Dass er sich über den Besuch der Pharma unbedingt kaputt gelacht hätte, glaube ich nur bedingt. Die Pharma geht über Leichen.....wenns sein muss.

Habe mir das Buch bestellt, bin ja auch durchgeimmpft.

LG Claudia
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

ADHS und Neurodermitis gehen sehr oft Hand in Hand.

Die ND hat eine genetische Veranlagung in der Familie und bereits während der Schwangerschaft, der Geburt und in den sogenannten Epigenetischen Fenstern kommt es ganz entscheidend mit auf die Lebensweise, Psyche, Elektrobelastung etc. mit an, ob sie ausbricht oder nicht.

Ich denke mal, dass Du die Ernährung der Kinder bereits entsprechend umgestellt hast?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Wuhu,
wie wir bereits auch schon länger wissen, ist dabei
... die Regierung, was und wer auch immer alles dazugehört. FDA,... Politiker... Aber am wenigsten denke ich da an die Pharma...
oft kein Unterschied; Politiker bzw hohe Gesundheitsbehörden-Angestellte (wzB in der FDA, aber auch gesetzgebende Politiker) wechseln in hohe Positionen von Pharma-Firmen und umgekehrt, man nennt das auch "Drehtür-Lobbyismus oder -Effekt"...

De Niro hat offiziell vom quasi verlängerten Arm der Pharma - "Arzte und Forscher" - was auch immer für Argumente gepredigt bekommen: https://www.theguardian.com/film/2016/mar/30/vaxxed-robert-de-niro-tribeca-film-festival
 
na dann wird es bald prickelnd werden hier -- ich kann es gar nicht abwarten, bei wem von euch CEASE anschlägt. :D

ich jedenfalls bin phasenweise außer gefecht, habe uralt-symptome die lange nicht aufgetreten sind, ich zittere, habe weiche knie, bin teilweise völlig hirn-blockiert, der appetit pendelt von kein-apettit zu mega-appetit, dann bekomme ich angstzustände, dann mal wieder starke trauer ... irre und verrückt eigentlich.

jetzt gerade atme ich wieder mal wie durch einen strohhalm, und mir ist hundeübel ... einfach übel, aus dem bauch heraus, wie wenn ich rückwärts achterbahn fahre. dank der Polio-Sabin C200 ... am vormittag war irgendwie alles easy, am nachmittag zieht die rein das ist nicht schön. ich kann nicht viel machen, einfach nur liegen und es 'ausschwitzen', wie bei der grippe.

na dann weiter ... alle sollen von CEASE erfahren, ich glaube das war der herzenstraum von tinus smits. er ist leider viel zu früh gegangen.

vg markus
 
Wuhu,
wie wir bereits auch schon länger wissen, ist dabei oft kein Unterschied; Politiker bzw hohe Gesundheitsbehörden-Angestellte (wzB in der FDA, aber auch gesetzgebende Politiker) wechseln in hohe Positionen von Pharma-Firmen und umgekehrt, man nennt das auch "Drehtür-Lobbyismus oder -Effekt"...
Nicht lange her, habe ich sowas ähnliches gelesen. Verstörend, aber wahr. Drehtür-Lobbyismus höre ich allerdings zum ersten mal. :)

Robert DeNiro Debates Autism's Link To Vaccines | TODAY
Enthüllungsfilm VAXXED: Robert De Niro zu Journalisten ➜ Macht eure Arbeit und untersucht es

Durch den Rückzug von Robert, wurde der Film VAXXED erst so richtig bekannt.

Beste Grüße,
Eugen
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Markus, sind eigentlich deine Verspannungen und HWS-Probleme durch die Nosoden irgendwie beeinflusst worden? Und hast du nicht auch CMD-Beschwerden? Wie schaut es da aus?

Danke dir!
 
Dass er sich über den Besuch der Pharma unbedingt kaputt gelacht hätte, glaube ich nur bedingt. Die Pharma geht über Leichen.....wenns sein muss.

In diesem Zusammenhang verweise ich auch hier auf die folgende von einem Arzt verantwortete englischsprachige Webseite:
Castor Oil Uses: The Benefits of Using This Simple Home Remedy
Ein Teil dessen, was dieser über die Heilung bzw. Vorbeugung von Krankheiten durch die Einnahme von Rizinusöl schreibt, ist mir bereits bisher von der Ayurveda-Medizin her bekannt gewesen, jedoch geht dieser bezüglich des Behandlungsspektrums noch deutlich weiter, wobei auch hier angesprochene Krankheiten notiert sind.

Alles Gute!

Gerold
 
Markus, sind eigentlich deine Verspannungen und HWS-Probleme durch die Nosoden irgendwie beeinflusst worden? Und hast du nicht auch CMD-Beschwerden? Wie schaut es da aus?

Ja, voll.

Also die HWS war am Tiefpunkt meiner Chronik so instabil, dass ich meinen Kopf nicht mehr halten konnte im Sitzen.

Jeder gut sitzende PWS (fortan potenzierter Wirkstoff :D ... vieles ist einfach nicht Homöopathie, sondern Isopathie ... der gemeinsame Nenner ist PWS) stärkt die HWS mehr und mehr.

Das CMD-Problem ist sehr reaktionsfreudig. Alle gut sitzenden PWS machen meist Heilkrisen, bspw. die Impfnosoden ... die CMD wird dabei viel stärker ... klar, weil die Heilkrisen den Körper belasten.

Heute eine kleine Tagessensation ... habe jetzt einen neuen PWS probiert, ein homöopathisches Drainagemittel (Lymphomyosot), um die Ausscheidungsmaschinerie mal etwas anzupowern.

Das Lymphomyosot hat so stark stabilisiert (also nur gut, keine negativen Heilkrise-Symptome), dass mein CMD fast zur Gänze weg geht. Ich bewege also den Kiefer in alle Richtungen und merke, er ist fast völlig symmetrisch. *wow*

Jetzt hat mich sowieso der Fanatismus der PWS infiziert.

Diane Solomon (Buch-Tipp) hat den typischen CFS-Weg gemacht und ist vollkommen gesund jetzt .. zuerst ein Vermögen in alle möglichen Therapien investiert, wie üblich mit Null Outcome.

Dann hat sie einen Homöopathen getroffen, der es wohl drauf hatte. Sie bekam die Cytomegalie-Virus-Nosode ... war dann 10 Tage nochmal schwerst am Boden, nach 10 Tagen die Heilkrise überstanden und dann war ihr CFS zu 80% weg ! (Vorher 7 Jahre schwerstes Leiden!) Den Rest hat sie dann mit weiteren PWS hinbekommen.

Sie hatte kein 'leichtes' CFS ... sondern richtig schweres .. ihr war jede Kleinigkeit zu viel, stehen und gehen ohne Hilfe nicht möglich, usw. jeder Tag eine Qual vor Schmerz, fühlte sich ständig wie in Grippe, fühlte sich morgens verprügelt, Selbstmordgedanken, also das volle Spektrum von CFS.

Es wird denke ich nicht jeder auf den ersten Anlauf mit einer Keim-Nosode so schnell hinbekommen, aber ihre Story zeigt, dass mit den Keim-Nosoden sicher was geht, und mit Können und etwas Glück ein Volltreffer gelingen kann wie in ihrem Fall.

VG Markus
 
... allem mein herz beginnt zu stechen. ich hatte das symptom schon vor langer zeit, als alles begonnen hat. damals hatte ich sorge wegen eines herzinfarkts. wie ihr seht lebe ich noch : )

Da denke ich sofort an Schwermetalle. Ich hatte selber ab ca. Ende 20 je nach Tagesverfassung Druck auf der linken Brustseite und später auch ein Stechen/Ziehen in den linken Arm hinein.

Erst Jan/Feb 2016, nach über 2 Jahren Ausleitung (DMPS/DMSA/ALA) fiel mir auf, dass ich das nicht mehr habe. Nach Entfernung der Amalgamfüllungen und mit Beginn der Schwermetall-Ausleitung verschwand dieses Problem.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das die Schwermetalle waren. Hierzu auch interessant die Arbeit von Dr. med. Walter Blumer. Nach SM-Ausleitungen bekamen dessen Patienten weder Krebs noch Herz-Kreislauf-Probleme.

LG,
Patrick
 
Letztgenanntes mag auch damit zusammenhängen, daß die betreffenden Menschen (endlich) angefangen haben, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, statt duldend alles über sich ergehen zu lassen.

Alles Gute!

Gerold
 
Kreativer Gedanke, ich kenne das Modell vom Bergbau, bei dem man mit Hilfe von Pilzen Metalle gewinnt, weil die Pilze die Metalle binden. Ich glaube aber Candida schadet um das X-fache mehr als die Gifte. Eine Candida-Infektion zieht sehr viele andere Infektionen mit sich, damit verbunden einen schlecht laufenden Stoffwechsel, schlechte Entgiftung, usw. usw. und der Pilz schadet dem Körper 24h/7 .. und jedesmal wenn er Stärke bekommt.

Wie pixelschubser sagt, scheint Candida bei Schwermetalle zu helfen, ist selber aber eben auch problematisch...

Siehe hierzu die Arbeit von Dr. Rau von der Paracelsus-Klinik:

Gift für die Pilze
 
Oben