Deutliche Besserung von MCS, CFS, FMS durch Entgiftung

Hallo Claudia!

Hallo Piratin , Knochenbrühe geht bei mir nur mit Huhn.....

Wie wärs damit morgens Kartoffeln mit Butter , Eigelb und rohem Feldsalat zu essen.
Ich esse übrigens häufig Mittag, auch wenn kein Mittag ist....
Ansonsten wenig gemischten Salat mit aufgewämten Kartoffeln und rohem Eigelb.

Knochenbrühe mache ich auch aus Huhn. Morgens Mittagessen kriege ich nicht runter. Lasse dann eher das Frühstück ausfallen und esse früher Mittag.

Hafer , gf mit Salz und Wasser ....also als einfaches Porridge geht nicht ?
Mache ich manchmal mit Kokosmilch. Es schmeckt mir aber nur so semi und es sind viele Kohlenhydrate. Oh, da fällt mir aber grad ein, lecker ist gepuffter Quinoa mit Reis- oder Mandelmilch. Das werde ich wieder besorgen. Glutenfreie Cornflakes (klassische sind eh glutenfrei) gehen auch.

Liebe Grüße
Piratin
 
wundermittel
Folgendes hat sich deutlich verbessert:
(...)
Bilirubin sowie Harnsäure in der Norm

das bilirubin geht zurück --> leberüberlastung geht zurück .. in der schulmedizin gilt das bilirubin auch als statisch. meines war auch erhöht, der arzt meinte, ich hätte irgendeinen Morbus "..." wäre angeboren. alles zum lachen nur mehr

Hallo,

bei mir war auch mindestens zwei Mal der Bilirubinwert erhöht, aber nicht stark. Auch die Rede von Morbus Meulengracht, was ich nicht annehme. Ich frage mich nun, ob ich von dem (leicht) erhöhten Bilirubinwert auf eine Vergiftung schließen kann (wenn, dann bei mir wohl eher Pestizide als Schwermetalle). Könnt ihr mir mal sagen, wie hoch der Bilirubinwert bei euch war (und was die Norm war)? Also war der stark erhöht bei euch?
 
naturheilkunde
Hallo,

Soweit ganz gut. Histamin macht mir in letzter Zeit wieder Probleme, allerdings nachvollziehbar für mich. Von der MCS ist allerdings nur noch in Einzelfällen etwas zu spüren ( Beruflich bedingte Besichtigung Gießerei) aber ob das MCS war oder einfach nur eine Allergie kann ich nicht beurteilen. Denke aber eher zweiteres.

Grüße

Pixi :)
 
Hallo pixelschubser,


schön, dass du dich meldest.
Können wir uns gerne mal privat austauschen?
Du hast eine PN.


LG,
Manuf
 
Hallo @Manuf und @pixelschubser,

bitte berücksichtigt dies
Die Aufforderung zur privaten Kontaktaufnahme, ist im Forum nicht gestattet. Eine Ausnahme bildet die Anfrage bez. Behandlern (Adressen, Bewertungen etc.)

In privaten Nachrichten soll möglichst kein Informationsaustausch geführt werden, welcher im Forum niedergeschrieben, für andere Leser in ähnlicher Situation interessant/gesundheitsrelevant sein könnte.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ - E. 3.

Der öffentliche Austausch zum Nutzen anderer Mitleser ist der Sinn eines Forums.

Gruß
Kate
 
Oben