Bin jetzt einen Monat im Forum

Themenstarter
Beitritt
15.02.15
Beiträge
40
Hallo ihr Lieben,

seit einem Monat bin ich nun im Forum und sage allen erst mal ein herzliches Dankeschön!

Ich lese mich mit großem Interesse durch euere Erfahrungen und euer erstaunliches Wissen. Gerade las ich , dass eine Dauermedikation mit Medikamenten zur Regulierung eines hohen Blutdrucks Hit auslösen kann.
Das könnte bei mir der Fall sein.
Mir geht es gut, kein ständiges Sodbrennen und Magengrummeln mehr.
Ich muss mich nicht mehr tagsüber ins Bett legen und hoffen, dass es nach zwei Stunden besser wird und ich wieder leistungsfähig bin.
Vorerst halte ich mich an "unverdächtige" Lebensmittel und will erst nach einer Zeit der Stabilisierung - vielleicht noch einen Monat - vorsichtig austesten, was ich sonst noch essen könnte.
Dank eurer Rezepte und Berichte ist es doch nicht ein so trostlos reduziertes Essvergnügen.
Weil ich in einer Großstadt wohne, ist die Versorgung nicht so problematisch.

Ich werde neugierig mich weiter durch eure Empfehlungen und eure Erfahrungen lesen und grüße euch herzlich

Omnia
 
Ich lese mich mit großem Interesse durch euere Erfahrungen und euer erstaunliches Wissen. Gerade las ich , dass eine Dauermedikation mit Medikamenten zur Regulierung eines hohen Blutdrucks Hit auslösen kann.
Das könnte bei mir der Fall sein.

Tipp:
Buch: Dr. Kuklinski, Mitochondrientherapie
Video: Youtube: Strophanthin - ein Albtraum für BIG PHARMA
 
Oben