Dank an das Forum !!

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Klärst Du, wer das jetzt verursacht hat? ich meine 20 Euro ist nicht zuviel, wenn es sich darum handelt, sich vor Überdosierung zu schützen, aber es ist nicht ok., diese falschen Werte!

Liebe Grüße
Kassandra

P.S. Ganz lieben Dank an Dich! :):):) Sendung ist angekommen, habe aber noch nicht reingehört. Ich versuche im Moment was anderes. Und ich fühle mich total schlapp und irgendwie ausgelaugt, dafür scheine ich meinen "Kopfkorken" zu verlieren, zumindest zeitweise...Vielleicht ist das ja besser, als "schweben".
 
off topic,

Liebe Kassandra, dein neues Bild ist sehr schön, aber ich vermisse den kleinen Elefanten.....
 
Ich werde wohl doch kein großer Dickhäuter mehr. Außerdem habe ich heute so freundlichen Besuch gehabt von einem kleinen Schmetterling. Der war geradezu zutraulich. Landete immer direkt vor mir oder auf dem Gartenstuhl. Der hat mich inspiriert, mein Bild mal wieder zu ändern. Sehnsucht, zu fliegen...

Und hast Du schon fliegende Elefanten gesehen, außer Dumbo:D? so große Ohren habe ich einfach nicht;)

LG
Kassandra
 
Oben