Deutliche Besserung von MCS, CFS, FMS durch Entgiftung

.. gibt es meines Wissens nach die Regel, dass ..

Regeln sind gut. Aber Regeln haben ihre Grenzen. Viele Dinge an meinem Körper funktionieren nicht nach Regeln.

So wie Pixel sagt, jeder Jeck ist ja anders :D

Probieren = studieren.

LG M.
 
wundermittel
Pixelschubser, darf ich dich fragen, ob die Spezialklinik Neukirchen dein CFS usw. diagnostiziert hat?
Mir haben Sie mitgeteilt, dass ich kein CFS haben kann, weil mein nitrosativer Stress nicht erhöht ist. Wobei das ja nur ein marker ist :confused: habe ich denen auch gesagt, aber wollen sie nichts von hören. kann/will ja auch nicht gegen die vorgehen. fühle mich aber ehrlich gesagt ziemlich vera... und habe wie gesagt das Gefühl, dass die das immer weniger diagnostizieren dürfen :mad:
Schreibe das deshalb, weil ich sehe, das dein nitrosativer Stress auch nicht erhöht war.
Die Virentiter und Schwermetallbelastungen habe ich auch.
Das ist schlimm für mich, weil ich ohne diese Diagsnose keine Rentenansprüche habe oder auf die psycho-schiene geschoben werde.
Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nicole,

mir sind 5 Leitlinien aus unterschiedlichen Ländern bekannt, nach denen CFS zu diagnostizieren ist.

Keines davon beinhaltet die Notwendigkeit, dass Nitrostress vorliegen muss.

Sie dir mal die "Holmes Kriterien" von der CDC (USA) an. Nach diesen ist CFS zu diagnostizieren, und nicht anders. Von Nitrostress ist keine Rede !

Selbst Muskelschmerzen sind kein fixes Kriterium für eine CFS-Diagnose. In erster Linie ist es die bleierne Erschöpfung länger als 6 Monate + die neurologischen Probleme + die Hirnprobleme.

CFS = ME = Myalgische Enzephalomyelitis .. das ist von der WHO als Gehirnerkrankung eingestuft !

Meine starke Vermutung ist, dass die 'eingeweihte' Fachwelt mehr weiß, als zugegeben wird. Warum sonst ist es von der WHO als Gehirnerkrankung eingestuft?

Alles Gute, lass dir nichts gefallen,

LG M.
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Ich weiß das alles, und habe denen das auch alles schriftlich per Einschreiben und gut und ausführlich mit Belegen dokumentiert geantwortet. Aber die schreiben einfach, nee wir ändern unsere Diagnose nicht mehr, bums.
Was kann ich da schon machen? Hab gar nicht Kraft mich dagegen zu wehren, noch dazu kommt man doch gegen Ärzte eh nicht an.
Gott sei Dank unterstützt mich mein Hausarzt. Aber die Diagnose auch noch von der Klinik zu haben, wäre schon sinnvoll gewesen. Deswegen bin ich ja extra dahin gegangen. Also dafür dass die sich rühmen, sich damit auszukennen und das zu behandeln, sind die ja mal sowas von inkompetent. Absolut nicht weiterzuempfehlen!
 
Hallo Nicole,

Pixelschubser, darf ich dich fragen, ob die Spezialklinik Neukirchen dein CFS usw. diagnostiziert hat?
Genau, hab von dort alle 3 Diagnosen. Wurde dann auch noch von einem anderen Umweltmediziner bestätigt.
Schade das du so schlechte Erfahrungen dort gemacht hast, auch dort kommt es leider sehr auf den Arzt drauf an. Am Anfang stand zwar noch ein großes Fragezeichen hinter MCS da auch ich keinen Nitrostress habe, aber der LTT auf Chemikalien hat es dann doch noch bestätigt das hier etwas im Argen liegt.
Aber die Grenzwerte werden sowieso stark unterschiedlich ausgelegt, ich meine Dr. K. sagt alles was über 10 ist, ist schon bedenklich.
Im Grunde genommen hab ich eigentlich mit meinen 3 Aufenthalten dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat mich auch jedesmal ein Stück nach vorne gebracht.

Grüße
 
... Warum sonst ist es von der WHO als Gehirnerkrankung eingestuft?....

Ich vermute Parasiten dahinter, es wird mir keiner glauben, aber ich sag es trotzdem: die westafrikanische Form der Trypanosomen (T. brucei gambiense).
Vielleicht forscht ja jemand und testet es auch schulmedizinisch?
Ich teste das mittels Bioresonanz bei einigen, wenn ich die Hypophyse teste, als Gegenmittel wird Misteltee angezeigt, kalt angesetzt und alle Arten von Kohlgemüsen.
Falls man mir nicht glaubt, ich kann es nicht beweisen, aber ich helfe gerne. Also einfach ausprobieren.
Aber dass sich Parasiten im Gehirn ansiedeln können, halte ich für eine Folge von Vergiftung, sodass das Immunsystem geschwächt ist, also wäre eine Entgiftung sicher von großem Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ullika :wave:

praktizierst du als Heilpraktikerin und wenn ja wo? (weil du meintest du hilfst gerne)

Grüße Nicole

P.S. Was heißt kalt angesetzt? Wie lange und wieviel müsste man davon nehmen und noch etwas zum binden dazu oder so?
Das Kohlgemüse roh (bei mir unverträglich und gekocht gehen auch nur geringe Mengen)?
 
Hallo Ullika :wave:

praktizierst du als Heilpraktikerin und wenn ja wo? (weil du meintest du hilfst gerne) ....

Hallo Nicole,
ich bin Energetikerin in Österreich, der Beruf Heilpraktiker ist bei uns nicht erlaubt.

P.S. Was heißt kalt angesetzt? Wie lange und wieviel müsste man davon nehmen und noch etwas zum binden dazu oder so?
Das Kohlgemüse roh (bei mir unverträglich und gekocht gehen auch nur geringe Mengen)?

In kaltem Wasser angesetzt, nicht erhitzen. Dosis kann man bei Naturheilmittel keine festsetzen, das ist individuell verschieden, wieviel man verträgt. Anschließend immer reinigende Dinge, wie Brennesseltee, Faulbaumrinde, Vogelknöterich, Maisgriffel...
Wenn man etwas nicht verträgt, wie du Kohlgemüse, kann es sein, dass gerade das dir helfen würde. Es könnten die Nebenwirkungen vom Töten der Parasiten sein, da werden Gifte und Viren frei, laut Hulda Clark.

Ich bin deshalb auch sehr skeptisch den Unverträglichkeiten und ihren Tests, gerade was Parasitenkräuter betrifft. Die Menschen meiden oft das, was ihre Parasiten vertreiben würde und sie füttern sie lieber, weil das momentan angenehmer ist, für den Wirt und den Parasiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Hallo Ullika,
Aber dass sich Parasiten im Gehirn ansiedeln können, halte ich für eine Folge von Vergiftung, sodass das Immunsystem geschwächt ist, also wäre eine Entgiftung sicher von großem Nutzen.
meinst Du damit, wenn das Immunsystem gestärkt wird (ob durch Entgiftung oder andere Maßnahmen) wird das Immunsystem die Parasiten von selber los? Ich dachte, bei Parasiten funktioniert das nicht und da muss man dann sehr wohl mit irgendwelchen Parasitenmittelchen ran...

Viele Grüße
 
Hallo Ullika,

meinst Du damit, wenn das Immunsystem gestärkt wird (ob durch Entgiftung oder andere Maßnahmen) wird das Immunsystem die Parasiten von selber los? Ich dachte, bei Parasiten funktioniert das nicht und da muss man dann sehr wohl mit irgendwelchen Parasitenmittelchen ran...

Viele Grüße

Zumindest hilft es nicht, Parasiten zu töten, wenn man gleichzeitig ein Paradies für Parasiten schafft oder immer welche in den Körper lässt.

Teilweise kann das Immunsystem bestimmt Parasiten vertreiben oder auch einkapseln, aber meistens versucht der Mensch schon immer mit Kräuter, Wurzeln, Rinden, Gewürze, Kräuterschnaps oder auch Zigarettenrauch seine Parasiten im Zaum zu halten.
 
hi ullika,

stecken nicht hinter jedem chronischen Krankheitsgeschehen irgendwelche Parasiten (Würmer, Einzeller, ..)?

Ob die als Hauptakteur oder Co-Faktor auftreten, wer weiß das?

Du willst ernst genommen werden, das tue ich, darum frage ich:

die westafrikanische Form der Trypanosomen (T. brucei gambiense)

Unter hunderten und aberhunderten von möglichen Parasiten ... was führt dich zu den T. brucei gambiense, das muss doch gute Gründe haben?

Kennt jemand die Ärzte-Fachgruppe in Marburg, wo ein Ärzte-Gremium gemeinsam einzelne chronische Krankheitsfälle analysiert? Im TV kam die Story von einem Mann, der mehr und mehr zerfiel, immer schwächer wurde, die Zähne wurden locker usw.

Diagnose: Bilharziose, verursacht durch Pärchenegel.

Vermutlich angesteckt durch seine Aquarium-Fische.

Gefunden hatten die Marburger Ärzte Teile der DNA des Egels .. mittels PCR-Labor. Die Analyse wurde 2-fach durchgeführt, doppelt positiv, sichere Diagnose für Bilharziose.

LG Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stecken nicht hinter jedem chronischen Krankheitsgeschehen irgendwelche Parasiten (Würmer, Einzeller, ..)?
Ja meiner Meinung nach schon.

Unter hunderten und aberhunderten von möglichen Parasiten ... was führt dich zu den T. brucei gambiense, das muss doch gute Gründe haben?
Ja, ich hab sie bei mir energetisch getestet, im Gehirn und Nerven, und immer wenn ich ihn mit seiner Frequenz behandelt hab und Misteltee getrunken, waren ein paar Tage meine Müdigkeit komplett verflogen, sie kam dann immer wieder zurück, gemeinsam mit den Trypanosomen. Es braucht vermutlich eine Zeit, bis keine mehr aus den Eiern schlüpfen. Ich hab dann auch andere daraufhin getestet und wurde bei einigen fündig.

Und Misteltee wird auch zufälligerweise bei der Chemotherapie eingesetzt - gegen Müdigkeit.
Diagnose: Bilharziose, verursacht durch Pärchenegel.

Vermutlich angesteckt durch seine Aquarium-Fische.....

Die teste ich auch sehr oft, aber sie stehen in meinem Gerät nicht direkt mit CMS in Zusammenhang.

Ich vermute, viele Parasiten(eier) und Insekten (Träger von Krankheiten) kommen mit dem Fischmehl oder Futtermittel von weit her, Südamerika zum Beispiel. Mit Fischmehl werden Aquarium-Fische gefüttert und auch andere in Aquakultur und auch Schweine, Hühner,...
Aber auch Vögel, Waren und Menschen (Urlauber) bringen Parasiten mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
hi ullika,

also auf die Trypanosomen kamst du durch messungen an dir selbst? ok, aber daraus kannste keinen allgemeinen schluss ziehen. dass das bei dir so ist, zweifle ich nicht an.

anders wäre es, wenn man viele leute mit demselben krankheitsbild screened, und immer die Trypanosomen anschlagen. wenn das überhaupt jemand könnte, wäre er der king of universe.

wieviele parasiten siehst du dir an deinem eigenen körper regelmäßig an?

ich screene gerne meine 60 nosoden von pilzen, bakterien, viren und parasiten. top 3: borrelien, EBV, shigellen.

