Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Meine Krampfader von der ich berichtet hatte ist so gut wie verschwunden. Ich bin mir nicht sicher, ob das Dimisulf Propolis wirklich die Ablagerungen überklebt und dann langsam auflöst,
also wieder frei? super! das ging aber schnell.

oder ob es die Ablagerungen direkt löst.
es löst eher die Ablagerungen direkt .
Die Symptome die ich hatte könnten auch durch das Freiwerden der Ader verursacht worden sein.

Auf jeden Fall wird das bei mir eher besser als schlechter auf lange Sicht
 
Hallo raja,

das Gehirn gehört zum Körper dazu
Klar, ist aber durch die Bluthirnschranke von so einigem getrennt, was im restlichen Körper so passiert. Daher bei Entgiftung wichtig.
Ist ein Missverständnis. Die heftigen Rückenprobleme hatte ich VOR Dimisulf Propolis :).
Ok, ich wollte auf was anderes raus. Hattest Du vor Propolis Dimisulf anderweitig Hg entgiftet, damit das Hg im "Rest-Körper" reduziert ist?
Ich hatte angenommen, dass Du direkt P.d. genommen hast (obwohl Du das oben ja gar nicht geschrieben hast), daher meine Frage.
 
Meine Krampfader von der ich berichtet hatte ist so gut wie verschwunden. Ich bin mir nicht sicher, ob das Dimisulf Propolis wirklich die Ablagerungen überklebt und dann langsam auflöst, oder ob es die Ablagerungen direkt löst.

Die Symptome die ich hatte könnten auch durch das Freiwerden der Ader verursacht worden sein.

Auf jeden Fall wird das bei mir eher besser als schlechter auf lange Sicht
hast du denn auch auf homöopathische Dosis von 2 Tropfen alle 3 Tage reduziert oder weiter Esslöffel eingenommen?
 
Hallo raja,


Klar, ist aber durch die Bluthirnschranke von so einigem getrennt, was im restlichen Körper so passiert. Daher bei Entgiftung wichtig.

Ok, ich wollte auf was anderes raus.

Hattest Du vor Propolis Dimisulf anderweitig Hg entgiftet, damit das Hg im "Rest-Körper" reduziert ist?
Ich hatte angenommen, dass Du direkt P.d. genommen hast (obwohl Du das oben ja gar nicht geschrieben hast), daher meine Frage.
hallo damdam, ja. habe dazu 4 Beiträge in dem Thread ausführlich geschrieben. u.a. dmps, dmsa. lies dir die am besten durch.

liebe Grüße und Gute Besserung allen
 
Hallo zusammen,

wie handhabt Ihr das bezüglich des Schwefelgeruchs, den man, aufgrund der Einnahme von Dimisulf zwangsläufig ausdünstet? Ich habe mir jetzt auch mal zwei Flaschen zum Testen bestellt, mit dem selben Ergebnis, wie bei der Einnahme von purem DMSO (war ja fast zu erwarten :)).

Wenn ich nur den grünen Propolis- Extrakt aus Brasilien nehme (gibt es bei Sunday und auch ohne Alkohol), habe ich nicht den Effekt von Dimisulf, weil dann der "Transporter" fehlt. Richtig?

Viele Grüße,

Jana
 
Da ja, wie Klinghardt schreibt, Melatonin für die Entgiftung des Gehirn essenziell zu sein scheint (und für noch vieles andere), würde es da nicht Sinn machen, direkt Melatonin zu supplementieren und nicht über den "Umwege" Propolis/ Dimisulf zu arbeiten?
 
wie handhabt Ihr das bezüglich des Schwefelgeruchs, den man, aufgrund der Einnahme von Dimisulf zwangsläufig ausdünstet?
Ich hatte nur 2 Tropfen in Wasser verdünnt abends genommen. Da merkt man am nächsten Tag keinen Geruch mehr.

Wieviele Tropfen oder wieviele Tee-/Eßlöffel nimmst du verdünnt oder unverdünnt?

direkt Melatonin zu supplementieren und nicht über den "Umwege" Propolis/ Dimisulf zu arbeiten?
Genauso mache ich es. Melatonin direkt vor dem Schlafengehen. Dimisulf hatte ich etwa 2..3 Std. vor dem Schlafengehen genommen.

