Dank an das Forum !!

20.04.12 10:57 #1

Berichte hier über Deine gesundheitlichen Erfolge, welche durch Informationen und Hilfestellungen unserer Mitglieder möglich wurden
Neues Thema erstellen
Dank an das Forum !!
Kassandra
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
...Sei gut behütet, Bodo
Hallo Bodo, der Satz ist einfach unbeschreiblich

lg

Dank an das Forum !!

kopf ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.035
Seit: 09.08.11
ja , Bodo ! Helge Schneider !

ob es nun Titel sind wie : " oh baby ,baby , dein ewiges nein geht mir auf den sack, du Sau " oder " es gibt Reis " !
er kann schon amüsieren , der helge !

ich werde mir ein buch bestellen , von dem mutter !

das mit den brombeerblättern ist fast unmachbar für mich .
ich pflücke nicht aus freude , sondern wieder um zu zeigen : ich bin der beste ,der schnellste ...
es ist eine art fremdbestimmung .
alles was ich tue , obliegt einer fremden beurteilung .ständig sind sie da , diese beobachter und beurteiler .
tief hat sich das eingenistet in mir . kuklinski würde sagen -bis in die mitochondriale ebene !
genug gesülzt !
das vielleicht noch !
es ist fast unerträglich , zu wissen, ich bin auf dem holzweg oder war es und ein "neu " kostet soviel kraft !
Herr Gott im Himmel , Bitte !!!!

Kassandra ,
null problem ! ich schickte dir gestern etwas schönes per post viel spass damit
man hört sich ! gestern entdeckte ich einen märchenwald . da muss ich allerdings mit spezialausrüstung rein .versumpft .
heute bekomme ich nun endlich meine fotokabel wieder und kann wieder fotos machen !

LG

Dank an das Forum !!

mondvogel ist offline
Moderatorin
Beiträge: 3.614
Seit: 07.04.10
Lieber kopf,

ich wünsche Dir, dass Du auch bald mit Freude an "Dinge" herangehen kannst. Die innere, kritische, treibende Stimme wieder gehen lassen....sie nicht als die wichtigste ansehen....den Focus auf's Tun legen....nicht mehr bewerten...Dein Tun mit liebevollen Augen anschauen, wie Du es bei einem Baby oder jungen Kätzchen (etc) tun würdest....

Das ist schwer; das üben wir fast alle.....Du bist in guter Gesellschaft....
__________________
be the change you want to see in the world...(Gandhi)

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Dank an das Forum !!
Kassandra
Hallo Monsterbird,

Du hast mir aus der Seele gesprochen, dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Hi Köpfli,
Du sollst nicht immer Dein Geld für Porto und so ausgeben! Trotzdem schon mal danke im voraus, obwohl...wer weiß, was da kommt? Das letzte kann ich gut gebrauchen, verflixte Fremdwörter!!!!

Im übrigen, Du bist auf dem Weg, denn Du bemerkst ja schon, dass Du Dich durch diese "Beurteiler" in Dir selbst treiben lässt. Indem Du es Dir anschauen kannst, kannst Du sie sicher bald "wegschicken". Ansonsten siehe Monsterbird.

Liebe Grüße und versumpf nicht
Kassandra

Dank an das Forum !!

kopf ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.035
Seit: 09.08.11
Zitat von monsterbird Beitrag anzeigen
Lieber kopf,

ich wünsche Dir, dass Du auch bald mit Freude an "Dinge" herangehen kannst. Die innere, kritische, treibende Stimme wieder gehen lassen....sie nicht als die wichtigste ansehen....den Focus auf's Tun legen....nicht mehr bewerten...Dein Tun mit liebevollen Augen anschauen, wie Du es bei einem Baby oder jungen Kätzchen (etc) tun würdest....

Das ist schwer; das üben wir fast alle.....Du bist in guter Gesellschaft....
Aufbruch , Monsterbird ! Dank für die lieben Worte !

Liebe Grüsse ,kopf

Dank an das Forum !!

kopf ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.035
Seit: 09.08.11
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
Hallo Monsterbird,

Du hast mir aus der Seele gesprochen, dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Hi Köpfli,
Du sollst nicht immer Dein Geld für Porto und so ausgeben! Trotzdem schon mal danke im voraus, obwohl...wer weiß, was da kommt? Das letzte kann ich gut gebrauchen, verflixte Fremdwörter!!!!

Im übrigen, Du bist auf dem Weg, denn Du bemerkst ja schon, dass Du Dich durch diese "Beurteiler" in Dir selbst treiben lässt. Indem Du es Dir anschauen kannst, kannst Du sie sicher bald "wegschicken". Ansonsten siehe Monsterbird.

Liebe Grüße und versumpf nicht
Kassandra
Kassandra , nix mit köpfli ! ich irrte durch die stadt , suche nach schirmmütze für Sommer ! bombastische schädelgrösse ! weiß auch net , kopf zu gross oder (im moment lern ich ja viel ) die andern sind zu klein
Alles wird gut ,wirklich !!
LG köpfli

Dank an das Forum !!
Kassandra
Sei gut beHütet!


Dank an das Forum !!

kopf ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.035
Seit: 09.08.11
Zitat von kopf Beitrag anzeigen

Vitamin d nach 15tägiger einnahme je tag ein kügelchen dekristol I.E 20000
und danach wöchentlich je eine

6,6 ng vorher 9,5 ng/ ml . katastrophaler wert nach der zufuhr !!



am montag machte ich einen erneuten bluttest in einem labor -Vitamin D .
laut dem ist mein wert mehr als optimal !
zum glück nahm ich keine weitere "D-KUR" wie vorgeschlagen in massiver form zu mir !
20€ hat der spass gekostet !
LG

121 mikromol /liter.

Geändert von kopf (02.05.12 um 08:50 Uhr)

Dank an das Forum !!
Kassandra
Hallo Kopf,

das gibt mir aber jetzt schwer zu denken. Sollte da evtl. nur Geld "gemacht" werden? Mit wem kann das jetzt geklärt werden. Wieso so unterschiedliche Werte? Waren es verschiedene Labore? Wurde Dein Blut in einem Labor verwechselt?

liebe Grüße
Kassandra

Dank an das Forum !!

kopf ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.035
Seit: 09.08.11
eine verwechslung der proben ist schwierig ,aber net ausgeschlossen , Kassandra !
ich finde immer ,die ursache ist abzuklären und das geschah nicht offiziell , sondern privat von mir .
überdosierung von D ist problematisch . u.umständen sehr !
LG-kopf .

Geändert von kopf (02.05.12 um 13:50 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht