Mesotherapie

  • Themenstarter blondine70
  • Erstellt am

blondine70

Hallo, kennt jemand die Mesotherapie und hat vielleicht schon damit Erfahrungen gemacht ? Gruß Blondine
 
Hallo blondine,

hier gibt es schon einen Thread dazu:
https://www.symptome.ch/threads/einfuehrung-in-mesotherapie.6472/

Ich habe schon öfters Mesotherapie-Spritzen bekommen, meistens mit einer Mischung aus B-Vitaminen und Ultracain bei Wirbelsäulenproblemen. Die wirken bei mir genauso wie wenn der Therapeut mit einer Spritze quaddelt.

Einmal wurde mit Mesotherapie die Kopfhaut gequaddelt: nie mehr ! ...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort und den Thread hab ich zuvor nicht gefunden , ich machs wegen mein haarausfall und ich fands nicht so schlimm mit den spritzen in die Kopfhaut. Hats bei dir was gebracht ?
 
Ich habe das ganze nur zweimal machen lassen, weil ich es einfach zu schmerzhaft fand. Diese zwei Mal haben nichts gebracht.

Grüsse,
Oregano
 
Oben