Da das Dimisulf bei mir die Adern verklebt hatte, nehme ich es seit einigen Wochen nicht mehr. Das hat sich alles wieder normalisiert, auch durch CDL, das die Verklebungen wieder aufgelöst hat. Zuletzt wurden die Nieren von den teilweisen Verklebungen befreit, so dass am folgenden Tag jede Menge zurückgebliebener Harn zusätzlich herausgekommen ist.

Man sollte also äußerst vorsichtig mit Dimisulf umgehen! Das sind meine Erfahrungen. Weshalb das bei mir so gelaufen ist und bei anderen, die Dimisulf eßlöffelweise genommen haben, völlig anders, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort! Ich habe erst gestern Nachmittag die Einnahme gestartet und mal mit einem knappen Teelöffel (verdünnt) begonnen. Heute früh dann 1,5 knappe TL auf nüchternen Magen. Prompt bekam ich die "Rückmeldung" durch meinen Sohn ("Du stinkst nach diesem Schwefelzeug." - damit meint er das DMSO, das ich vor einiger Zeit genommen hatte). Ich habe heute Nacht definitiv besser geschlafen, als in letzter Zeit und auch kräftig geträumt :). Außerdem fühle ich mich im Moment recht chillig. Wenn ich in der Vergangenheit vor dem Schlafengehen nur Melatonin genommen habe, hatte ich diesen Effekt nicht. Möglicherweise hatte ich es aber einfach nur zu niedrig dosiert. Darf ich fragen, wie hoch Du Melatonin dosierst, wenn Du es vor dem Schlafengehen nimmst? Nimmst Du es vorrangig zur Gehirn- Entgiftung (bzw. dem selben Zweck, wie Dimisulf) - oder eher zur (Ein-) Schlafunterstützung?

Viele Grüße,

Jana
 
Nimmst Du es vorrangig zur Gehirn- Entgiftung (bzw. dem selben Zweck, wie Dimisulf) - oder eher zur (Ein-) Schlafunterstützung?
Ich habe Kapseln zu 10 mg. Da ich durch Mobilfunkstrahlen geschädigt bin, nehme ich es, um die Schäden zu reparieren. Das ist auch recht gut gelungen, da ich die Möglichkeit hatte, an einen strahlungsarmen Ort umzuziehen und alle Strahlen von Handys und Nachbarn vermeide. Dadurch und durch das Melatonin und CDL hat sich mein Körper wieder erhohlt.
 
Hey Detlef,

danke - dann habe ich eindeutig zu niedrig dosiert. Darf ich noch fragen, welches Produkt Du nutzt? Umziehen etc. ist für mich nicht drin. Daheim sind W- LAN und Handy aus - aber die Nachbarn... . Körperlich reagiere ich weniger (im Gegensatz zu anderen). Ich merke aber einfach, dass der Schlaf sich verändert hat bzw. ich nachts oft viele Stunden wach liege und nicht mehr einschlafe (ab ca. 2:00/ 3:00) und bringe das v.a. mit den Frequenzen in Verbindung. Hinzu kommt, dass meine Konzentration und Klarheit in letzter Zeit oft zu wünschen übrig ließen (ich konnte viel weniger auf mein Wissen zurück greifen und fühlte mich tw., wie davon abgeschnitten). Da der Ausbau von 5G etc. massiv voran getrieben wird und sich die Leute diese Frequenzen immer mehr und stärker ins Leben holen (Handy, W- LAN inkl. Verstärker etc.) hat man im normalen (Berufs-) Alltag keine Ausweichmöglichkeiten. Ich kriege um mich herum mit, dass viele Leute das Problem mit dem Schlafen haben - aber Rückschlüsse auf ihren Strahlenkonsum ziehen sie nicht bzw. würden in der Hinsicht auch keine Veränderungen vornehmen.

Vielleicht werde ich Dimisulf künftig einfach geringer dosieren (u.a. wegen der Ausdünstungen :)) und stattdessen noch Melatonin einbinden. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Körper möglicherweise verlernt, Melatonin zu produzieren, wenn man es regelmäßig von außen zuführt. Aber, wenn er es, wegen der Umgebungsbelastung, andererseits ohnehin nicht mehr ausreichend bilden kann, dann nutzt diese Fähigkeit ja auch nicht wirklich was und man hat am Ende trotzdem ein Problem.

Alles Liebe,

Jana
 
Hey Detlef,

danke - dann habe ich eindeutig zu niedrig dosiert. Darf ich noch fragen, welches Produkt Du nutzt?
Puritans Pride

Körperlich reagiere ich weniger (im Gegensatz zu anderen). Ich merke aber einfach, dass der Schlaf sich verändert hat bzw. ich nachts oft viele Stunden wach liege und nicht mehr einschlafe (ab ca. 2:00/ 3:00) und bringe das v.a. mit den Frequenzen in Verbindung.
Ich hatte mir einen Baldachin gebaut, die gekauften waren mir zu teuer. Dadurch hatte ich nachts nur eine sehr geringe Strahlung und konnte einigermaßen durchschlafen.

Auch den Rest der Wohnung hatte ich abgeschirmt, aber da war immer noch Strahlung.

Ich kriege um mich herum mit, dass viele Leute das Problem mit dem Schlafen haben - aber Rückschlüsse auf ihren Strahlenkonsum ziehen sie nicht bzw. würden in der Hinsicht auch keine Veränderungen vornehmen.
Meine Freunde wissen das und schalten ihre Handys in meiner Gegenwart auf Flugmodus. Aber auf das Handy und WLAN zu verzichten geht gar nicht. Dafür bin ich ihnen dankbar, aber ich verstehe es nicht. Sie essen Bio, um ihre Gesundheit zu schützen und verstrahlen sich selbst und zerstören ihre eigene Gesundheit. Warum merken sie diesen Widerspruch nicht? Es ist mir ein Rätsel.

dass der Körper möglicherweise verlernt, Melatonin zu produzieren, wenn man es regelmäßig von außen zuführt.

Die Zirbeldrüse soll im Alter durch Flouride verkalcken, so dass nur noch sehr wenig Melatonin produziert wird.
 
Lieber Detlef,

danke! Ich habe mir jetzt mal Melatonin bei Sunday bestellt, dort gibt es Presslinge mit 1 mg (360 Tabl.) für 11,90 Euro. Mit 1 mg kann man noch individueller dosieren, als mit 3 mg.

Über einen Baldachin habe ich in der Vergangenheit auch immer nachgedacht (und mir auch bereits einen heraus gesucht, wo der Preis noch geht und auch die Erdung einbezogen wird - vielleicht kommt der auch noch. Klinghardt und Mutter empfehlen das ja, was auch absolut nachvollziehbar ist. Die Preise sind natürlich schon ein Thema, zumal sich bei dieser Thematik eben auch noch die Frage nach der Erdung stellt.

Ich kann die Ignoranz/ Gleichgültigkeit der meisten bezüglich Strahlung auch nicht nachvollziehen. Vermutlich ist es für viele einfach nicht greifbar genug und wird in dem (Massen-) Medien ja auch so gut wie gar nicht thematisiert (aus gutem Grund). Und ein Großteil der Leute springt nun mal v.a. auf das an, was "gesendet" wird (im wahrsten Sinne des Wortes). Hinzu kommt die totale Abhängigkeit vom Handy. Viele würden es ohne Handy im Dauerbetrieb nicht (mehr) aushalten und nehmen lieber Schäden dadurch in Kauf (die ja sowieso gar nicht "bewiesen" sind), als auf ihr Handy zu verzichten - selbst, wenn es nur für ein paar Stunden am Tag wäre. Für diejenigen, die in der Hinsicht sensibilisiert sind, werden die Schäden, die die Gesundheit der Menschen bereits genommen hat und weiter nimmt, stattdessen immer sichtbarer.

In Sachen Zirbeldrüse sollte man unbedingt aktiv werden. Neben der Meidung von Fluor uvm., verwende ich schon lange regelmäßig Bor, Vitamin K, Spirulina und was sonst noch alles empfohlen wird. Aber, in letzter Zeit scheint das nicht mehr zu reichen bzw. sind die Auswirkungen der Frequenzen zu massiv geworden. Wenn man sich mit Frequenztherapie (Rife usw.) beschäftigt bzw. diese nutzt, kann man sich hier ebenfalls gut unterstützen, was ich jetzt auch wieder verstärkt in Angriff nehme und jedem nur empfehlen kann, sich damit zu beschäftigen (nicht nur in Bezug auf Elektrosensibiltät).

LG

Jana
 
Ich kann die Ignoranz/ Gleichgültigkeit der meisten bezüglich Strahlung auch nicht nachvollziehen. ... Hinzu kommt die totale Abhängigkeit vom Handy. ... Für diejenigen, die in der Hinsicht sensibilisiert sind, werden die Schäden, die die Gesundheit der Menschen bereits genommen hat und weiter nimmt, stattdessen immer sichtbarer.

