CMD-Behandlungserfolg nach 11 Jahren!

Diese Klinik könnte auch interessant sein, aber ich habe keinerlei Erfahrungen damit:


Grüsse,
Oregano
Auch auf dieser Seite liest man dass nur rund um den Kiefer die Ursache gesucht wird, was leider faldsch ist. Bei CMD braucht es eine ganzkörper Diagnostik, die Ursache für die Kiefergelenksverschiebung ist meist irgendwo anserst zu finden , deshalb muss der GANZE Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Auch die Augen spielen da eine wichtige Rolle, lasst sie von einem Facharzt überprüfen . Auch Narben von einer Operation sind Stöhrfelder und führen zu Verhärtungen und Verspannungen was eben zu CMD führen kann . Und Leute CMD kommt NICHT vom Stress dSlas ist leidet alles humbuck was hier von den meisten Ärzten erzählt wird. Und macht bitte keine teure Schiene wenn euch der Arzt nicht garantieren kann dass es dich wieder heilt.
 
Oben