LG M.
 
ok, aber daraus kannste keinen allgemeinen schluss ziehen. dass das bei dir so ist, zweifle ich nicht an.

anders wäre es, wenn man viele leute mit demselben krankheitsbild screened, und immer die Trypanosomen anschlagen. wenn das überhaupt jemand könnte, wäre er der king of universe.
Ich hab nur ca 30 bis 40 Personen getestet, aber die Hälfte zeigen sie mehr oder weniger an. Im Prinzip sind wir ja auch eine Herde, essen in etwa dasselbe und haben dieselben Krankheiten und auch Parasiten. Ein Tierarzt weiß auch, dass er nur ein paar Tiere untersuchen braucht und er weiß, was die Herde hat.



wieviele parasiten siehst du dir an deinem eigenen körper regelmäßig an?

Das Gerät zeigt sie ja in Form von Wahrscheinlichkeiten, bzw. Stärken an.
Im Prinzip ist es nur die Schwingung, also Information. Theoretisch könnten es auch die Parasiten von den Tieren sein, deren Fleisch oder Milchprodukte wir essen. Ich teste ziemlich viele, es ist ein Kommen und Gehen, je nachdem was man isst, manchmal stärker, manchmal schwächer. In Zahlen kann ich das nicht sagen, weil wie soll ich Herpes zählen, hast ja immer im Körper, nur nicht immer aktiv oder Lamblien, die sind doch überall, manchmal mehr, manchmal weniger, ebenso Borrelien, wenn dich eine Mücke sticht, Trichinen, wenn du Schwein isst oder Shigellen, sobald du Milch trinkst. Auch wenn die Milch abgekocht ist, anscheinend kommen sie in den Körper, wenn Milch da ist. Ich kann es nicht erklären.
Theoretisch könnten z.B. Trichineneier schon jahrzehntelang im Körper sein, und vielleicht schlüpfen die Eier, wenn man Schweinefleisch isst. Man konnte das bisher ja kaum überprüfen, weil Trichinen in den Muskeln sind, wer macht schon eine Fleischprobe bei sich?
Man hält das Futtermittel Fischmehl übrigens auch als mögliche Quelle für Vogelgrippe.
https://derstandard.at/2348541/Voegel-koennten-sich-ueber-Fischmehl-infiziert-haben
https://www.peta.de/skandalchronik#.WESe0Vx77IU

Nur so zum Nachdenken, woher das kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi pixel,

wie hat sich denn dein morgendliches traumerinnerungsvermögen verändert?

HPU besserung müsste auch bessere traumerinnerungen morgens nach sich ziehen.

lg m.
 
Hallo Markus,

ich hab Jahrelang nur wirklich sporadisch geträumt bzw. mich nicht daran erinnert, d.h. so 1-2 mal im Jahr. Wenn ich entgifte Träume ich jede Nacht und kann mich morgens auch daran erinnern, meistens ist es aber irgendwelcher Zusammenhangsloser Mist.
Während der Entgiftungspausen kann ich mich so 1-2 mal die Woche noch Morgens an einen Traum erinnern, aber ist immer totaler Mist.

grüße
 
dir ist hoffentlich schon klar, dass es ein besonderes kunststück ist, wenn man eine HPU in den griff bekommt :)

lg m.
 
naturheilkunde
hi pixel,

ich hatte heute noch einen gedanken zu deiner story.

2014 Wurde bei mir der erste Provokationstest gemacht, leichte Erhöhung von Blei, Arsen und Nickel.

quecksilber war bei dir nie auffällig?

darf ich fragen wie sieht denn deine amalgam-historie aus, falls es eine gibt? hattest du amalgams, hatte deine mutter welches?

in einem anderen fred schreibe ich mit 'maarit'. sie hatte viele amalgams, sie hat HPU, aber sie scheidet kein quecksilber fecal aus; obwohl sie zinn, barium, usw. ausscheidet.

danke u lg, markus
 
Hey Pixel! :)

Wie oft machst Du Dir CDL-Einläufe und in welchen Dosierungen?
Welches Probiotika nimmst Du ein?
Hochdosiertes Vitamin C als Ascorbinsäure?
Q10 als Ubiquinol oder Ubichinon?

Schön solche Erfolge zu lesen. Vor allem das mit der HPU/KPU, lese ich zum ersten mal...

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserungen. Weiter so!!!

Beste Grüße,
Eugen
 
Oben