Scheideninfektion und Warzen

Themenstarter
Beitritt
18.07.17
Beiträge
50
Hallo,

auch ich möchte von zwei meiner bisherigen Erfolge berichten. ich schreibe jetzt nur das wichtigste.

Scheideninfektion:
Ich bin seit fast 12 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben erst seit gut einem halben Jahr schmerzfreien GV.
Solange ich denken kann hatte ich in meiner Unterhose jeden Tag einen borkigen, weiß-gelblichen Ausfluss - ich musste eigentlich jeden Tag Slipeinlagen reintun. Auch roch ich im Intimbereich manchmal komisch (aber nicht fischig). Andere Beschwerden wie Juckreiz, Schmerz beim Wasserlassen o.ä. fehlten.
Nach einer Antibiotikagabe beim ZA hatte ich immer wieder mal Scheidenpilz. Mein FA gab mir immer Canesten. Anfangs wirkte das auch ganz gut, aber irgendwann dann nicht mehr.
Da machte ich mich selbst auf die Suche und kam auf Grapefruitkernextrakt (GKE). Etwas zwiespältig, weil ja doch auch viel Kritik im Netz zu finden ist habe ich es dann doch ausprobiert. Zuerst nicht oral sondern mit einer Scheidenspülung.
Siehe da - nach nicht mal einer Woche war der Geruch weg, der Ausfluss reduzierte sich auf ein Minimum (ein bisschen was ist ja auch normal) und GV tat das erste Mal in meinem Leben nicht mehr weh.
Meinen FA hatte das alles nicht interessiert. Ich sei zu verkrampft, das könnte auch was psychisches sein und ich solle doch einfach die Scheide ein bisschen dehnen. Ich habe ihm vertraut, die Schuld bei mir gesucht, gedehnt und meine Beziehung weiterhin aufs Spiel gesetzt.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr in diesem Bereich.
Was es genau war kann man jetzt natürlich nicht mehr feststellen - da ich nun Angst um meine Fruchtbarkeit habe habe ich morgen einen Termin bei einer FÄ ausgemacht und hoffe dass die besser ist.

Warze:
In einer Reha habe ich mir eine Dornwarze eingefangen. Da sie mich beim Laufen störte habe ich angefangen sie mit den üblichen Mitteln zu behandeln: Wartner, diverse Säuren, abhobeln. Zum Arzt bin ich nicht weil ich Angst hatte er schneidet sie mir raus.
Nach gut einem Jahr hatte sie die Größe eines Cents, störte immer mehr und ich konnte kaum noch laufen (barfuß schon gar nicht).
Meine Recherche brachte mich auf den "Warzen Ex - Mineralstift". Der Preis kam mir anfangs etwas hoch vor, aber ich wollte ihn noch probieren bevor ich doch zum Arzt gehen wollte.
Ich wandte den Stift nach Packungsbeilage an und nach gut zwei Wochen wurde die Warze an den Rändern rissig, Teile bröckelten ab und darunter kam gesunde Haut zum Vorschein.
Nach 6 Wochen war die Warze komplett weg und ist bis heute nicht wieder gekommen.

Hoffe, dass ich jemandem helfen könnte.

Schöne Grüße
KueSu
 
Guter Hinweis für Betroffene.

Manche Warzen (besonders an den Händen) verschwinden, wenn man sie mit der ersten Spucke nach dem Aufwachen einreibt. Angeblich ist diese Spucke giftig und zersetzt die Warze. Ich habe es vor Jahren mit Erfolg an einem Finger ausprobiert.
 
Tipp für alle Betroffenen: Scheideninfektion und Warzen

Hallo, danke für diesen Bericht.
Ich würde bei Scheideninfektionen und Warzen Propolis Dimisulf einsetzen. Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Mittel dafür. Bin durch Dr. Klinghardt vor Jahren darauf aufmerksam geworden.

Kann man auf Amazon günstig kaufen und ist Biopropolis in DMSO gelöst. Es ist erstaunlich wie schnell die Warzen darunter verschwinden und was Freundinnen über hartnäckigen Scheidenpilz und Scheideninfektionen an Erfolgserlebnissen dazu hatten.

Hilft auch bei Borreliose oral eingenommen und am Nacken aufgetragen.

lg,
Raquell
 
Hallo Raquel, kannst u bitte genauer angeben für äußere anwendung:
Konzentration von dmso,
konzentration propolis in wasser und
wieviel dann im Mischungsverhältnis
Habe immer wieder Probleme mit scheidenpilze
 
Oben