Es gibt mehrere Berichte, dass Tiere durch Mobilfunkstrahlung sterben, z.B:

https://www.elektrosensibel-ehs.de/elek ... irtschaft/
Stéphane Le Béchec war Viehzüchter in der Region Côtes d’Armor. Heute ist es auf seinen Weiden und in seinen Ställen hoffnungslos still. Innerhalb von sechs Jahren hat er 270 Kühe verloren. Sie starben, fielen manchmal innerhalb weniger Tage um.
Das zeigt deutlich, dass Mobilfunk keine Frage der Einbildung bzw. der Psyche ist, sondern dass der Körper der Tiere (und demzufolge auch der Menschen) massiv physisch geschädigt wird und dass die Strahlen im Endeffekt tödlich sind!!!

Tiere können ihren Stall oder Weide nicht verlassen, so dass sie bei ständiger intensiver Bestrahlung (24 Std pro Tag) sterben. Viele Menschen leben in Wohnungen und Arbeitsplätzen mit wenig Strahlung. Andere Menschen versuchen der Strahlung auszuweichen, um zu überleben. Und eine dritte Gruppe nimmt Schlafmittel und wird wie die Rinder enden.

Ich glaube nicht, dass Dimisulf oder ein anderes Mittel gegen die Strahlung hilft. Vielleicht mildert es die Symptome etwas.
 
Das mit dem "nicht bewiesen" bezog ich eher auf die Sicht der breiten Bevölkerung, die ja für alles Beweise benötigt, um an die jeweilige "Wahrheit" glauben zu können.

Dass Dimisulf etc. das Problem nicht lösen wird, ist mir ebenfalls bewusst. Dennoch denke ich, dass es in Funk- Kontext essenziell ist, sich im Alltag so gut wie möglich zu stärken und zu stabilisieren, damit der Körper die Auswirkungen dieses Wahnsinns besser kompensieren kann. Neben Vermeidung/ Reduktion von Strahlung im direkten Umfeld, NEMs, Ernährung usw., setze ich übrigens auch noch Schungit ein und empfehle Betroffenen und Interessierten ebenfalls, sich mal intensiver damit zu beschäftigen und u.a. die beiden Bücher über Schungit von Regina Martino und Lilia Grauberger zu lesen. Ich nehme i.V. mit Schungit auf jeden Fall eine Stabilisierung wahr und dies empfinde nicht nur ich so, sondern auch eine stark elektrosensible Freundin von mir.

Alles Liebe,

Jana
 
Neben Vermeidung/ Reduktion von Strahlung im direkten Umfeld, NEMs, Ernährung usw., setze ich übrigens auch noch Schungit ein
Ich habe Schungit. Da ich kaum Strahlung habe, kann ich zur Wirkung nichts sagen. In der Öffentlichkeit trage ich Strahlenschutzkleidung. Aber dezent, nicht so wie Uli Weiner.
 
Ich habe Schungit. Da ich kaum Strahlung habe, kann ich zur Wirkung nichts sagen. In der Öffentlichkeit trage ich Strahlenschutzkleidung. Aber dezent, nicht so wie Uli Weiner.
Darf ich fragen, wie Du mit der Tatsache umgehst, dass bei Versuchen mit Ratten vorwiegend solche Krebs bekommen haben, welche nur geringer/mittlerer Strahlung ausgesetzt waren? Schließlich kommt ja durch die übliche Strahlenschutzkleidung auch immer noch ein gewisser Anteil durch, der dann Probleme verursachen kann.
Der Grund dafür ist wahrscheinlich (mMn), dass der Körper Schutzmechanismen herunterfährt und dann die Strahlung noch "besser" wirken kann..
 
Hallo ewo,
wenn Du mich damit meinst: Nein, ich hab nicht geschrieben, dass nur wenige Teilnehmer daran Interesse haben, nur nicht jeder Teilnehmer. Es geht darum, in einem Thread das wiederzufinden, was der Threadtitel sagt. Hilft auch andersrum: Wenn jemand an dem Strahlenthema interessiert ist, aber nicht an dem Propolis Dimisulf, wird er das hier wohl kaum finden.
Du schreibst als wäre das Thema tabu, aber das ist es ja nicht, man kann das Thema ja in einem neuen (oder bestehenden passenden) Thread aufgreifen und zwischen den beiden Threads verlinken. Da ist doch allen mit geholfen...
Viele Grüße
 
Oben