Analfissur

Themenstarter
Beitritt
09.04.12
Beiträge
115
Voriges Jahr hatte ich eine Analfissur..wer es nicht hatte kann es nicht nachvollziehen..es raubt einem jegliches Lebensgefühl..bin zum Proktologen gegangen der mir eine Salbe Rectogesic 4 mg/g-Rektalsalbe verschrieb..hatte sie gut vertragen..die wenigen Kopfschmerzen habe ich in Kauf genommen..wollte ich doch wieder Nachts durchschlafen und „normal „ leben..es ist die Hölle..Nun noch nicht einmal ein Jahr vergangen fing das gleiche wieder an..ich total am verzweifeln..doch dann fand ich im Internet den Fissurstift…und war sehr skeptisch..aber was versucht man nicht alles in seiner Not..hatte ihn mir bestell..ist ja ohne Risiko..da man ihn testen kann..und was soll ich sagen..es hilft…schon nach 2 Tagen hatte ich keine Probleme mehr..jedenfalls keine die mich in meiner Lebensqualität beeinträchtigen..bin immer noch dran und habe mir auch das Komplettset bestellt..alles was da an Erfahrungswerten drin steht ist nicht gelogen..sondern stimmt…es ist alles sein Geld Wert und hätte ich es vorher gewusst..ich hätte auch noch mehr dafür bezahlt..einfach mal Fissurstift eingeben da kommt ihr auf die Seite der Firma --- tordynex---

Wer möchte kann mich auch gern per PN anschreiben und können uns auch Tel unterhalten
 
Hallo
ich gebe die Seite von tordynex ein, da sie sehr ausführlich über das Problem schreibt
evtl. scheint es als Werbung - dann wird es von den Mod.sicher wieder gelöscht.
Tordynex Medical AG - Medizinische Innovationen fr die Zukunft - Analfissuren

Eine einfache Anwendung um die Haut in diesem Bereich weich zu halten wäre die Anwendung von Biologischem Haselnussöl. Dieses Oel kann man auch zb. in der Schwangerschaft am Bauch gegen Schwangerschaftsstreifen benutzen, oder auch in der Dammgegend (hilft Dammriss vermeiden). Es fördert die Elastizität der Haut und des Gewebes

LG Béatrice
 
Hallo Gingillinos,

da stelle ich mal zwischendurch die Frage:

welche Verdauung hast Du und wie ernährst Du Dich, denn auch Analfissuren entstehen ja nicht ohne jeden Grund.

Manche sind sogar auch schon bei Darmspiegelungen entstanden.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich habe eine sehr gute Verdauung...durch was sie jedesmal kommt habe ich noch nicht raus gefunden..habe auch in meiner Ernährung nichts verändert...da ich sehr auf sie achte..selber koche und soweit es möglich ist keine chemischen Zusätze verwende..viel auch Wildkräuter in meiner Nahrung integriere...ich bin ein sogenannter Naturapostel...:freu::freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben