Es keimt wieder Hoffnung

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Nach einer Odysee mit meinem Sohn (ADHS) scheint es jetzt wieder Hoffnung zu geben, da er - jetzt erwachsen- einsieht dass eine Vergiftung sein Hauptproblem sein könnte. Er kann schwer entgiften (Probleme mit Impfungen massiv), und ausgerechnet mit Ayurveda wollte er sich heilen. Mir war aber aufgefallen, daß er nach den Kuren noch schlimmer beieinander war als davor. Im Haar massiv Arsen. Das kann alles verursachen, was er hat. Mit u.A. MSM hoffen wir dass er wieder gesund wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr froh mitteilen zu können, dass durch L Methionin, Vit. B12 etc...eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen ist. Der Histaminüberschuß hatte viele Symptome verursacht.
 
Hallo. :)
Es freut mich für dich und besonders für deinen Sohn das es wieder Bergauf geht. :)
Ganz viel Kraft. :)
 
Oben