgiften und ich hatte deswegen noch nie ein Problem.....Capilarex ist ein niedermolekulares Seegraspektin zum Ausleiten, von den Russen gerne bei akuter Hg Vergiftung eingesetzt. Auch das lief übers WE immer prima. Ist übrigens sehr, sehr nett in der Anwendung nur leider sehr teuer und außerdem nur alle 3 Monate empfohlen:

https://www.yumpu.com/de/document/read/48913521/schwermetalle-capilarex-pdf

Lieben Gruß!
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagchen,
nein bei mir ist es nicht milchig, das spricht für Verunreinigung. Be mir ist es klar und komplett gelöst.
Bei mir ist die fertige DMSO/Propolis-Lösung ja auch klar. Aber sobald man es zum einnehmen in das Wasser kippt, wird es milchig. Ich mache später mal ein Foto oder Video. :)
Das ist leider nicht korrekt, was du da schreibst. Mein Arzt war auf dem Seminar vom DMSO Papst Dr. Fischer und der sagte sehr wohl, dass reines DMSO mit jeglichem (!) Kunsstoff reagiert, also auch medizinischem.
...
Und der Kunststoff, den du meinst heißt Poly Propylen.
Das ist leider auch nicht korrekt. Polypropylen (PP) ist was ganz anderes. HDPE wird zur Aufbewahrung von DMSO verwendet. HDPE wird ohne Weichmacher produziert und auch von Dr. Fischer als unbedenklich eingestuft.

"HDPE ist ein zugelassener Kunststoff für die Aufbewahrung von diesen Stoffen und geht keinerlei Verbindung mit dem Füllstoff ein. Unsere Flaschen sind aus diesem zugelassenen HDPE. Wenn andere Anbieter z.B. das DMSO erst vom Hersteller in HDPE-Kanistern kaufen und dann anschließend in kleine Glasflaschen umfüllen wird die Qualität ja nicht besser. Unsere Produkte sind allesamt NICHT lichtempfindlich." [Quelle (power-cds.com/de/content/dmso-und-dosier-set.html)]
Womit verdünnst Du es , reicht gutes Quellwasser (Leonhardts Q.?)
Destilliertes Wasser kann man auch verwenden: Destilliertes Wasser - 1 Liter

Sonnige Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milchig ist ein Zeichen dafür, dass sich eine Emulsion gebildet hat.
Aber wenn es nicht milchig ist, kann es trotzdem sein, dass Schadstoffe drin sind.
 
Milchig ist ein Zeichen dafür, dass sich eine Emulsion gebildet hat.
Ja, so sieht das auch aus. Mit oder ohne Alkohol, habe beides ausprobiert. Milchig wird es immer. :)

Schadstoffe sind so oder so welche drin, bio oder nicht-bio, völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da eher Pestizide als Problem (bei Bienenprodukten auch bei Honig). So oder so macht es Sinn, dass es auf Schadstoffe untersucht wird. Finde ich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da hast du Recht Evgenij. da habe ich mich vertan mit dem Kunststoff, der verwendet wird.

Laut Dr. Fischer ist aber auch HDPE bedenklich. Die meisten kennen nur die Schwarz-Weiß-Malerei, d.h. oft nur einen kleinen Ausschnitt, wie die von dir erwähnten Weichmacher. Diese sind nicht die einzigen bedenklichen Kunststoffmoleklüle. Da gibt es noch Bisphenol-A und viele mehr.

Pures DMSO ist laut Fischer seeehr aggressiv und erst nach Verdünnung nicht mehr so aggressiv, dass es den Kunststoff löst.
Das hat er selbst auf seinem Seminar vorgeführt.

lg
 
Die meisten kennen nur die Schwarz-Weiß-Malerei, d.h. oft nur einen kleinen Ausschnitt, wie die von dir erwähnten Weichmacher. Diese sind nicht die einzigen bedenklichen Kunststoffmoleklüle. Da gibt es noch Bisphenol-A und viele mehr.
Bisphenol-A ist ein Weichmacher. Daher würde mich das interessieren, welche weiteren Moleküle Du meinst (die Frage beschäftigt mich schon länger)

Pures DMSO ist laut Fischer seeehr aggressiv und erst nach Verdünnung nicht mehr so aggressiv, dass es den Kunststoff löst.
Da frage ich mich aber, wie es zu der Aussage kommt, dass es den Kunststoff verdünnt nicht löst. Ob das gemessen wurde... Denn auch wenn es verdünnt ist, müssten die chemischen oder physikalischen Prozesse an der Grenzfläche ja weiter bestehen, nur halt in geringerer Intensität. Vielleicht ist es dann nur nicht mehr so sichtbar.

Im Buch schreibt er ja, dass man, wenn man Spritzen verwenden will, diese erstmal mit DMSO aufziehen soll und den Inhalt dann verwerfen. Dann nochmal aufziehen und das könnte man dann verwenden. Da hab ich auch gezweifelt, ob diese "Reinigungsmethode" wirklich ausreichend Wirkung hat.

Viele Grüße
 
Hallo Raja,
inzwischen nehme ich auch dein empfohlenes Propolis ein, bisher nur 1mal am Tag.
Bisher kann ich aber noch keine Änderung feststellen, die Zeit ist ja auch noch viel zu kurz, um was zu merken, das ist mir klar.
In deinem Eingangspost hast du geschrieben, dass du es 3mal am Tag auf leeren Magen eingenommen hast.
Warum auf leeren Magen? Ist das sehr wichtig?
Vor oder nach meiner morgendlichen Schilddrüsentablette?
Kann ich direkt danach frühstücken, oder erst noch eine Zeit warten bis zum Frühstück oder anderem Essen?

Danke schon mal!!!
 
Oben