Autismus, ADHS, PTBS-mir gehts viel besser!!!

Themenstarter
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Ich habe nun in viele Threads rein-ge-po-sted.Ich berichte über Iboga,einer afrikanischen Heilfplanze,Wurzelrinde eines sehr schönen Baumes.
Im übrigen,das was ich hier schreibe ist keine HEILVERSPRECHUNG..sonder resultiert aus bester eigener Erfahrung,bei näheren Infos stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Hier will ich vorerst ein paar Dinge klären,bevor ihr euch auf die Suche nach informationen macht

1)Iboga ist keine Droge und war auch nie eine,obgleich es das Unterbewusstsein zum Bewusstsein öffnet

2) Iboga ist nicht zum Spaß sondern zur Heilung da

3)sollte niemals mit jeglichen Drogen und fast ALLEN Medikamenten eingenommen werden

4)bitte ordentlich trinken,Chlorella,Vitamin B Komplex,Vitamin C und unbedingt eine gut funktionierende Schilddrüse und Nebennieren haben.
Tyrosin und Selen(Paranüsse) empfehle ich Hier.

5)Vieeeeele Desinformationen bezüglich Iboga,genau wie bei jeglichen Heilmittel,ich muss ja nur MMS erwähnen(wahrscheinlich pickst das jetzt einige,aber MMS ist ein Heilmittel)


6)falls ihr anfangt,bitte auf Wasser achten und nichts ungesundes essen,kein Amalgam im Mund haben und bitte eine sogenannte Mikrodosis-Behandlung durchführen..Eher eine Kapsel,das ist nur ein rat,meine eigene Erfahrung,falls die Admins hier Alarm schlagen.Ich will und werde auch nicht viel mehr preisgeben.

Ich werde hier nur noch sagen wobei es mir geholfen hat.


1)Intution stärken,Zirbeldrüse reinigen von Schadstoffen,Parasitenausleitung,Quecksilberausleitung und meine Autismus und ADHS Symptome sind fast weg,bedeutet ich bin hochkonzentriert,ich spüre wieder Liebe und Empathie und viele Ängste werden und wurden verarbeitet.





:hexe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gerade gelesen bei Depressionen und histamin intoleranz sollte man es nicht einnehmen. Das hört sich nicht so toll an für mich.
 
Iboga ist ein Halluzinogen und somit eine Droge, ob Traumdenker es nun wahr haben will oder nicht.

Iboga heilt ganz sicher kein richtiges ADS/ADHS, lasst euch nichts erzählen. Das wäre, als würde man behaupten, Iboga könne Parkinson heilen.

Iboga kann sicher bei einigen Menschen nützlich sein, aber es birgt nun mal mögliche Risiken und Nebenwirkungen, die ich persönlich nicht in Kauf nehmen wollen würde.

Seid vorsichtig, informiert euch und entscheidet selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes ist es als Droge und Doppingmittel in den USA verboten. Ich weiß dass Leute mit ADS auch von Amphetaminen profitieren, ich schätze es ist ähnlich. Ich glaube es Dir. Wo bekommt man so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dieses Wunderpflänzchen ist allerdings nur in Kanada zugelassen und nur unter Anleitung eines erfahrenen "Drogen-Spezialisten" anzuwenden.
Mensch, da kannste doch gleich wieder Ritalin einwerfen, das ist wenigstens legal und etabliert.

LG Moringaflower.
 
Oben